ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Strecke Lübeck-Travemünde

Nach unten 
+38
Lenni
man-busfahrer
Regionalbahn
colberju
Bremerhaven-Bus-Fan
Bdvmot002
Janniboy
Dario
Nord-Ostsee-Bahn
Hydroschild
Fabi
Notna
GreatestDeejay
Xtravaganza
Se7en
Hightower
Patrick15
AtropiN
Euro2010
tjess
ricot
Kongolino
flyboy
Staakener
Marcel Kuhnt
Philip97
Woelfchen90
florian-wolf.de
cbruun
Hamburg
ccotto
Rüdiger Hülsmann
Gräf&Stift
Hanseat
Mnemic
xellli
David
Emil
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   *Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Icon_minitimeFr 15 Apr - 7:11

Vorweg, Gebäude sind alle von heute, da meine Kamera keine Zeitreise macht Wink Denke aber die so an die Zeit 94-2000, da ja bisher mehrheitlich die Herrenbrücke gewünscht, für die Strecke, also eher die frühe 30/31 Kombi, vielleicht sogar die Buchstaben-Linien A & B & F.
Also B, frühe 30: Strandbahnhof - Außenallee - Vorderreihe > / < Kurgartenstraße - Priwallfähre - Schule - Teutendorfer Weg > / < Baggersand - Skandinavienkai - Trav. Landstr. - Kücknitz Bahnhof (wie hieß die früher?) - Solmitzstraße - Kücknitzer Scheide - Siems - Kreuzwegbrücke - Israelsdorf - Jungborn - Gustav-Radbruch-Platz - Große Burgstraße - Koberg - Breite Straße/Stadttheater - Schüsselbuden > / < Beckergrube - Untertrave.

Muss aber mal schauen, wie flexibel das eingegeben werden kann. Wenn's möglich sein sollte, könnte ich auch die frühen und die späten Linien kombinieren. Muss mal schauen, wie kompliziert es ist z.B. noch die 34 mit reinzunehmen. 35/F wird's auf jeden fall geben, die Strecke ist nämlich Straßenmäßig schon komplett Very Happy

Neue Häuser braucht das Land:
*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Nieder11
Nach oben Nach unten
Xtravaganza

Xtravaganza


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.03.11
Ort : Lübeck

*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   *Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Icon_minitimeFr 15 Apr - 15:02

Das wird ja Tag für Tag immer besser! Aber ich denke mal auch, dass dieses Projekt ohne weitere Hilfe nicht so schnell fertig gestellt wird,; jedoch kann man auch nichts anderes von solch einer qualitativ hochwertigen Map erwarten Wink Das Ergebnis kann sich sehen lassen - und das alles im Alleingang... da kann man nur sagen: alle Achtung! Ich werde dir bald wieder entgegenkommen mit neuen Repaints, die ich so gegen Anfang oder Mitte der nächsten Woche fertig haben werde - einmal LVG 27 und 37 in der Aqua-Top Version (Nr.37 von '93-94 und '95-97 mit roter Front) und dann noch den SD 83 Nr. 15 in roter LVG-Textur mit Matrixanzeigen.
Die heutige Haltestelle 'Bahnhof Kücknitz' hieß damals Dummersdorfer Weg bis '94; danach wurde diese Haltestelle aufgegeben bis der neue Bahnhof kam, außerdem fuhr die damalige Linie B bis zum frühen Abend auch abwechselnd über Ivendorf. Im späten Abendverkehr hieß die Linie statt B - B1, der Linienweg führte mit einem Abstecher zum Roten Hahn direkt zum ZOB. Und ja, toll dass du den Linienweg der Linie 35 schon fertig hast, nun dazu muss ich auch sagen (falls du das noch nicht weißt) , dass die Linie F einen etwas anderen Linienweg hatte als heute.
So, ich hoffe, dass ich dir mit den Infos helfen konnte Wink
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   *Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Icon_minitimeFr 15 Apr - 17:57

Xtravaganza schrieb:
Und ja, toll dass du den Linienweg der Linie 35 schon fertig hast, nun dazu muss ich auch sagen (falls du das noch nicht weißt) , dass die Linie F einen etwas anderen Linienweg hatte als heute.

Habe bisher auch noch nicht nach Repaints gefragt, weil ich mir dachte, dann kommt die Gegenfrage zur Map Wink aber schön das Du das machen willst. Wäre übrigends cool, wenn Du auch einen SD77 ummalen würdest. Kommt dem @ SD75 am nächsten. Smile
Hmm, glaube ich sollte mein Alter mal eintragen Wink Ich habe auch den alten Linienweg eingebaut, die frühe 35 fuhr glaube ich auch den gleichen wie die Linie F. Allerdings hat der, ebenso wie Kücknitz/Roter Hahn viele OMSI-Original Gebäude. Das selbst nachzubauen wäre dann doch zu aufwendig.
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   *Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:32

ist auch ein Nachbus (Nachlinie) eingeplant ? würde mich ja freuen !
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Xtravaganza

Xtravaganza


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.03.11
Ort : Lübeck

*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   *Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:59

@Emil: Ja, den SD 77 könnte ich auch noch machen; also nur mit dem Streifen / LVG-Logo?
Was den Linienweg von der frühen 35 betrifft, kann ich dir nicht zustimmen. Nachdem '94 das Unternehmen an die SL verkauft wurde, gab es ab '95 die Linien 35 und 36, deswegen steht die heutige 35 der damaligen F-Linie am nächsten Wink Ich schreibe dir am besten gleich mal den Linienweg auf :

Linie F Richtung Teutendorf Teich: ( mit -> gekennzeichnete Haltestellen werden nur in der jeweiligen Richtung bedient.)
Nordmeerstraße - Steenkamp - Norwegenstraße (->) - Dänemarkstraße (->) - Moorredder (->) - Strandbahnhof //
- Außenallee (->) - Vorderreihe (->) - Priwallfähre - Torstraße - Teutendorfer Weg //
- Teutenbrink - Mollwostraße - Langer Bogen (->) - Siebenberg - Bollbrügg - Teutendorf Teich


Linie F Richtung Nordmeerstraße:
Teutendorf Teich - Bollbrügg - Siebenberg - Mollwostraße - Teutenbrink //
- Teutendorfer Weg - Torstraße - Priwallfähre - Kurgartenstraße/Rose (->) - Trelleborgallee - Strandbahnhof // über die Kaiserallee:
- Fallreep (->) - Mövenstein (->) - Hagelsteinstraße (->) - Lembkestraße (->) - Leegerwall (->) - Steenkamp - Nordmeerstraße

So, bitteschön Wink
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   *Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Icon_minitimeSa 16 Apr - 8:39

Ja, nur mit dem LVG-Logo und den Streifen.

Ich glaube Du hast recht was die Linie F anbelangt. Die war doch stark asymetrisch. Der fuhr dann nach der Kaiserallee Strandweg hoch, gell? Fuhr der nach der Nordmeerstraße nicht sogar bis nach Gneversdorf?
Nach oben Nach unten
Xtravaganza

Xtravaganza


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.03.11
Ort : Lübeck

*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   *Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Icon_minitimeSa 16 Apr - 11:34

Die Nordmeerstraße liegt quasi schon in Gneversdorf. Dort war damals Schluss. Alles was danach kam ist ja ein Neubaugebiet, das gab es damals noch gar nicht. Erst '95 mit der neuen Linie 36 kamen die Haltestellen Howingsbrook und Gneversdorf dazu.
Nach oben Nach unten
Mnemic

Mnemic


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 37
Ort : Lübeck

*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   *Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Icon_minitimeMi 20 Apr - 0:40

Moin moin!

Ich war letzten Sontag ein bisschen in der Altstadt fotografieren. Und ich dachte, ich versuche es einmal selbst, ein Gebäude nachzubauen. Und siehe da, es war garnicht allzu schwer, aber seht selbst ^^
*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Mcdonaldsbreite51zco73qy2

Dieses Gebäude ist ja unübersehbar und liegt unmittelbar an der Buslinie^^
Es ist von der Bauform recht einfach gehalten, aber wenn es dir gefällt, Emil, lasse ich es dir gerne zukommen Wink
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   *Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Icon_minitimeMi 20 Apr - 6:37

Grandios Wink
Genau das Gebäude habe ich auch schon fotografiert Very Happy

Und hier neues vom anderen Ende der Strecke:
*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Tra_ko11
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   *Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Icon_minitimeMi 20 Apr - 10:35

Wird das mehr ein Dampfer Schiff oder soll das ein Haus sein? (Resturante?)
Sie wieder spitze aus ^^
Nach oben Nach unten
xellli

xellli


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 35
Ort : Hamburg

*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   *Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Icon_minitimeMi 20 Apr - 11:07

ich kann die stelle nicht einordnen glaub aber das ist die untertrave und dann müsste das ein anlieger sein ^^
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   *Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Icon_minitimeMi 20 Apr - 14:21

Emil schrieb:
Hamburg schrieb:
[..]Macht jetzt weiter oder kommt das projekt zu liegen.[..]

Also erstmal ich, weiß nicht, ob es Dir aufgefallen ist, aber ich arbeite auch an dem Straßenpaket. Außerdem kann ich Dir mal verraten, das so ein komplettes Haus mit Texturerstellung und 3D-Konstruktion schon eine Arbeit von mindestens 3-4 Stunden ist. Die Arbeit, die ich dabei am meisten hasse ist die Texturerstellung. Weil man ein gutes Foto braucht. Ich habe zwar einige geschossen, aber da ist immer noch nacharbeit nötig.

Aber trotzdem hier gibt's ein Foto vom Strandbahnhof. Der sieht übrigends nur von dieser Seite ansehnlich aus, da ich für die Bahnhofsseite noch keine vernünftige Textur erstellt habe und einfach reste draufgeklatscht habe.
*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Strand10
Richtig cool wäre es natürlich, gingen Uhr und Zuganzeige, aber dazu muss ich mich erstmal mit den Scripten auseinander setzen und das wird sicher erst nachgereicht.

hallo ich hab jetzt endlich auf den durchbruch mit blender geschafft

hab jetzt meine haus gebastelt aber wie fürge ich es in blender ein ?und was für dateien brauch ich dafür?
Nach oben Nach unten
Notna




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.04.11

*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   *Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Icon_minitimeMi 20 Apr - 20:47

xellli schrieb:
ich kann die stelle nicht einordnen glaub aber das ist die untertrave und dann müsste das ein anlieger sein ^^

moin,
Falsch, das soll den Ostpreussenkai darstellen, da ist ein Kreuzfahrtterminal.
*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Dsc_0210

Ansonsten schonmal grosses Kino das was aus Travemünde zu sehen ist. Die Linien der LVG ergänzten sich zum Teil, so fuhren einigen der Wagen der Linie B aus Lübeck weiter als Linie C nach Niendorf. Dann war da noch die Linie H, die fuhr von Herrenwyk über Pöppendorf, Ivendorf nach Travemünde (ein Teil der heutigen Linie 33). Über die F wurde ja schon gesprochen, erwähnenswert wäre noch die A, Lübeck - Autobahn-Bad Schwartau-Autobahn-Travemünde.
Grüsse in die Nachbarschaft Wink
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   *Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Apr - 8:05

Woelfchen90 schrieb:
Wird das mehr ein Dampfer Schiff oder soll das ein Haus sein? (Resturante?)

Das ist ein Restaurant.

xellli schrieb:
ich kann die stelle nicht einordnen glaub aber das ist die untertrave und dann müsste das ein anlieger sein ^^

Ganz falsch Wink

Notna schrieb:

moin,
Falsch, das soll den Ostpreussenkai darstellen, da ist ein Kreuzfahrtterminal.

Du liegst momentan am nächsten dran, aber es ist nicht ganz der Ostpreußenkai.

Es ist der Anleger der @ Könnemann-Schifffahrt. Ich glaube ich muss den aber von der Wasserseite nochmal überarbeiten Wink

GreatestDeejay schrieb:
hab jetzt meine haus gebastelt aber wie fürge ich es in blender ein ?und was für dateien brauch ich dafür?
Da würde dich gerne auf den Thread Der Editor verweisen.
Nach oben Nach unten
Notna




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.04.11

*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   *Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Apr - 8:26

Notna schrieb:

moin,
Falsch, das soll den Ostpreussenkai darstellen, da ist ein Kreuzfahrtterminal.

Du liegst momentan am nächsten dran, aber es ist nicht ganz der Ostpreußenkai.

[/quote]

War mein erster Gedanke, nur passt der von der Position nicht her dann Wink

*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Dsc_0211
Nach oben Nach unten
xellli

xellli


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 35
Ort : Hamburg

*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   *Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Apr - 9:25

Mnemic schrieb:
Moin moin!

Ich war letzten Sontag ein bisschen in der Altstadt fotografieren. Und ich dachte, ich versuche es einmal selbst, ein Gebäude nachzubauen. Und siehe da, es war garnicht allzu schwer, aber seht selbst ^^
*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Mcdonaldsbreite51zco73qy2

Dieses Gebäude ist ja unübersehbar und liegt unmittelbar an der Buslinie^^
Es ist von der Bauform recht einfach gehalten, aber wenn es dir gefällt, Emil, lasse ich es dir gerne zukommen Wink


ist das der mcdoof an der breitenstrasse?? da wo es zur könig strasse geht?? wen ja nice Razz
Nach oben Nach unten
Mnemic

Mnemic


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 37
Ort : Lübeck

*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   *Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Icon_minitimeDo 21 Apr - 10:05

Jap, genau der isses^^

Ist mein erstes Gebäude nach realem Vorbild nachempfunden. Allerdings werd ich noch ein wenig die Textur optimieren, dann stelle ich es Emil gern zur Verfügung. Sicherlich werd ich noch ein paar Gebäude nachbauen, wenn Zeit ist Wink
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   *Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Icon_minitimeDi 26 Apr - 19:03

und wie weit seit ihr ???
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   *Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Icon_minitimeDi 26 Apr - 20:06

patrick15 schrieb:
und wie weit seit ihr ???
Natürlich fertig. Ist doch ganz klar.
Achja, nebenbei: Seid schreibt man "seid". Wink

Wer die Ironie in diesem Beitrag findet, darf sie behalten. Wink
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Herrenbrücke   *Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Icon_minitimeDi 26 Apr - 21:14

Hier ein neues Bild:
*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Herren11
Zugleich aber auch der Hinweis, das sich in den nächsten Tagen daran nicht viel tun wird.
Nach oben Nach unten
Se7en

Se7en


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.07.09
Ort : Serbia

*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   *Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Icon_minitimeDi 26 Apr - 21:24

Wow, Emil, this is awesome. You will be a OMSI legend that made a 100% custom map!

Some upcoming coaches will be PERFECT for this map, and I will be more than glad to do repaints for this map. What repaints do buses have in this area you are making?

P.S. Check your PM box, I have sent you a PM few days ago! Wink
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   *Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Icon_minitimeDi 26 Apr - 21:36

Se7en schrieb:
P.S. Check your PM box, I have sent you a PM few days ago! Wink
Yes, I've read it. Actually I read all my PMs, but im quite busy at the moment. I'm sorry that i didn't answer, no offense. In my post above I also mentioned that there wont be updates the next days, sorry i forgot to say it in english.

To all: All your PMs and also comments on Street Package are not lost, surely some of them will be incorporated and some won't but it'll take some time.
Nach oben Nach unten
Se7en

Se7en


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.07.09
Ort : Serbia

*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   *Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Icon_minitimeDi 26 Apr - 21:44

Emil schrieb:
Se7en schrieb:
P.S. Check your PM box, I have sent you a PM few days ago! Wink
Yes, I've read it. Actually I read all my PMs, but im quite busy at the moment. I'm sorry that i didn't answer, no offense. In my post above I also mentioned that there wont be updates the next days, sorry i forgot to say it in english.

To all: All your PMs and also comments on Street Package are not lost, surely some of them will be incorporated and some won't but it'll take some time.

Ok, no problem. I thought you didn't read it! Smile
Nach oben Nach unten
Notna




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.04.11

*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   *Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Icon_minitimeDi 26 Apr - 22:50

Se7en schrieb:
Wow, Emil, this is awesome. You will be a OMSI legend that made a 100% custom map!

Some upcoming coaches will be PERFECT for this map, and I will be more than glad to do repaints for this map. What repaints do buses have in this area you are making?

P.S. Check your PM box, I have sent you a PM few days ago! Wink

I'm not Emil but here are some of the busse from the map:
Link to 8 pictures of busse from the LVG
Link to LVG 14
Link to the Aquatop
Link to Traditionsbus in Berlin
Wink
Nach oben Nach unten
Se7en

Se7en


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.07.09
Ort : Serbia

*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   *Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Icon_minitimeDi 26 Apr - 22:54

Notna schrieb:
Se7en schrieb:
Wow, Emil, this is awesome. You will be a OMSI legend that made a 100% custom map!

Some upcoming coaches will be PERFECT for this map, and I will be more than glad to do repaints for this map. What repaints do buses have in this area you are making?

P.S. Check your PM box, I have sent you a PM few days ago! Wink

I'm not Emil but here are some of the busse from the map:
Link to 8 pictures of busse from the LVG
Link to LVG 14
Link to the Aquatop
Link to Traditionsbus in Berlin
Wink

Nice, thanks! Smile

Are there any modern buses? That drive these days? Are there any pics of it? Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   *Lübeck* - Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Strecke Lübeck-Travemünde
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wuppertal Strecke
» Lübeck Hof-Datei (Update 13.07.11)
» Problem mit Strecke
» Wagen 14 der Lübeck-Travemünder Verkehrsgesllschaft (SD83 Rollband)
» Dresdner Aufgepasst! [Kreuzungsbauer gesucht, nicht unbedingt aus Dresden]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: