Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 20:35
mobiel schrieb:
Also ich hab die Einstellungen sehr weit runtergeschraubt und trotzdem fängt der Bus nach 5-10 sec. immernoch an zu hüpfen
Dann sach mal, welche Optionen du ausgewählt hast (und auch "Laden" geklickt?) und welchen PC du hast!
Toroges
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 13.12.10 Alter : 49 Ort : München i muas aufi
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 20:36
super bilder von euch und ich meine das ehrlich freud mich für euch das ihr schon eure kreise ziehen könnt
und bitte mehr bilder für die jenigen die noch nicht das glück hatten
JensV
Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 57 Ort : Dresden
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 20:37
Super Bilder Nils!
Mensch, dat Ding wird ja besser, als ich's mir in kühnsten Träumen hätte vorstellen können. (Wenn da nur die kleine Verkaufspanne nicht wäre, aber Schwamm drüber ).
Nils G.
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 28 Ort : Berlin - Tempelhof
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 20:38
Werde mal sehen, dass ich den Fahrscheinverkauf aufm 92E aufnehme, da ich nur ne Fraps Demo habe, kann ich leider nicht länger als 30 sek. aufnehmen.
Maxi112
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 20:39
Das sieht echt sehr geil aus muss man sagen hoffen wir mal das Aerosoft das Problem schnell behebt.
MFG
mobiel
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 20:43
Marcel Kuhnt schrieb:
mobiel schrieb:
Also ich hab die Einstellungen sehr weit runtergeschraubt und trotzdem fängt der Bus nach 5-10 sec. immernoch an zu hüpfen
Dann sach mal, welche Optionen du ausgewählt hast (und auch "Laden" geklickt?) und welchen PC du hast!
Ah, dass hab ich noch nicht gesehn. Versuche gerade die Minimal Einstellung. Melde mich gleich
Se7en
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 03.07.09 Ort : Serbia
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 20:45
Please put up a video. I know my comment is not in German, but the pics are so awesome!
Welbus
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 30.11.09 Ort : Helsinki, Finnland
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 20:49
Zuerst vielen Dank zu Marcel und Rüdiger. Der Omsi ist wirklich grossartig! Ich muss noch ganz viel üben um die Busse gut zu Fahren.
Eine (dumme?) Frage. Sollte man im Aussenansicht oder in der Freien Kartenkamera die Aussicht umdrehen können? Kann ich nämlich nicht. Wenn ich die Maus berühre berührt es nur den Kursor. Und wenn ich die linke Maustaste drücke, bekomme ich eine Frage, ob ich den Bus hier liegen soll.
OuN-World [Paul]
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 26 Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 20:50
Video-Video pleas a video bitte bitte BITTE
Julien141
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 30
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 20:53
Wird gerade mit Sony Vegas gerendert darin zeig ich ein bisschen die Karte Grundorf und Kickdowns mit Vollbremsungen sind auch dabei
Also bis jetzt bin ich erst einmal mit Passagiere gefahren und die wollten nach 3 min alle wieder raus weil ich mich mit einem entgegen kommenden Auto etwas verschätzt hab ^^
Es ist wirklich ein Super Simulator alleine die Karte Grundorf ist schon (sorry) GEIL! ich bin bisher noch nicht auf Spandau gewesen aber morgen ist ja auch noch ein Tag
Das einzige womit ich noch nicht klar komme is das IBIS entweder ich bekomme den Fehler "FALSCHES ZIEL" oder "FALSCHE ROUTE" (weiß nicht obs genauso geschrieben wird)
Zuletzt von Julien141 am Fr 18 Feb - 21:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
mobiel
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 20:56
Minimal Einstellung macht er. Keine Probleme. Danke Marcel!
Niklas
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 27 Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 20:57
Julien141 schrieb:
Wird gerade mit Sony Vegas gerendert darin zeig ich ein bisschen die Karte Gronsdorf und Kickdowns mit Vollbremsungen sind auch dabei
Hi! Super!! Ich muss mich noch bis zum 25.03. gedulden...hol mir die Boxversion!!
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 20:58
@Julien141: Lädst du es noch heute hoch oder erst morgen? am besten währe es wenn du das Video in der(n) nächsten Stunde(n) hochladen würdest.
Julien141
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 20:59
zavage schrieb:
@Julien141: Lädst du es noch heute hoch oder erst morgen? am besten währe es wenn du das Video in der(n) nächsten Stunde(n) hochladen würdest.
Naja 20% ist er bisjetzt beim Rendern und dazu noch ca 20-30 min Hochladen aber heute auf jeden fall noch
busfreak
Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 29 Ort : Bernstein
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 21:11
Also nach dem 2. Mal downloaden hat nun endlich alle geklappt...
Ich bin begeistert. Super Grafik, geile Sounds, seeehr realistische Busse,.....
Nur komischer Weiße kann ich beim Rollband nichts bei den Liniennummern Schildern... Da kommen nur manchmal E's aber das wars schon...
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 21:13
Wie versuchst du denn zu schildern?
Vieleicht "kurbelst" du falschrum? Du musst [F5]..[F7] einmal drücken und dann (erstmal) [Bild auf]! Bei [Bild ab] drehst du nämlich falschrum!
Julien141
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 21:19
Ich muss euch noch mal Loben bin gerade mal bei Schnee gefahren und nach der ersten Kurve hab ich schon ziemlich verdutzt geschaut warum mein Bus auf einmal quer auf der Straße stand, dazu noch das ABS inkl. ASR einfach nur TRAUMHAFT!
Wesley
Anzahl der Beiträge : 445 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : Berlin
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 21:24
Hey Marcel.... die Fahrgäste kotzen ja auch voll ab.... Geile Sprüche bei, hat mir nen grinsen aufs Gesicht gezaubert.
Find es momentan nur komisch mit der Tastatur zu fahren
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 21:25
Ich werd total eifersüchtig wenn ich das alles lese
Auch Haben Will
OuN-World [Paul]
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 26 Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 21:28
@Julien141
Äh Hies es nicht das ein video kommt???
Wann den???
Julien141
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 21:29
trainprofi schrieb:
@Julien141
Wann den???
Is gerade am Hochladen
noch ca. ne halbe Stunde
mobiel
Aber ist das nicht komisch, ich kann nur bei Minimal Einstellung fahren, sonst hüpft mir die Karre. Hier mein Laptop: ASUS Intel Core Duo 2 CPU P7450 @2,13 GHZ 2,13 GHZ 4GB RAM 64 Bit NVIDIA GEFORCE GT240M
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
EDIT: war wieder jemand schneller ^^
Zuletzt von OVS driver am Fr 18 Feb - 21:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alexxi119
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Wesseling (NRW)
trainprofi schrieb:
@Julien141
Wann den???
Warteste einfach !
Marcel Kuhnt Admin
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 21:32
mobiel schrieb:
Aber ist das nicht komisch, ich kann nur bei Minimal Einstellung fahren, sonst hüpft mir die Karre. Hier mein Laptop: ASUS Intel Core Duo 2 CPU P7450 @2,13 GHZ 2,13 GHZ 4GB RAM 64 Bit NVIDIA GEFORCE GT240M
Naja, es ist erstmal "nur" ein Laptop (wo die Grafikkarten desöfteren nicht so doll sind, wie ich gehört hab) und dann auch nur rund 2 Ghz... wieviel MB hat denn die Graka?