ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 omsi startet nicht bitte um hilfe

Nach unten 
+8
savigny70
tobiasberger
Sauter
MANSD202FAN
NahverkehrFan
Pactain
Janniboy
joel bus fan
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
joel bus fan




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.11

omsi startet nicht bitte um hilfe Empty
BeitragThema: omsi startet nicht bitte um hilfe   omsi startet nicht bitte um hilfe Icon_minitimeFr 1 Apr - 17:09



und zwar habe ich den omsi instaliert und dann kamm, der aerosoft launcher und habe denn alles gemacht was da

steht aber als ich auf start gegangen bin kamm, oben nur die balken liste wo mann alles einstellen kann und denn

geht garnichts mehr p.s brauche ich administrator rechte steht da




MFG
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

omsi startet nicht bitte um hilfe Empty
BeitragThema: Re: omsi startet nicht bitte um hilfe   omsi startet nicht bitte um hilfe Icon_minitimeFr 1 Apr - 17:11

Überarbeite deinen Post!
Ich bin zwar in dieser Hinsicht sehr tolerant, aber was du da geschrieben hast ist wegen fehlender Zeichensetzung und Groß-/Kleinschreibung kaum entzifferbar.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

omsi startet nicht bitte um hilfe Empty
BeitragThema: Re: omsi startet nicht bitte um hilfe   omsi startet nicht bitte um hilfe Icon_minitimeFr 1 Apr - 18:02

und zwar habe ich den omsi instaliert und dann kamm der aerosoft launcher und habe denn alles gemacht was da steht. aber als ich auf start gegangen bin , kam oben nur die balken liste wo man alles einstellen kann, und denn

geht garnichts mehr. p.s brauche ich administrator rechte steht da


Ja brauchst du
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
joel bus fan




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.11

omsi startet nicht bitte um hilfe Empty
BeitragThema: Re: omsi startet nicht bitte um hilfe   omsi startet nicht bitte um hilfe Icon_minitimeFr 1 Apr - 18:47

und wie mache ich das Question


wenn muss ich fragen Question
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

omsi startet nicht bitte um hilfe Empty
BeitragThema: Re: omsi startet nicht bitte um hilfe   omsi startet nicht bitte um hilfe Icon_minitimeFr 1 Apr - 18:53

Du musst niemanden Fragen ^^ Rechtsklick->Als Administrator ausführen.
Nach oben Nach unten
joel bus fan




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.11

omsi startet nicht bitte um hilfe Empty
BeitragThema: Re: omsi startet nicht bitte um hilfe   omsi startet nicht bitte um hilfe Icon_minitimeFr 1 Apr - 19:00

hä wo beim instalieren oder wo
Nach oben Nach unten
joel bus fan




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.11

omsi startet nicht bitte um hilfe Empty
BeitragThema: Re: omsi startet nicht bitte um hilfe   omsi startet nicht bitte um hilfe Icon_minitimeFr 1 Apr - 19:07

oder bei aerosoft
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

omsi startet nicht bitte um hilfe Empty
BeitragThema: Re: omsi startet nicht bitte um hilfe   omsi startet nicht bitte um hilfe Icon_minitimeFr 1 Apr - 19:12

joel bus fan schrieb:


und zwar habe ich den omsi instaliert und dann kamm, der aerosoft launcher und habe denn alles gemacht was da

steht aber als ich auf start gegangen bin kamm, oben nur die balken liste wo mann alles einstellen kann und denn

geht garnichts mehr p.s brauche ich administrator rechte steht da




MFG

Mache einen Administrator Benutzer (auf Windows) und wenn es dann nicht geht Eigenschaften (OMSI) und Freigabe.
Nach oben Nach unten
joel bus fan




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.11

omsi startet nicht bitte um hilfe Empty
BeitragThema: Re: omsi startet nicht bitte um hilfe   omsi startet nicht bitte um hilfe Icon_minitimeFr 1 Apr - 19:23

wie bei windows
Nach oben Nach unten
joel bus fan




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.11

omsi startet nicht bitte um hilfe Empty
BeitragThema: Re: omsi startet nicht bitte um hilfe   omsi startet nicht bitte um hilfe Icon_minitimeFr 1 Apr - 19:25

und unter eigenschaften gehen ja und denn
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

omsi startet nicht bitte um hilfe Empty
BeitragThema: Re: omsi startet nicht bitte um hilfe   omsi startet nicht bitte um hilfe Icon_minitimeFr 1 Apr - 19:26

Rechtsklick->Als Administrator ausführen.
Nach oben Nach unten
joel bus fan




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.11

omsi startet nicht bitte um hilfe Empty
BeitragThema: Re: omsi startet nicht bitte um hilfe   omsi startet nicht bitte um hilfe Icon_minitimeFr 1 Apr - 19:29

ja wo denn unter eigene dateien oder programme
Nach oben Nach unten
tobiasberger




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.02.11

omsi startet nicht bitte um hilfe Empty
BeitragThema: Re: omsi startet nicht bitte um hilfe   omsi startet nicht bitte um hilfe Icon_minitimeFr 1 Apr - 19:32

joel bus fan schrieb:
ja wo denn unter eigene dateien oder programme

Bitte ließ die FAQ: https://omnibussimulator.forumieren.com/t1466-probleme-faqs

Dort ist es genau beschrieben.
Nach oben Nach unten
joel bus fan




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.11

omsi startet nicht bitte um hilfe Empty
BeitragThema: Re: omsi startet nicht bitte um hilfe   omsi startet nicht bitte um hilfe Icon_minitimeFr 1 Apr - 19:37

das geht auch nicht kamm das nich ergend wo freigeben oder so
Nach oben Nach unten
savigny70




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.03.11

omsi startet nicht bitte um hilfe Empty
BeitragThema: Re: omsi startet nicht bitte um hilfe   omsi startet nicht bitte um hilfe Icon_minitimeFr 1 Apr - 19:58

joel bus fan schrieb:
das geht auch nicht kamm das nich ergend wo freigeben oder so

Nach der Installation hast du sehr wahrscheinlich ein Symbol auf dem Desktop, einen Bus und darunter steht OMSI. Dieses Symbol klickst du mit der r e c h t e n Maustaste an, dann öffnet sich ein sogenanntes Kontextmenü.

In diesem findest du eine Zeile "Als Aministrator ausführen", diese klickst du mit der l i n k e n Maustaste an.

Als Folge erscheint eine Abfrage der Benutzerkontensteuerung, hier auf "Ja" klicken.

Danach sollte es funktionieren....
Nach oben Nach unten
joel bus fan




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.11

omsi startet nicht bitte um hilfe Empty
BeitragThema: Re: omsi startet nicht bitte um hilfe   omsi startet nicht bitte um hilfe Icon_minitimeSa 2 Apr - 8:21

habe ich auch gemacht aber ich habe woll die serienummer bei aerosoft falsch eingegeben

wie kann ich es rückgängig machen Question Question Question
Nach oben Nach unten
joel bus fan




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.11

omsi startet nicht bitte um hilfe Empty
BeitragThema: Re: omsi startet nicht bitte um hilfe   omsi startet nicht bitte um hilfe Icon_minitimeSa 2 Apr - 9:34

aber das mit administartor geht danke dafür aber nur das mit aerofoft
Nach oben Nach unten
joel bus fan




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.11

omsi startet nicht bitte um hilfe Empty
BeitragThema: Re: omsi startet nicht bitte um hilfe   omsi startet nicht bitte um hilfe Icon_minitimeSa 2 Apr - 11:13

BRAUCHE DRINGEND HILFE Question Question Question Question
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

omsi startet nicht bitte um hilfe Empty
BeitragThema: Re: omsi startet nicht bitte um hilfe   omsi startet nicht bitte um hilfe Icon_minitimeSa 2 Apr - 12:09

Warte doch mal ab !! Junge.

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
joel bus fan




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.03.11

omsi startet nicht bitte um hilfe Empty
BeitragThema: Re: omsi startet nicht bitte um hilfe   omsi startet nicht bitte um hilfe Icon_minitimeDi 5 Apr - 18:35

JUNGE ist ja gut ich brauche keine hilfe mehr,,hahah´´
Nach oben Nach unten
coco

coco


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 43

omsi startet nicht bitte um hilfe Empty
BeitragThema: Re: omsi startet nicht bitte um hilfe   omsi startet nicht bitte um hilfe Icon_minitimeDo 7 Apr - 11:07

Hallo habe mir die box version gekauft und alles funzt! Habe win xp mit sp 3 Aber nach 1 tag kann ich omsi nicht mehr starten da er die omsi exe als virus erkennt und ich hab schon ein viren programm durchlaufen und es kann nicht behoben werden so das die exe datei gelöscht wird! Hat jemand auch das prob? Und gibt es dafür eine lösung?? ( bei mir wird die ganze CD als virus erkannt)
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

omsi startet nicht bitte um hilfe Empty
BeitragThema: Re: omsi startet nicht bitte um hilfe   omsi startet nicht bitte um hilfe Icon_minitimeDo 7 Apr - 12:14

Da wäres von Vorteil zu wissen, welches Antivirenprogramm du hast? Hört sich nach Norton an, hatten wir jedenfalls schon öfters Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
coco

coco


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 43

omsi startet nicht bitte um hilfe Empty
BeitragThema: Re: omsi startet nicht bitte um hilfe   omsi startet nicht bitte um hilfe Icon_minitimeDo 7 Apr - 12:27

Zane schrieb:
Da wäres von Vorteil zu wissen, welches Antivirenprogramm du hast? Hört sich nach Norton an, hatten wir jedenfalls schon öfters Laughing


nee ich hab avast und avira benutze aber avast
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

omsi startet nicht bitte um hilfe Empty
BeitragThema: Re: omsi startet nicht bitte um hilfe   omsi startet nicht bitte um hilfe Icon_minitimeDo 7 Apr - 13:33

OK, Avast kenne ich nicht, aber das sieht ebenfalls nach starker Überempfindlichkeit aus. Bei Avira kannste vorm löschen dich immerhin noch entscheiden und z.B. als "immer ignorieren" markieren, geht das nicht auch bei Avast? Ansonsten, wenn nicht gerade jemand Erfahrung mit diesem Programm hat und eine Lösung hat, würde ich es runterfeuern und auf Avira umsteigen.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
coco

coco


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 43

omsi startet nicht bitte um hilfe Empty
BeitragThema: Re: omsi startet nicht bitte um hilfe   omsi startet nicht bitte um hilfe Icon_minitimeDo 7 Apr - 13:49

Zane schrieb:
OK, Avast kenne ich nicht, aber das sieht ebenfalls nach starker Überempfindlichkeit aus. Bei Avira kannste vorm löschen dich immerhin noch entscheiden und z.B. als "immer ignorieren" markieren, geht das nicht auch bei Avast? Ansonsten, wenn nicht gerade jemand Erfahrung mit diesem Programm hat und eine Lösung hat, würde ich es runterfeuern und auf Avira umsteigen.



ja das geht auch bei avast aber das problem ist das ich es nicht starten kann egal über welches antivirus programm ich das überprüfe und wenn ich auf ignorieren klicke kann ich es ja auch nicht starten da kommt dann immer diese virus meldung! Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





omsi startet nicht bitte um hilfe Empty
BeitragThema: Re: omsi startet nicht bitte um hilfe   omsi startet nicht bitte um hilfe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
omsi startet nicht bitte um hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» OMSI startet nicht mehr
» OMSI startet nicht...
» gelöst: Omsi startet nicht
» Omsi startet nicht
» Omsi startet nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: