Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 21:37
MARCEL, RÜDIGER!
D-A-N-K-E ! ! !
für... diesen OHRGASBUS!
Kopfhörer auf.... Gänsehaut, Kribbeln... mir geht einer ab. Optimales Sounddesign. Respekt, Gratulation, Verbeugung!
Und nun schaue ich mir auch mal das Look&Feel an.
Bis später wohl
mobiel
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 21:43
Marcel Kuhnt schrieb:
mobiel schrieb:
Aber ist das nicht komisch, ich kann nur bei Minimal Einstellung fahren, sonst hüpft mir die Karre. Hier mein Laptop: ASUS Intel Core Duo 2 CPU P7450 @2,13 GHZ 2,13 GHZ 4GB RAM 64 Bit NVIDIA GEFORCE GT240M
Naja, es ist erstmal "nur" ein Laptop (wo die Grafikkarten desöfteren nicht so doll sind, wie ich gehört hab) und dann auch nur rund 2 Ghz... wieviel MB hat denn die Graka?
1GB .. Bin gerade ein Stück gefahren und auf einmal fing er nach 5 Min Fahrt wieder anzuwackeln - Bei der Minimal Einstellung..
Tommy08
Anzahl der Beiträge : 455 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 44 Ort : Wien
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 21:47
Lieber Marcel und Rüdiger Ihr habt das beste Simulator der Welt gebracht ist einfach super genial Sekt her und wir trinken auf eueren ERFOLG IM OMSI!!!!! mfg Tommy
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 21:48
Naja, es kommt natürlich auch auf den Rechenaufwand an: Wetter, Tageszeit, Anzahl der eigenen Busse, die du hingestellt hast...
Aber grundsätzlich erscheint mir das etwas schwach - naja, wie gesagt, mit Laptops ist das ja immer so eine Sache...
OuN-World [Paul]
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 26 Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 21:48
Super
Hier für alle denen langweilig ist und auf antworten warten (Wie ich ).
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 27 Ort : Hameln (Niedersachsen)
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 21:52
Ich werd mir noch bis zum 25.03. die Bilder und Videos anschauen... Weil die Boxversion kann ich wenigstens wieder zurückgeben wenn das Spiel nicht funktioniert... Und das wird es bei meinem PC auch garantiert nicht... hab nämlich nur:
Betriebssystem Mikrosoft Windows XP Home Edition (5.1, build 2600) Prozessor AMD Athlon(tm) XP 2600+, MMX, 3DNow, ~1,9 GhZ Arbeitsspeicher 1024MB RAM Grafikkarte ATI Radeon HD 3800 Series mit 512 MB
Mit etwas glück gehts noch auf minimal... Aber ich seh jetzt schon die Meldung beim starten: "Betriebssystem zu alt"
Aber trotzdem sehen die Bilder und Videos schonmal sehr schön aus! Freue mich auf mehr!
Zuletzt von Avalarion am Fr 18 Feb - 21:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Julien141
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 30
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 21:53
9 Min noch
UBF
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 18.02.11
So hab jetzt auch ne Runde gespielt und muss sagen, dass das ganze durchaus gelungen ist !! Besonders die Liebe an den Bussen ist toll. Nur ein und ein halber negativer Punkt sind mir aufgefallen:
-Meine Spiegel funktionieren garnicht. Die sind so schwarz und mit irgendwelchen weißen Streifen versehen, aber sehen kann ich da nichts. Was habe ich falsch gemacht ?? (1/2 negativer Punkt) - Ich komm mit der Lüftung nicht klar. Hatte am Ende meiner Fahrt eine schöne Sauna im Bus. *g*
Danke für eure Mühe. Macht wirklich Spaß zu fahren. Mit dem Logitech Momo funktioniert alles super.
Grüße
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
Julien141 schrieb:
9 Min noch
Für wielanges Video?
Julien141
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 21:57
Citaro BHV schrieb:
Julien141 schrieb:
9 Min noch
Für wielanges Video?
7:39 Min
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 21:58
Das soll schneller gehn mit dem Video ^^ Bin schon gepannt wie es is
Freddyx93
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 31 Ort : Bochum
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 21:59
Na da bin ich ja mal gespannt was du da gebastelt hast Sony Vegas kommt mir doch schon gleich sympathisch rüber.
Citaro BHV
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 21:59
Mit welchn Auddo fahrn wa heut?
Julien141
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 22:01
Das war ein SD200 aber frag mich bloß nicht welcher soweit bin ich noch nicht
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 22:01
UBF schrieb:
-Meine Spiegel funktionieren garnicht. Die sind so schwarz und mit irgendwelchen weißen Streifen versehen
Es gab mal Probleme, wenn man die Spiegelauflösung ("Texturgröße Echtzeittexturen") höher einstellte als die Bildschirmauflösung...
Marcel Kuhnt Admin
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 22:02
Avalarion schrieb:
"Betriebssystem zu alt"
Hmm... naja, auf Windows2000 haben wir OMSI nicht getestet, aber wahrscheinlich läufts sogar dort!
jerry@sw
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32 Ort : Schweinfurt
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 22:03
Boa das Game ist einfach nur endgeil geworden!!!
Mit diesem Spiel habt ihr beide echt einen Lebenswunsch für unzählige Busfans verwirklicht!
Vielen herzlichen Dank dafür!!
Hab eben mal einen D92 auf seine 70Km/h hochgetreten und das ist echt der Börner.
So verdammt geil wie das Spiel ist, da fällt mir nicht mal mehr etwas ein das zu beschreiben welch Gefühle dieses Spiel in mir erweckt.
Ich kann einfach nicht mehr schreiben als Danke !!
Der D92 ruft^^
Dennis
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 22:05
Wie bereits gesagt, solltet ihr einen Blick auf den Channel https://www.youtube.com/MafuyuX werfen und eventl. abonnieren. Mein Video ist um die 10-15 Minuten lang und enthällt Kommentar sowie HD-Qualität (720p).
Das Video geht im Verlauf der Nacht an den Start, daher wäre nen abo am sinnvollsten, damit ihr es als erstes erhaltet.
Citaro BHV
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 22:06
Dennis schrieb:
Wie bereits gesagt, solltet ihr einen Blick auf den Channel https://www.youtube.com/MafuyuX werfen und eventl. abonnieren. Mein Video ist um die 10-15 Minuten lang und enthällt Kommentar sowie HD-Qualität (720p).
Das Video geht im Verlauf der Nacht an den Start, daher wäre nen abo am sinnvollsten, damit ihr es als erstes erhaltet.
Lad es einfach hoch.
Freddyx93
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 31 Ort : Bochum
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 22:06
Ein Abo ist von mir schon raus, wirst aber nicht der einzigste sein den ich abboniere Bin mal gespannt was da alles an Videos rauskommen.
Julien141
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Fr 18 Feb - 22:07