ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gabi22



Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Do 1 Dez - 0:08

Auf der Linken Seite steht Immobilienfinanzierung Geld und Versicherung

Das hat mir gerade mein Onkel mir verklickert mit dem ich gerade noch Telefoniere er ist ein großer Busvernatiger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Do 1 Dez - 0:12

Und das steht auf der Heckklappe? Ich will nur sicher gehen . . .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabi22



Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Do 1 Dez - 0:20

Naja um was anderes ging es bei der Bank nicht die haben immer nur Werbungen gemacht wo sie Werbung für die Immobilie ums Geld und natürlich um die Versicherung.
Ne Addresse kann es nicht sein und wenn man sich die anderen Werbungen von Commerzbank ansieht ist es auch nicht anders.
Und mein Onkel hat mir auch gesagt das es so seine richtigkeit hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Do 1 Dez - 0:26

Der Gedanke kam mir bereits auch schon, als du meintest, dass rechts "Gemeinsam mehr erreichen" stehen soll, denn dieser Spruch kommt auf keiner anderen Werbung vor.
Selbst auf der neuren Variante taucht dieser Spruch nicht auf Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabi22



Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Do 1 Dez - 0:32

Ja die Commerzbank hat eigentlich diese Werbung eigentlich nur für Ihre Immobilien und für ihre Versicherungen gemacht aber das sie es klein und an der Motorklappe es rangemacht haben war ein bißchen unüberlegt.
Denn meistens hat man ja immer die oberen großen Seitenwerbung angesehen und nicht hinten unten wer läuft denn schon nach hinten und liest sich das was an der Motorklappe steht.
Und wenn er losgefahren ist hat man das auch nicht richtig lesen können,zumindest die ältere Generation nicht mehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Do 1 Dez - 0:39

Das diente wohl eher den Autofahrern als wie dem Fußvolk . . . Surprised
Der Bus bzw. die Werbung wird ja nicht nur von den Fußgängern wahrgenommen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabi22



Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Do 1 Dez - 0:44

Ja da kannste recht haben aber die Autofahrer haben die Augen ganz ganz woanders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Do 1 Dez - 0:50

Im Sommer habe ich meine Augen auch woanders Twisted Evil
Aber darum geht es nicht und weicht auch vom Thema ab.
Ich danke dir jedenfalls nochmal für deine Mühe Wink

Dennoch wäre ich für bessere Bilder von der Tür- und Heckseite dankbar Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabi22



Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Do 1 Dez - 0:52

Kein Problem habe gerne geholfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Fr 2 Dez - 6:08

Dank fachkundiger Mithilfe kann ich nun folgendes präsentieren Wink





Der Tipp mich an das Busforum zu wenden war gar nicht so verkehrt. Nun warte ich nur noch auf die 'Abnahme' von ihm. Dann folgt im Anschluss der SD84 3331 mit gleicher Werbung Wink

Man verzeihe mir die unleserliche Schrift an der Heckklappe, im Original ist sie auch so klein und wird hier eben nicht lesbar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabi22



Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Fr 2 Dez - 11:19

So lieber Marvin

Jetzt bin ich neugierig was steht denn da nun auf der Motorklappe.
Das würde ich doch jetzt sehr gerne wissen.

Gruß
Gabi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Fr 2 Dez - 12:38

Links:

Banco di roma
Banco
Hispona americano

Rechts

Commerzbank
Credit lyonaise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Fr 2 Dez - 21:18

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   

Nach oben Nach unten
 
D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: