ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++

Nach unten 
+6
Busch
knokyland
Maxim
mouris2b
Audi
Bus1999
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
1

1


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 45
Ort : Tirschenreuth

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ - Seite 2 Icon_minitimeDo 1 Dez - 19:34

Hallo liebe OmsiFan's!

Ich habe jetzt schon beobachtet, was in diesem Thread an Bildern kommt und ich muss sagen, das sieht schon sehr gut aus, was hier auf die Beine gestellt wird. Ich bin beeindruckt von der bisherigen Arbeit und freue mich auf das (hoffentlich) Release oder eben vorerst neue Bilder. Besonders der ZOB interessiert mich besonders. Wie wirst du den bauen? Hast du ein Konzept vom ZOB? Ich bin gespannt, wie du den ZOB umsetzen wirst. Also ich meine z.B.:

Mit welcher Spline oder mit welchen Splines oder mit welcher Scenery du das baust.

Hier ein paar (Verbesserungs-)Vorschläge zur Map:

Baue ruhig ein paar mehr Bäume setzen. Der Bahnhof und die -straße sehen aber gut aus und bleiben auf jeden Fall ein paar Minütchen im Auge^^

Ich würde auch, wie Sascha schon sagte, wirklich nicht alles mit Terrain vollsetzten. Was ich jedoch nicht weiß, ist, ob du in deinem Konzept geplant hast, nur ein wenig grün einzubauen und in den PARKS das Grüne herrschen zu lassen.





So. Ich freue mich auf jeden FALL auf diese Map und hoffe natürlich, dass es kein FAIL wird (kann eigentlich nicht passieren, bei dem guten Baustil Very Happy)

Mit freundlichen Grüßen
1
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ - Seite 2 Icon_minitimeDo 1 Dez - 19:40

Naja, wie soll man sagen, bau erstmal was, bevor du etwas hier vorzeigst.

Irrrgendwieee ähnelt der Baustyl dem von Audi!


Außerdem werden Büsche auf der Straße für viele Unfälle sorgen. Die Objekte wurden einfach so hingepflastert.... Schon Büsche herum....

In weiteren sehe ich kein Schild!

Bei den ersten Bildern gibst du dir noch Mühe und dann, wo ist die hin?

Wieder eine "08/15" mehr...

Ich selber baue schlechte Maps, trotzdem kann ich Kritik abgeben!



Zuletzt von Lukiduki11 am Do 1 Dez - 19:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Bus1999

Bus1999


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.11.11

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ - Seite 2 Icon_minitimeDo 1 Dez - 19:42

Ja ok danke!! Very Happy

Ich würde jetzt an dieser Stelle eine FRAGE IN DEN THREAD WERFEN, ob es weitere Verbesserungsvorschläge gibt

MfG
Bus1999
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ - Seite 2 Icon_minitimeDo 1 Dez - 19:44

-


Zuletzt von Lukiduki11 am Fr 2 Dez - 15:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Busch

Busch


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 18.11.11
Ort : gerne wo andersXD

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ - Seite 2 Icon_minitimeDo 1 Dez - 19:50

Lukiduki11 schrieb:
Naja, wie soll man sagen, bau erstmal was, bevor du etwas hier vorzeigst.

Irrrgendwieee ähnelt der Baustyl dem von Audi!


Außerdem werden Büsche auf der Straße für viele Unfälle sorgen. Die Objekte wurden einfach so hingepflastert.... Schon Büsche herum....

In weiteren sehe ich kein Schild!

Bei den ersten Bildern gibst du dir noch Mühe und dann, wo ist die hin?

Wieder eine "08/15" mehr...

Ich selber baue schlechte Maps, trotzdem kann ich Kritik abgeben!



Ok Ok ich würde verstehen wenn sowas Janniyboy sagen würde der baut nämlich gute maps deswegen hab ich mal nach maps von dir gesucht und naja da sag ich jetz mal nichts dazu. Bevor du andere schlecht machst LERN ES SELBER BESSER

mufg = Mit unfreundlichen grüßen
busch
Nach oben Nach unten
Bus1999

Bus1999


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.11.11

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ - Seite 2 Icon_minitimeFr 2 Dez - 15:16

Lukiduki11 schrieb:
Ja ok. Bau erstmal was tolles!

Zitat :
Mir ist was aufgefallen: Jetzt is Bus1999 online dann 1 dann Audi und dann wieder Bus1999. Das führt warscheinlich zu einen Drittelaccount.



Erm... Wie kommst du darauf, ich habe einen Drittelackount? Gehts noch? Glaub mir, kleiner, du musst noch viel lernen...
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ - Seite 2 Icon_minitimeFr 2 Dez - 15:32

Naja, gehen wir zu back zu Topic!

Selber muss ich sagen, dass das 1-5 Bild auf Seite 1 sehr gut aussieht.

Mit dem Drittelaccount: Kann mich "versehen" haben...
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Busdriver1997




Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ - Seite 2 Icon_minitimeFr 2 Dez - 15:40

Kann sein, dass zufälligerweise ein anderer kam, der wieder ging, dann noch einer, der wieder ging und Bus1999 noch was gucken wollte...
--
BacktoTopic:
Ich finde die Map, dafür, dass es deine erste ist, nicht schlecht Wink
Zwar fehlen hier und da noch ein paar Schilder oder Laternen, aber ich weiß auch, dass die Map noch nicht fertig ist und ich denke, dass das bestimmt noch alles kommt.
Nach oben Nach unten
http://race-sim-forum.de.vu/
Bus1999

Bus1999


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.11.11

Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ - Seite 2 Icon_minitimeSa 3 Dez - 21:42

So, heute mal neue Bilder. Auf einigen sieht man die "Älteren Pic´s", die verbessert wurden.



[img]Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ - Seite 2 Stau_2upsjf7uh[/img]

[img]Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ - Seite 2 Zob_27e74g[/img]

[img]Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ - Seite 2 Zob_3fn7xj[/img]

[img]Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ - Seite 2 Zob_verbindung2f7p0[/img]

[img]Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ - Seite 2 Bahnhof_schilds97pt[/img]

[img]Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ - Seite 2 Bahnhofsstraeez7zv[/img]

[img]Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ - Seite 2 Bahnhof_neue77pt[/img]

[img]Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ - Seite 2 Park_2bl7wh[/img]

[img]Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ - Seite 2 Park_1lk7t6[/img]

[img]Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ - Seite 2 Park_3ky7z7[/img]

[img]Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ - Seite 2 Park_endeoh7y5[/img]

[img]Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ - Seite 2 Zob_1uj707[/img]

MfG
Bus1999
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++   Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++ - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Map Wilhelmsburg +++Neue Infos und Bilder+++
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Linie 221 Neue bilder
» Fiktive Großstadtmap - Neue Infos 11.10 !!!
» Friesenburg
» Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: