ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Probleme mit m-r-software!!!![GELÖST]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mercedes Benz Citaro

Mercedes Benz Citaro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 25
Ort : Troisdorf Bergheim

Probleme mit m-r-software!!!![GELÖST] Empty
BeitragThema: Probleme mit m-r-software!!!![GELÖST]   Probleme mit m-r-software!!!![GELÖST] Icon_minitimeFr 25 Nov - 21:24

Hallo,
ich hatte OMSI mal installiert und nach einer Woche wieder deinstalliert weil die Meldung Zugriffsverletzung kam.
Also hatte ich alles was von OMSI übrig war gelöscht und auch im Papierkorb gelöscht.Danach hatte ich OMSi wieder installiert.
Als ich ein Bus in Omsi einfügen wollte hatte ich nach der Datei:
m-r-software gesucht,die ich auch gefunden hatte.Als ich den Ordner m-r-software geöffnet hatte war der Ordner leer,obwol ich
OMSI neu installiert hatte.

Kann mir einer bitte dringend helfen?







Gruß

Mercedes Benz Citaro


Zuletzt von Mercedes Benz Citaro am Mo 28 Nov - 13:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kamaz

Kamaz


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 51
Ort : Sachsen

Probleme mit m-r-software!!!![GELÖST] Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit m-r-software!!!![GELÖST]   Probleme mit m-r-software!!!![GELÖST] Icon_minitimeFr 25 Nov - 22:51

Dann hast Du OMSI nicht in diesen Pfad installiert, suche mal nach der "Omsi.exe" ohne "".
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de/
Mercedes Benz Citaro

Mercedes Benz Citaro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 25
Ort : Troisdorf Bergheim

Probleme mit m-r-software!!!![GELÖST] Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit m-r-software!!!![GELÖST]   Probleme mit m-r-software!!!![GELÖST] Icon_minitimeSa 26 Nov - 17:44

Also ich hab alles verstanden bis auf ... ohne...
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Probleme mit m-r-software!!!![GELÖST] Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit m-r-software!!!![GELÖST]   Probleme mit m-r-software!!!![GELÖST] Icon_minitimeSo 27 Nov - 10:31

OHNE die Anführungsstriche.
Nach oben Nach unten
Mercedes Benz Citaro

Mercedes Benz Citaro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 25
Ort : Troisdorf Bergheim

Probleme mit m-r-software!!!![GELÖST] Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit m-r-software!!!![GELÖST]   Probleme mit m-r-software!!!![GELÖST] Icon_minitimeSo 27 Nov - 21:56

Ich habe jetzt danach gesucht aber leider vergeblich.
Selbst wenn ich OMSI erneut installiere ist der Ordner leer.
Oder sollte ich die Ordner wieder löschen und dann OMSI wieder installieren Question Question
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Probleme mit m-r-software!!!![GELÖST] Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit m-r-software!!!![GELÖST]   Probleme mit m-r-software!!!![GELÖST] Icon_minitimeMo 28 Nov - 8:13

Probiere es mal so.

Anschliessend führst Du Dein Windows mal als Administrator aus und installierst dann.
Nach oben Nach unten
Pandemik

Pandemik


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 40
Ort : Eitorf

Probleme mit m-r-software!!!![GELÖST] Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit m-r-software!!!![GELÖST]   Probleme mit m-r-software!!!![GELÖST] Icon_minitimeMo 28 Nov - 8:57

@Mercedes Benz Citaro,

Aufm Desktop hast du bestimmt eine Verknüpfung von der Omsi.exe. Mach da mal ein Rechtsklick und dann Dateipfad öffnen, dann bist du im richtigen Verzeichnes. Bei Win XP: Rechtsklick--> Eigenschaften --> Dateipfad öffnen.
Nach oben Nach unten
http://www.Pandemik.hatkeinehomepage.de
Mercedes Benz Citaro

Mercedes Benz Citaro


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 14.11.11
Alter : 25
Ort : Troisdorf Bergheim

Probleme mit m-r-software!!!![GELÖST] Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit m-r-software!!!![GELÖST]   Probleme mit m-r-software!!!![GELÖST] Icon_minitimeMo 28 Nov - 13:48

Juhuu!
Danke für deine Hilfe!
Ich habe jetzt endlich den richtigen vehicles Ordner gefunden(m-r-software =))








Dankeschön!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme mit m-r-software!!!![GELÖST] Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit m-r-software!!!![GELÖST]   Probleme mit m-r-software!!!![GELÖST] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit m-r-software!!!![GELÖST]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gelöst] 2.Probleme
» GELÖST: Probleme mit der KI Busse
» [Gelöst]Probleme mit den Passagieren
» GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(
» GELÖST: Probleme bei der Beschriftung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: