ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Großes Problem mit OMSI . Ich bitte euch um Hilfe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BusfahrerDresden

BusfahrerDresden


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : Dresden

Großes Problem mit OMSI . Ich bitte euch um Hilfe  Empty
BeitragThema: Großes Problem mit OMSI . Ich bitte euch um Hilfe    Großes Problem mit OMSI . Ich bitte euch um Hilfe  Icon_minitimeSo 27 Nov - 13:14

Hallo liebe Omsi Gemeinde ich habe mir heute ein Addon geholt und seit dem Funktioniert Omsi nicht mehr
ich habe bereits Omsi Deinstaliert aber die gesamten Datein waren immer noch Gespeichert und eine System Wiederherstellung geht bei mir noch nicht


Diese Meldung kommt wenn ich auf Optionen gehe wenn ich dann auf ok gehe und auf Tastatur (weil ich dort was ändern will kommt überhaupt nichts also es ist nichts sichtbar siehe 2. Bild)

Großes Problem mit OMSI . Ich bitte euch um Hilfe  Probel10


Großes Problem mit OMSI . Ich bitte euch um Hilfe  Nicht_10

Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich kann mom. kein Omsi spielen Neutral
Mit freundlichen Grüßen : BusfahrerDresden


Zuletzt von BusfahrerDresden am So 27 Nov - 14:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Großes Problem mit OMSI . Ich bitte euch um Hilfe  Empty
BeitragThema: Re: Großes Problem mit OMSI . Ich bitte euch um Hilfe    Großes Problem mit OMSI . Ich bitte euch um Hilfe  Icon_minitimeSo 27 Nov - 13:18

"Ich habe mir ein Addon geholt" - seeehr aussagekräftig. Du musst schon schreiben, dass du dir den Ikarus installiert hast. Wie soll dir sonst jemand helfen, bei einer mangelhaften Fehlerbeschreibung?
Ich zitiere mich mal wieder:

Zitat :
Also, im SCRIPT Ordner vom Ikarus260 die Datei dveře.osc in dvere.osc umbennen, dann gibt es keine Probleme mehr mit den Optionen!

Und das farbige Thementitel unerwünscht sind, hast du sicherlich auch in den Forenregeln gelesen - bitte ändern.
Steve
Nach oben Nach unten
BusfahrerDresden

BusfahrerDresden


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : Dresden

Großes Problem mit OMSI . Ich bitte euch um Hilfe  Empty
BeitragThema: Re: Großes Problem mit OMSI . Ich bitte euch um Hilfe    Großes Problem mit OMSI . Ich bitte euch um Hilfe  Icon_minitimeSo 27 Nov - 14:39

Ok Danke hat Funktioniert tut mir noch mal leid wegen mangelhafter beschreibung und der Überschrift Neutral
Beim nächsten mal weis ich bescheid wenn ich noch eine Frage los werden darf und zwar habe ich die map Bad Kinzau und da hab ich dieses Probelm ob wohl ich alles so gemacht habe wie es in der Beschreibung steht

Großes Problem mit OMSI . Ich bitte euch um Hilfe  Geht_n10 confused
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Großes Problem mit OMSI . Ich bitte euch um Hilfe  Empty
BeitragThema: Re: Großes Problem mit OMSI . Ich bitte euch um Hilfe    Großes Problem mit OMSI . Ich bitte euch um Hilfe  Icon_minitimeSo 27 Nov - 14:46

Da fehlen "Spines", also Straßen. Lade dir am besten mal die SIMPLE STREETS von Emil runter, findest du hier im Forum über über den Addon Manager.
Nach oben Nach unten
BusfahrerDresden

BusfahrerDresden


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : Dresden

Großes Problem mit OMSI . Ich bitte euch um Hilfe  Empty
BeitragThema: Re: Großes Problem mit OMSI . Ich bitte euch um Hilfe    Großes Problem mit OMSI . Ich bitte euch um Hilfe  Icon_minitimeSo 27 Nov - 15:26

So habe dein Rat befolgt habe mir das Addon geholt aber es ist immer noch das gleiche Problem ich weis das ich nerve Embarassed aber
mir wäre es schon wichtig das es funktioniert Very Happy

Großes Problem mit OMSI . Ich bitte euch um Hilfe  Proble10

Keine Ahnung an was das legen könne hoffe ihr könnt mir helfen
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Großes Problem mit OMSI . Ich bitte euch um Hilfe  Empty
BeitragThema: Re: Großes Problem mit OMSI . Ich bitte euch um Hilfe    Großes Problem mit OMSI . Ich bitte euch um Hilfe  Icon_minitimeSo 27 Nov - 15:29

Ok, dann hast du das auf jeden Fall schonmal richtig gemacht... Dann wüsste ich im Moment auch nicht weiter. Vielleicht weiß noch jemand etwas, einfach bisschen abwarten. Wink
Nach oben Nach unten
BusfahrerDresden

BusfahrerDresden


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : Dresden

Großes Problem mit OMSI . Ich bitte euch um Hilfe  Empty
BeitragThema: Re: Großes Problem mit OMSI . Ich bitte euch um Hilfe    Großes Problem mit OMSI . Ich bitte euch um Hilfe  Icon_minitimeSo 27 Nov - 15:52

Ok danke erstmal Razz Nja ich denke ..... ich bin mir aber nicht sicher in Berlin Spandau auf der Map ist alles da aber ich habe die Vermutung das ich da etwas überschrieben habe oder kann es sein
das es evtl in einem anderen Orner gelandet ist ? confused

Nja ich danke dir nochmal ach und sag mal weist du bescheid ob nun noch im November das Addon raus kommt ? Bei Amazon ist es ja schon gelistet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großes Problem mit OMSI . Ich bitte euch um Hilfe  Empty
BeitragThema: Re: Großes Problem mit OMSI . Ich bitte euch um Hilfe    Großes Problem mit OMSI . Ich bitte euch um Hilfe  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Großes Problem mit OMSI . Ich bitte euch um Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OMSI bitte um hilfe
» Motor Problem beim Ikarus 260 BITTE UM HILFE !!!!
» omsi startet nicht bitte um hilfe
» Omsi Bild wackelt - Bitte um hilfe
» Hilfe....... ich habe ein Problem mit OMSI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: