ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread

Nach unten 
+159
Highway to Hell
Bodo
totti030
Buskaktus
patrickm
vt121
B-V 3294
ChrisHB
DDBus
197Solaris
Metrotram
Actros_Freak
cj187
Bvgfreak
jonatan
Frazzle
Stoag
cruzer
proof1
Daniel_Knecht
xxtim91xx
Basti
michi2591
Securiy
masterronnow
TDooley69
Thom
Heflix
pascal121
laie
Euro2010
rostock4ever
B-V 3591
Hydroschild
Avenger52
OVF112
Busfan95
JJTesch
cooper
Busfahrer2011
Busfahrer445
Kevin15
Levitator
ruicp
Gräf&Stift
Nord-Ostsee-Bahn
B-V 1940
fischauge
OMSI-Fahrer
SD_202_FAN
Frederik
hjnk
seeadler
AtropiN
tomtoon
Evo08
Jeronimos
foxi17
SWU-Verkehr
Emil
Flori97
Bremerhaven-Bus-Fan
Innsbrucker
Agora-RATP
O 405 NÜ
Berliner-nik
otterkringer94
Mercedes4ever
Bonn-Rhein-Sieg
Shadow
operator
green pepper
Blue Boy
NaThAn22
DMG1978
Cam
O530 Citaro
Roland15
stormfire
Marc
Maxim
Kokostraum
WEBfan19
Dom-Dom
JogiBaer
Oblong
Mozart
Rüdiger Hülsmann
Luki96
OCM
Obi-Wan
miri
Busdriver010
Fabi
Skydriver12
Mr. MAN
Driver
Jack Bauer
Nico95
mystagog
moanka
BS2011
airbusjoerg
Blade
Savvy
Stefan
Chris
Benni1303
xellli
Jannik
Mc Jackson
sinnLoser
enigma
derMarvin
elBarto
Benjamin19881
TheVisitorX
man-busfahrer
Blacky
integrofan
Bruemmer
ruben
ST14_DA
Phoenix
Jonas.V
Busfahrer-ROW
Foob
jerry@sw
UBF
Avalarion
Tommy08
Forti
Dennis
OVS driver
busfreak
Niklas
Julien141
Welbus
Se7en
Maxi112
JensV
Toroges
Bdvmot002
Nils G.
OuN-World [Paul]
Wombat
Alexxi119
Sauter
mobiel
49kolf
Bene
Freddyx93
zavage
Citaro BHV
David
Homery
Boon1986
Wesley
Marcel Kuhnt
163 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb - 20:35

mobiel schrieb:
Also ich hab die Einstellungen sehr weit runtergeschraubt und trotzdem fängt der Bus nach 5-10 sec. immernoch an zu hüpfen

Dann sach mal, welche Optionen du ausgewählt hast (und auch "Laden" geklickt?) und welchen PC du hast!
Nach oben Nach unten
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb - 20:36

super bilder von euch und ich meine das ehrlich freud mich für euch das ihr schon eure kreise ziehen könnt Smile

und bitte mehr bilder für die jenigen die noch nicht das glück hatten Smile
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
JensV

JensV


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 56
Ort : Dresden

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb - 20:37

Super Bilder Nils! Very Happy

Mensch, dat Ding wird ja besser, als ich's mir in kühnsten Träumen hätte vorstellen können. (Wenn da nur die kleine Verkaufspanne nicht wäre, aber Schwamm drüber Cool ).
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb - 20:38

Werde mal sehen, dass ich den Fahrscheinverkauf aufm 92E aufnehme, da ich nur ne Fraps Demo habe, kann ich leider nicht länger als 30 sek. aufnehmen. Wink
Nach oben Nach unten
Maxi112




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.02.11

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb - 20:39

Das sieht echt sehr geil aus muss man sagen
hoffen wir mal das Aerosoft das Problem schnell behebt.

MFG
Nach oben Nach unten
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb - 20:43

Marcel Kuhnt schrieb:
mobiel schrieb:
Also ich hab die Einstellungen sehr weit runtergeschraubt und trotzdem fängt der Bus nach 5-10 sec. immernoch an zu hüpfen

Dann sach mal, welche Optionen du ausgewählt hast (und auch "Laden" geklickt?) und welchen PC du hast!

Ah, dass hab ich noch nicht gesehn. Versuche gerade die Minimal Einstellung. Melde mich gleich
Nach oben Nach unten
Se7en

Se7en


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.07.09
Ort : Serbia

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb - 20:45

Please put up a video. I know my comment is not in German, but the pics are so awesome! Smile
Nach oben Nach unten
Welbus




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Helsinki, Finnland

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb - 20:49

Zuerst vielen Dank zu Marcel und Rüdiger. Der Omsi ist wirklich grossartig!
Ich muss noch ganz viel üben um die Busse gut zu Fahren. Embarassed

Eine (dumme?) Frage. Sollte man im Aussenansicht oder in der Freien Kartenkamera
die Aussicht umdrehen können? Kann ich nämlich nicht. Wenn ich die Maus berühre
berührt es nur den Kursor. Und wenn ich die linke Maustaste drücke, bekomme ich
eine Frage, ob ich den Bus hier liegen soll.
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb - 20:50

Video-Video pleas a video bitte bitte BITTE
Nach oben Nach unten
Julien141

Julien141


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb - 20:53

Wird gerade mit Sony Vegas gerendert darin zeig ich ein bisschen die Karte Grundorf und Kickdowns mit Vollbremsungen sind auch dabei Wink

Also bis jetzt bin ich erst einmal mit Passagiere gefahren und die wollten nach 3 min alle wieder raus weil ich mich mit einem entgegen kommenden Auto etwas verschätzt hab ^^


Es ist wirklich ein Super Simulator alleine die Karte Grundorf ist schon (sorry) GEIL! ich bin bisher noch nicht auf Spandau gewesen aber morgen ist ja auch noch ein Tag Very Happy

Das einzige womit ich noch nicht klar komme is das IBIS entweder ich bekomme den Fehler "FALSCHES ZIEL" oder "FALSCHE ROUTE" (weiß nicht obs genauso geschrieben wird)


Zuletzt von Julien141 am Fr 18 Feb - 21:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb - 20:56

Minimal Einstellung macht er. Keine Probleme. Danke Marcel!
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb - 20:57

Julien141 schrieb:
Wird gerade mit Sony Vegas gerendert darin zeig ich ein bisschen die Karte Gronsdorf und Kickdowns mit Vollbremsungen sind auch dabei Wink

Hi!
Super!!
Ich muss mich noch bis zum 25.03. gedulden...hol mir die Boxversion!!
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb - 20:58

@Julien141: Lädst du es noch heute hoch oder erst morgen? am besten währe es wenn du das Video in der(n) nächsten Stunde(n) hochladen würdest. santa
Nach oben Nach unten
Julien141

Julien141


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb - 20:59

zavage schrieb:
@Julien141: Lädst du es noch heute hoch oder erst morgen? am besten währe es wenn du das Video in der(n) nächsten Stunde(n) hochladen würdest. santa

Naja 20% ist er bisjetzt beim Rendern und dazu noch ca 20-30 min Hochladen aber heute auf jeden fall noch Wink
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb - 21:11

Also nach dem 2. Mal downloaden hat nun endlich alle geklappt...

Ich bin begeistert. Super Grafik, geile Sounds, seeehr realistische Busse,.....

Nur komischer Weiße kann ich beim Rollband nichts bei den Liniennummern Schildern...
Da kommen nur manchmal E's aber das wars schon...
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb - 21:13

Wie versuchst du denn zu schildern?

Vieleicht "kurbelst" du falschrum? Du musst [F5]..[F7] einmal drücken und dann (erstmal) [Bild auf]! Bei [Bild ab] drehst du nämlich falschrum! Wink
Nach oben Nach unten
Julien141

Julien141


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb - 21:19

Ich muss euch noch mal Loben bin gerade mal bei Schnee gefahren und nach der ersten Kurve hab ich schon ziemlich verdutzt geschaut warum mein Bus auf einmal quer auf der Straße stand, dazu noch das ABS inkl. ASR einfach nur TRAUMHAFT!
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb - 21:24

Hey Marcel.... die Fahrgäste kotzen ja auch voll ab.... Laughing
Geile Sprüche bei, hat mir nen grinsen aufs Gesicht gezaubert. Wink

Find es momentan nur komisch mit der Tastatur zu fahren Very Happy
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb - 21:25

Ich werd total eifersüchtig wenn ich das alles lese Wink

Auch Haben Will Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb - 21:28

@Julien141

Äh Hies es nicht das ein video kommt???

Wann den???
Nach oben Nach unten
Julien141

Julien141


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb - 21:29

trainprofi schrieb:
@Julien141

Äh Hies es nicht das ein video kommt???

Wann den???

Is gerade am Hochladen Wink

noch ca. ne halbe Stunde
Nach oben Nach unten
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb - 21:29

Aber ist das nicht komisch, ich kann nur bei Minimal Einstellung fahren, sonst hüpft mir die Karre. Hier mein Laptop: ASUS Intel Core Duo 2 CPU P7450 @2,13 GHZ 2,13 GHZ 4GB RAM 64 Bit NVIDIA GEFORCE GT240M
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb - 21:29

EDIT: war wieder jemand schneller ^^


Zuletzt von OVS driver am Fr 18 Feb - 21:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Alexxi119




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Wesseling (NRW)

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb - 21:29

trainprofi schrieb:
@Julien141

Äh Hies es nicht das ein video kommt???

Wann den???

Warteste einfach !
Nach oben Nach unten
http://www.cobra11games.de
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb - 21:32

mobiel schrieb:
Aber ist das nicht komisch, ich kann nur bei Minimal Einstellung fahren, sonst hüpft mir die Karre. Hier mein Laptop: ASUS Intel Core Duo 2 CPU P7450 @2,13 GHZ 2,13 GHZ 4GB RAM 64 Bit NVIDIA GEFORCE GT240M

Naja, es ist erstmal "nur" ein Laptop (wo die Grafikkarten desöfteren nicht so doll sind, wie ich gehört hab) und dann auch nur rund 2 Ghz... wieviel MB hat denn die Graka?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread   Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Screenshots/Video Thread
» Usedom 3.2 (272: Wolgast - Zinnowitz, 282 Koserow - Zinnowitz) - RELEASED 16/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: