ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben?

Nach unten 
+28
Assassinato
Staakener
JensV
Foob
Obi-Wan
Maxi
wurstbrot
Blade
ChrisHB
OmsiDriver
Mercedes
Felix (Keyway)
MANSD202FAN
Diebaer
Sauter
Sandman12249
Basti
66 der Avusrenner
ElvisP
baumi
10010011
DeltaFOX
835sedici
Kamaz
Bus2011
Zane
Marc1972
Venodilon
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Wagen 1031

Wagen 1031


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 32
Ort : HH Bergedorf

Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben?   Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? - Seite 3 Icon_minitimeMo 28 Nov - 11:56

So nuh noch mein Senf dazu Smile Ic wünsche ir auch ein Addon natürlich mit Map und minimal 2 Bussen ich meine bei so ein guten Spiel muss es weiter gehen da kann man nich einfach sagen wir bring ein super Spiel und vertig

mit deren ahnung und wissen was die gemacht haben solten die echt ma überlegen dies als Beruf zu machen.

M + R Bitte bringt doch noch was neues raus wehre echt cool.

Aber ich hab da selber auch schon zwei anfragen gemacht per PN A Patch b Addon und habe null reaktion bekommen in mein Auge sieht das so aus als würde da nicht mehr viel kommen von seiten M+R

Ich sleber bin gespant auf Januar da soll von TML Studios ein neuer Bussimulator kommen und was die schreiben Übertrift Omsi aufjedenfall aber ob sie es dies ma schaffen hmm ma schauen

es könnte aber ein starker Gegner werden.

Hier ein paar Details zu Simulator von TML (Soll nicht als Reklame dienen)Bedin bare Klimaanlage,Gelenkbuss,Detail getreues Bremssystem,In unserem neuen Bus Simulator wird es einen programmierbaren digitalen Tachograph geben. Natürlich erhält der Spieler im Game eine virtuelle Chipkarte(Fahrkarte), auf der diverse Daten gespeichert werden. Dieser Tachograph dient dazu, dass Lenk und Ruhezeiten eingehalten werden und besser kontrolliert werden können,- Bedienteil für Lüftung, Heizung ,Klimatisierung – Fahrersitz
- Bedienteil für Lüften, Heizen und Kühlen für den gesamten Bus
- Defrostung Frontscheibe
- Umluft- Steuerung mit Abschaltautomatik
- Fahrgastraum, programmierbarer Grundwert
- Zusatzheizung
- Reheat- Funktion
ETC hört sich ja alles gut an wie gesagt ma schauen

Ich hoffe natürlich das Omsi weiterentwikelt wird.


mit freundlichen grüßen Wagen1031
Nach oben Nach unten
Jaycrow




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.03.11

Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben?   Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? - Seite 3 Icon_minitimeMo 28 Nov - 15:09

Wagen 1031 schrieb:

Hier ein paar Details zu Simulator von TML (Soll nicht als Reklame dienen)Bedin bare Klimaanlage,Gelenkbuss,Detail getreues Bremssystem,In unserem neuen Bus Simulator wird es einen programmierbaren digitalen Tachograph geben. Natürlich erhält der Spieler im Game eine virtuelle Chipkarte(Fahrkarte), auf der diverse Daten gespeichert werden. Dieser Tachograph dient dazu, dass Lenk und Ruhezeiten eingehalten werden und besser kontrolliert werden können,- Bedienteil für Lüftung, Heizung ,Klimatisierung – Fahrersitz
- Bedienteil für Lüften, Heizen und Kühlen für den gesamten Bus
- Defrostung Frontscheibe
- Umluft- Steuerung mit Abschaltautomatik
- Fahrgastraum, programmierbarer Grundwert
- Zusatzheizung
- Reheat- Funktion
ETC hört sich ja alles gut an wie gesagt ma schauen

Ich hoffe natürlich das Omsi weiterentwikelt wird.


mit freundlichen grüßen Wagen1031

Das reicht vielleicht aus um in den Ruhezeiten etwas zum rumspielen zu haben, aber da steht ja kein Wort über die wirklich wichtigen Sachen, wie den eigentlichen Fahrbetrieb.

zum Thema:

Für einen neuen Bus würde ich nur zahlen wenn es ein Berliner wäre.
Für eine neue Strecke würde ich zahlen wenn es eine aus Berlin wäre. Auch dann, wenn sie Teile von Spandau 89 enthalten würde.
Alle fremden Addons müssten dann schon Strecke und passenden Bus beinhalten.
Grafik muss nicht besser sein als der aktuelle Stand.
Der Sound der/des Busse/s MUSS dem aktuellen Standard entsprechen, ansonsten bleibt die Geldbörse zu.
Der Preis muss einfach dem Gebotenen entsprechen.
Nach oben Nach unten
Wagen 1031

Wagen 1031


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 32
Ort : HH Bergedorf

Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben?   Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? - Seite 3 Icon_minitimeMo 28 Nov - 15:26

Jaycrow schrieb:
Wagen 1031 schrieb:

Hier ein paar Details zu Simulator von TML (Soll nicht als Reklame dienen)Bedin bare Klimaanlage,Gelenkbuss,Detail getreues Bremssystem,In unserem neuen Bus Simulator wird es einen programmierbaren digitalen Tachograph geben. Natürlich erhält der Spieler im Game eine virtuelle Chipkarte(Fahrkarte), auf der diverse Daten gespeichert werden. Dieser Tachograph dient dazu, dass Lenk und Ruhezeiten eingehalten werden und besser kontrolliert werden können,- Bedienteil für Lüftung, Heizung ,Klimatisierung – Fahrersitz
- Bedienteil für Lüften, Heizen und Kühlen für den gesamten Bus
- Defrostung Frontscheibe
- Umluft- Steuerung mit Abschaltautomatik
- Fahrgastraum, programmierbarer Grundwert
- Zusatzheizung
- Reheat- Funktion
ETC hört sich ja alles gut an wie gesagt ma schauen

Ich hoffe natürlich das Omsi weiterentwikelt wird.


mit freundlichen grüßen Wagen1031

Das reicht vielleicht aus um in den Ruhezeiten etwas zum rumspielen zu haben, aber da steht ja kein Wort über die wirklich wichtigen Sachen, wie den eigentlichen Fahrbetrieb.

zum Thema:

Für einen neuen Bus würde ich nur zahlen wenn es ein Berliner wäre.
Für eine neue Strecke würde ich zahlen wenn es eine aus Berlin wäre. Auch dann, wenn sie Teile von Spandau 89 enthalten würde.
Alle fremden Addons müssten dann schon Strecke und passenden Bus beinhalten.
Grafik muss nicht besser sein als der aktuelle Stand.
Der Sound der/des Busse/s MUSS dem aktuellen Standard entsprechen, ansonsten bleibt die Geldbörse zu.
Der Preis muss einfach dem Gebotenen entsprechen.



wie gesagt ich will keine werbung machen wilste mehr wissen geh unter TML Studios.
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben?   Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? - Seite 3 Icon_minitimeMo 28 Nov - 16:00

Kurz mal Off Topic:
Wagen 1031, das du keine Antwort bekommst ist klar wie Kloßbrühe.

1. Wurde gesagt das sie selten mal auf PNs reagieren oder sie mal lesen.
2. Ich würde mich auch Hüten irgendeinem User Interne dinge zu schreiben. Wenns was neues gibts, dann erfahren es alle auf der Seite.

Und natürlich gehts weiter, wenn die Zeit es zulässt, da muss man noch Lange kein "Ende" in den raum stellen.
Und überhaupt frage ich mich, was dein Beitrag mit dem Thema "Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben?"

Das was du da geschrieben und aufgelistet hast, interessiert niemanden. Wink

So nun b2T

Noch kurz: Sofern es von Marcel und Rüdiger mal ein Addon für Geld gibt, kauf ich es gern. Andere Leute müssen da dann schon sehr gute Überzeugungsarbeit leisten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben?   Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wie kann man 5 DM und 10 DM scheine ausgeben???
» Upgrade my PC - help me avoid the shakes
» Welche Strecke(n) würdet ihr bauen?
» Welches Video-Aufnahmeprogramm würdet ihr vorschlagen?
» [RELEASED] MAN D92 Upgrade Pack - LANDMARK RELEASE v3.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: