ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hilfe....... ich habe ein Problem mit OMSI

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
marcel200283

marcel200283


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 41
Ort : Landkreis Leipzig

Hilfe....... ich habe ein Problem mit OMSI Empty
BeitragThema: Hilfe....... ich habe ein Problem mit OMSI   Hilfe....... ich habe ein Problem mit OMSI Icon_minitimeMo 8 Aug - 17:34

Hallo Was ist das.. ;-( Embarassed Embarassed


Zuletzt von marcel200283 am Mo 8 Aug - 20:05 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : s.u.)
Nach oben Nach unten
http://www.treffpunkt-der-simulation.com/
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Hilfe....... ich habe ein Problem mit OMSI Empty
BeitragThema: Re: Hilfe....... ich habe ein Problem mit OMSI   Hilfe....... ich habe ein Problem mit OMSI Icon_minitimeMo 8 Aug - 17:39

Hi,
das passiert wenn deine Framerate zu niedrig ist. Einfach die Grafikeinstellungen runterstellen.

Oranienburger123
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Hilfe....... ich habe ein Problem mit OMSI Empty
BeitragThema: Re: Hilfe....... ich habe ein Problem mit OMSI   Hilfe....... ich habe ein Problem mit OMSI Icon_minitimeMo 8 Aug - 18:08

Bitte ändere deinen Thementitel in etwas wo mit man auch was anfangen kann. Zu mal sind Farben nicht erlaubt im Titel von daher habe ich diese entfernt!
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

Hilfe....... ich habe ein Problem mit OMSI Empty
BeitragThema: Re: Hilfe....... ich habe ein Problem mit OMSI   Hilfe....... ich habe ein Problem mit OMSI Icon_minitimeMo 8 Aug - 18:43

Deine Framerate muß aber ordentlich unter 7 fps liegen wenn der Bus sogar in der Außenansicht hüpft.
Wieso Du aber davon ein Video gemacht hast und dieses auch noch bei Youtube reinstellst ist mir ein Rätsel.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Hilfe....... ich habe ein Problem mit OMSI Empty
BeitragThema: Re: Hilfe....... ich habe ein Problem mit OMSI   Hilfe....... ich habe ein Problem mit OMSI Icon_minitimeMo 8 Aug - 19:09

Rote schrift noch mal entfernt. Ich verwarne dich hier mit offiziell, solltest du dich nicht an die Regeln halten kann dies Sanktionen gegen dich und deinen Account bedeuten.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Hilfe....... ich habe ein Problem mit OMSI Empty
BeitragThema: Re: Hilfe....... ich habe ein Problem mit OMSI   Hilfe....... ich habe ein Problem mit OMSI Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe....... ich habe ein Problem mit OMSI
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großes Problem mit OMSI . Ich bitte euch um Hilfe
» Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE
» OMSI HILFE , Ich kann nicht mehr OMSI
» OMSI geht nicht mehr. HILFE!!!
» Omsi Bild wackelt - Bitte um hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: