ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haltestellennamen der Berliner Autobuslinie 49?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Haltestellennamen der Berliner Autobuslinie 49? Empty
BeitragThema: Haltestellennamen der Berliner Autobuslinie 49?   Haltestellennamen der Berliner Autobuslinie 49? Icon_minitimeSa 30 Jul - 20:58

Servus,
vielleicht kann sich hier jemand im Forum noch an die Linie 49 (Lichterfelde, Lindenstraße - Zehlendorf, Rathaus) erinnern. Mich würden die Haltestellennamen dieser Linie interessieren und evtl. wäre sogar jemand so nett und könnte mir einen Linienverlaufsplan erstellen Wink Wäre echt nett. Very Happy


Zuletzt von Skydriver12 am So 31 Jul - 9:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Haltestellennamen der Berliner Autobuslinie 49? Empty
BeitragThema: Re: Haltestellennamen der Berliner Autobuslinie 49?   Haltestellennamen der Berliner Autobuslinie 49? Icon_minitimeSo 31 Jul - 8:41

Editiere mal den Threadtitel und stell ein BERLIN davor oder irgendwo hinein.
Ich kann mit schon denken, von wem Du eine Antwort bekommst.....der Staakener weiß sowas bestimmt!
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Haltestellennamen der Berliner Autobuslinie 49? Empty
BeitragThema: Re: Haltestellennamen der Berliner Autobuslinie 49?   Haltestellennamen der Berliner Autobuslinie 49? Icon_minitimeSo 31 Jul - 9:16

Ich hoffe doch mal, dass Staakener sowas weiß. Very Happy
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Haltestellennamen der Berliner Autobuslinie 49? Empty
BeitragThema: Re: Haltestellennamen der Berliner Autobuslinie 49?   Haltestellennamen der Berliner Autobuslinie 49? Icon_minitimeSo 31 Jul - 11:42

Natürlich weiß der Staakener das! Wink
Schließlich verkehrt die Nummer 49 - nun mit dem Präfix "M" (bis Dez 2004 Präfix "1") seit dem 02.06.1991 bei ihm vor der Haustür.

Ab 30.09.1990:
49 Lichterfelde, Lindenstraße - Zehlendorf, Rathaus
über: Lindenstraße - Ostpreußendamm (Rückfahrt: Ostpreußendamm - Müllerstraße - Lindenstraße) - Philipp-Müller-Allee - Ernst-Thälmann-Straße - Wilhelm-Külz-Straße - Potsdamer Allee -
Landstraße der Jugend - Omnibusanlage Stahnsdorf, Waldschänke - Stahnsdorfer Damm - Leninallee - Ernst-Thälmann-Straße - Zehlendorfer Damm - Machnower Straße - Teltower Damm -
Potsdamer Straße - Martin-Buber-Straße - Kirchstraße (Rückfahrt: Kirchstraße - Teltower Damm).

Die ganzen Haltestellen abschreiben ist mir aber zu viel Arbeit und ich bitte bei Interesse für damalige BVG-Buslinien sich historische Fahrpläne etc. zuzulegen.
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Haltestellennamen der Berliner Autobuslinie 49? Empty
BeitragThema: Re: Haltestellennamen der Berliner Autobuslinie 49?   Haltestellennamen der Berliner Autobuslinie 49? Icon_minitimeSo 31 Jul - 16:03

Na, war da Herr Copy und Frau Paste an der Arbeit Razz

http://www.busforum.org/viewtopic.php?f=258&t=3893

@Skydriver12, müsste man auch per Google finden... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Haltestellennamen der Berliner Autobuslinie 49? Empty
BeitragThema: Re: Haltestellennamen der Berliner Autobuslinie 49?   Haltestellennamen der Berliner Autobuslinie 49? Icon_minitimeSo 31 Jul - 16:31

Nö Zane, ich hab C+P nicht nötig. Ich hab die Original DAnOs vor mir. Wink

Das Busforum ist zu fehlerhaft, als das es meinen Standards genügen würde!
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Haltestellennamen der Berliner Autobuslinie 49? Empty
BeitragThema: Re: Haltestellennamen der Berliner Autobuslinie 49?   Haltestellennamen der Berliner Autobuslinie 49? Icon_minitimeSo 31 Jul - 16:38

Also das auf busforum.org hab ich schon bevor ich den Thread schrieb gesehen. Wink Aber wie Staakener schon sagte, dass busforum ist teilweise fehlerhaft und somit fragte ich eben hier nach Wink
Ich hätte noch eine Frage: Schilderte die Linie 23 früher auf S Tiergarten oder auf Siemensstadt Rohrdamm E. Buolstr.? (In der Zeit wo Omsi spielt).
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Haltestellennamen der Berliner Autobuslinie 49? Empty
BeitragThema: Re: Haltestellennamen der Berliner Autobuslinie 49?   Haltestellennamen der Berliner Autobuslinie 49? Icon_minitimeSo 31 Jul - 16:42

Skydriver12 schrieb:
Ich hätte noch eine Frage: Schilderte die Linie 23 früher auf S Tiergarten oder auf Siemensstadt Rohrdamm E. Buolstr.? (In der Zeit wo Omsi spielt).

Rollband:
(S) Tiergarten

Saatwinkler Damm/
Mäckeritzwiesen

Annax:
S-Bahnhof
Tiergarten

Saatwinkler D./
Mäckeritzwiesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haltestellennamen der Berliner Autobuslinie 49? Empty
BeitragThema: Re: Haltestellennamen der Berliner Autobuslinie 49?   Haltestellennamen der Berliner Autobuslinie 49? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haltestellennamen der Berliner Autobuslinie 49?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Autobuslinie 34 und Berliner Mauer?
» Info über Autobuslinie 58??
» Berliner Busse (Fuhrpark)
» Wo ist die Berliner Mauer ?
» Fahrplanänderungen im Berliner ÖPNV zum 11.12.2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: