ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Avatar- und Signaturen Thread

Nach unten 
+41
Markus Schnaider
BlackEye
BahnFan2014
Maikono
omnibusfan_99
Busdriver1997
Firebird
OVK966
Felix (Keyway)
O405 N²
vielfrass
Pactain
Mikk
LH458
Niklas1998
THT
Benjamin1984
Sauerland
Highway to Hell
Driver3737
Oranienburger123
Lukas S.
Insight
HHA 1732
Bremerhaven-Bus-Fan
Büffelhüfte
835sedici
Yufa
MaJu
ruicp
Mc Jackson
Nord-Ostsee-Bahn
ÖBB-BahnBus
VOLLG"S
Janniboy
Foob
Driver
OVS driver
rostock4ever
Citaro BHV
Gräf&Stift
45 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar- und Signaturen Thread   Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Icon_minitimeDo 7 Jul - 13:01

Ich helfe mal bei dem reanimieren des Threads Very Happy

Das Bild ist das Albumcover von meiner Lieblingsband. Die Jungs rocken. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar- und Signaturen Thread   Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Icon_minitimeDo 7 Jul - 13:16

Mein Avatar ist mein OAT-Tester-Avatar. Jeder Omsi-Addon-Tester bei der OAT bekommt so ein Avatar. Wink
Nach oben Nach unten
Benjamin1984

Benjamin1984


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 40
Ort : Berlin-Gropiusstadt

Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar- und Signaturen Thread   Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Icon_minitimeDo 7 Jul - 13:34

Dann mache ich auch mal mit:

D92 am Rathaus Spandau

(Zum Vergrößern bitte anklicken!)

Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 6ysxudba
*Die Linie 91 fuhr damals vor meiner Haustür
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar- und Signaturen Thread   Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Icon_minitimeDo 7 Jul - 14:13

da ich ein fan von der engl. serie "doctor who" und die Daleks meine "Lieblingsgegner" vom doctor sind, habe ich dieses lustiges bild bei g**gle gefunden Exclamation
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar- und Signaturen Thread   Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Icon_minitimeDo 7 Jul - 15:40

Mein Profilbild zeigt den Doppeldecker Gelenkbus N°138 Jumbocruiser. Der 28 Tonnen schwere Bus hat 2 Einträge ins "Guinness Buch der Rekorde".
Der Bus ist 18 Meter lang, 2,5 Meter Breit und 4 Meter hoch.

1995 wurde der Bus verkauft und 3 Jahre Lang zu einem Luxusmobil umgebaut. Im hinteren Teil, befindet sich eine Auffahrtrampe für ein Kleinwagen und Ersatz, bzw. Materiallager, vorne sind 8 Sitzplätze eine Bar und ein Arbeitsbereich im oberen vorderen Abteil befinden sich Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad und Gästekojen.

Die Einträge im Guinness Buch:
1.Größter Straßentauglicher Serienomnibus - 1975
2.Größtes Luxusmobil der Welt - 1997

Edit/ für weiter Bilde guckt hier: klick mich
Nach oben Nach unten
LH458

LH458


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach

Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar- und Signaturen Thread   Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Icon_minitimeDo 7 Jul - 15:45

Mein Bild ist ein Repaint in der Entwicklung, in "Bleistiftskizze" natürlich.
Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Fbw_lh12

Hier mal ein Bild in Farbe:
Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Fbw_lh13

Zum vergrößern auf das Bild klicken.
Nach oben Nach unten
http://www.atg-schuelerzeitung.de
Mikk




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.04.11

Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar- und Signaturen Thread   Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:48

Signaturtest...

_________________
Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 I-love-sanfrancisco-cablecar-2
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar- und Signaturen Thread   Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:52

Darf man solche Signaturen im Omsi-Forum haben?? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar- und Signaturen Thread   Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Icon_minitimeSo 10 Jul - 18:20

Wieso nicht? Ich könnte genauso gut I (Y) Wuppertal reinschrieben, würde ja auch niemaden stören und nur weil es wegen der Adresse was mit dem Simulator zu tun hat, muss es ja nicht verboten sein!
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar- und Signaturen Thread   Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Icon_minitimeSo 10 Jul - 18:22

Konkurenzprodukt?? Very Happy

Omsi <-> BC** ... Rolling Eyes

Also gut find' ich das nicht... Ich schreibe im TM*-Forum ja auch nichts von Omsi...


I I love you Omsi
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar- und Signaturen Thread   Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Icon_minitimeSo 10 Jul - 18:40

bei mir funktionieren keine signaturen -.-
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar- und Signaturen Thread   Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Icon_minitimeSo 10 Jul - 18:43

Signatur-Test

EDIT: Bei mir auch nicht... Sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar- und Signaturen Thread   Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Icon_minitimeSo 10 Jul - 18:45

Die funktioniert bei ihm auch nicht, die hat er einfach unter seinen BEitrag selbstständig eingefügt Wink
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar- und Signaturen Thread   Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Icon_minitimeSo 10 Jul - 18:46

Foob schrieb:
Die funktioniert bei ihm auch nicht, die hat er einfach unter seinen BEitrag selbstständig eingefügt Wink

Ist ja doof... Suspect
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar- und Signaturen Thread   Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Icon_minitimeSo 10 Jul - 21:36

Mein Avatar ist eigentlich nurso enstanden. ich mag es gerne schlicht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
vielfrass

vielfrass


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 45

Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar- und Signaturen Thread   Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jul - 16:34

<<----
Passt irgendwie in mehrfacher hinsicht. Zum einen ist Esel die in meinen Augen am besten umgesetzteste Figur in Shrek, direkt gefolgt von Puss in Boots (Die Prinzessin geht gar nicht, so sieht meine Ex-Frau heute aus-Beileid an meinen Nachfolger).
Zum anderen bin ich auch nur ein Esel, sonst würd ich den Scheiss nicht machen (Das zu erklären führt jetzt zu weit).
Das ist auch der Grund, warum dort links nicht Shrek selbst gelandet ist. Stellt man ihn neben mich-man hielte uns für eineiige Zwillinge. Mit Ausnahme der Hautfarbe.

Mein Nick, btw., ist etwas tiefsinniger. Dazu muss man sich mit dem Tier namens Vielfraß befassen. Die Eigenschaften des Tieres passen ziemlich genau auch auf mich.
Zitate aus Wikipedia unterlasse ich jetzt mal, in einem anderen Board hat mir das einen ziemlichen Rüffel eingebracht. Menschen mit Phantasie werden sich bei genauerem betrachten der Wikipeter Seiten einen Reim drauf machen können. Ich bin halt auch nur ein Mann... lol! elephant
Nach oben Nach unten
O405 N²

O405 N²


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 27
Ort : Schalksmühle, Deutschland

Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar- und Signaturen Thread   Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jul - 17:03

Auf meinem Avatar ist der MB O405 N² mit meinem MVG - Design an der Hst. Industriegebiet Süd in Pilzdorf zu sehen.
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar- und Signaturen Thread   Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jul - 17:13

O405 N² schrieb:
MVG - Design

Wink I love you
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar- und Signaturen Thread   Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Jul - 19:32

Zu den Signaturen:

Die funktionieren nicht, weil Marcel oder Rüdiger diese Funktion im Admin-Bereich erst anstellen müssen.
Müsste man sie mal fragen.....

EDIT: https://omnibussimulator.forumieren.com/t6871-signaturfunktion-des-forums-aktivieren-frage-an-marcel-oder-rudiger#102394
Hab sie schon gefragt Wink.

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar- und Signaturen Thread   Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jul - 7:43

Mein Bild zeigt einen Neoplan Doppeldecker. Es war der einzigste Liniendoppeldecker den es in meiner Stadt je gab. Ist aber auch schon seit über 10 Jahren Ausgemustert.
Nach oben Nach unten
Firebird

Firebird


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 34
Ort : Mühlacker

Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar- und Signaturen Thread   Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jul - 11:36

Links mein Glaube, unten meine Meinung Smile
Nach oben Nach unten
Busdriver1997




Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar- und Signaturen Thread   Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jul - 12:08

Mein Bild zeigt den neuen Wasserstoff-Hybridbus der Vestischen. Dieser fährt als Linie 266 direkt vor das Bottroper Tetraeder auf den Berg.
Nach oben Nach unten
http://race-sim-forum.de.vu/
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar- und Signaturen Thread   Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jul - 16:30

Ich habe ein Bild von der Map an der ich arbeite!
Nach oben Nach unten
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar- und Signaturen Thread   Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Aug - 23:49

Mein Bild steht für die Symbolisierung der neuen Technologien, mit denen es und erlaubt weniger Kraftstoff zu verbrauchen und dadurch gesunder und Umweltbewusster zu leben Smile
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar- und Signaturen Thread   Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Icon_minitimeDo 18 Aug - 1:31

Mein Avatar signalisiert zum einen, dass ich ein Fan von modernen Bussen bin und das Bild ist schon etwas besonders, weil ich es an einen TdoT gemacht habe und unser MB Citaro 2/Facelift von 2010 einer meiner Favoriten ist

zum anderen signalisiert es, dass ich OMSI Addon Tester bin Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar- und Signaturen Thread   Avatar- und Signaturen Thread - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Avatar- und Signaturen Thread
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Volvo Camo Citadino Pack
» Geburtstagsthread/ birthday thread
» Bus-Geschichten
» MAN Lions City
» Thread geschlossen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: