ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Gelöst]Probleme mit den Passagieren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Man Fahrer

Man Fahrer


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 26
Ort : Itzehoe

[Gelöst]Probleme mit den Passagieren Empty
BeitragThema: [Gelöst]Probleme mit den Passagieren   [Gelöst]Probleme mit den Passagieren Icon_minitimeMo 25 Apr - 21:23

Hi Leute!
Ich hab mal wieder ein Problem mit meiner Map,undzwar wenn ich mit meiner Linie losfahren möchte fahr ich an die erste Haltestelle ran und die Passagiere die da stehen steigen nicht ein trotz ich das richtige Ziel stehen hab und Türen offen hab(was eig. klar ist).Dann fuhr ich an der gegenüberliegenden Seite vorbei und auf einmal stiegen da alle Passagiere ein!
Bitte um Hilfe!
Mfg
Man Fahrer


[Ps.Falls es das Problem schon gibt hab ich das beim überfliegen übersehen!Bitte um Verständnis]


Zuletzt von Man Fahrer am Di 10 Mai - 16:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

[Gelöst]Probleme mit den Passagieren Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst]Probleme mit den Passagieren   [Gelöst]Probleme mit den Passagieren Icon_minitimeDi 26 Apr - 7:20

Du musst die roten Busstopwürfel im Editor in Fahrtrichtung drehen. Da sind kleine Pfeile drauf.
Nach oben Nach unten
Man Fahrer

Man Fahrer


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 26
Ort : Itzehoe

[Gelöst]Probleme mit den Passagieren Empty
BeitragThema: OH!   [Gelöst]Probleme mit den Passagieren Icon_minitimeDi 26 Apr - 9:18

Vielen Dank ^^
Ich hab die Total übersehen:D
Ich bin ja sau doof aber eqal danke für deine Hilfe!
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

[Gelöst]Probleme mit den Passagieren Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst]Probleme mit den Passagieren   [Gelöst]Probleme mit den Passagieren Icon_minitimeDi 26 Apr - 9:20

Funktioniert es jetzt?

Wenn ja, dann markiere bitte diesen Thread als [Gelöst] indem Du die Überschrift in Deinem ersten Beitrag editierst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Gelöst]Probleme mit den Passagieren Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst]Probleme mit den Passagieren   [Gelöst]Probleme mit den Passagieren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Gelöst]Probleme mit den Passagieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gelöst] 2.Probleme
» GELÖST: Probleme mit der KI Busse
» GELÖST: Probleme mit Fahrgäste :(
» GELÖST: Probleme bei der Beschriftung
» Gelöst: Probleme mit Startvorgang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: