ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
busmax

busmax


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.11

Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?! Empty
BeitragThema: Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?!   Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?! Icon_minitimeSo 13 Nov - 15:29


Hey user !

ich hab da mal ne frage kann ich bei der großen matrix anzeige vorne am bus z.b. sowas wie sonderfahrt hinschreiben? also ich mein damit ob ich dann dahin schreiben könnte www.google.de .... oder Optimalreisen Mersch oder so ! wenn es jemand weiß bitte melden ! DANKE

lg, busmax
Nach oben Nach unten
sevi228




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.10.11

Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?! Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?!   Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?! Icon_minitimeSo 13 Nov - 15:50

Guck mal ins Handbuch also bei der normalen Map Spandau 1989 stehen alle Zielcodes im Handbuch.
Nach oben Nach unten
busmax

busmax


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.11

Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?! Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?!   Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?! Icon_minitimeSo 13 Nov - 15:51

ß ich ja nur ob ich da meine eigenen satz hinschreibenkann z.b. optimal reisen mersch oder so !
Nach oben Nach unten
Euro2010

Euro2010


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Osnabrück

Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?! Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?!   Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?! Icon_minitimeSo 13 Nov - 15:52

Auf der Spandaumap ist das Zielcode 205 (sonderfahrt) und die andere nmu sst du eben selber erstellen -> Hofcreator.
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?! Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?!   Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?! Icon_minitimeSo 13 Nov - 15:53

Das Musst du selber in der Hofdatei einstellen. ich empfehle dazu den Hof-Creator von Janniboy

EDIT: Da war einer schneller
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
busmax

busmax


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.11

Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?! Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?!   Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?! Icon_minitimeSo 13 Nov - 15:54

ja aber wie erstelle ich denn solche sätze für die große matrix anzeige ? ich möcht ja so was z.b. kaffee fahrt
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?! Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?!   Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?! Icon_minitimeSo 13 Nov - 15:55

Mit dem Hof Creator. Im Tut bereich gibt es ein TUT wo erklärt wird wie des Hof-Creator geht.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
busmax

busmax


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.11

Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?! Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?!   Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?! Icon_minitimeSo 13 Nov - 15:56

schick mal büüüdde den link
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?! Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?!   Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?! Icon_minitimeSo 13 Nov - 15:57

Den kannste dir ja wohl echt alleine suchen oder?

Hof-Creator über Suchfunktion. Und die 2 Seiten bei den Tuts ist ja wohl auch nicht viel oder?
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?! Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?!   Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?! Icon_minitimeSo 13 Nov - 16:01

@busmax Du musst auch mal ein wenig selber gucken. Ein Forum ist dazu da, um Menschen zu helfen und nicht dazu, um solche Menschen wie dir alles zu suchen. Faulheit wird hier nicht gern gesehen.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
busmax

busmax


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.11

Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?! Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?!   Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?! Icon_minitimeSo 13 Nov - 16:32

Ich habe mir den HOF-Creator geholt aber kann mir jemand sagen obs das auch auf deutsch gibt ?

gruß, busmax
Nach oben Nach unten
busmax

busmax


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.11

Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?! Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?!   Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?! Icon_minitimeSo 13 Nov - 16:33

Lasse schrieb:
@busmax Du musst auch mal ein wenig selber gucken. Ein Forum ist dazu da, um Menschen zu helfen und nicht dazu, um solche Menschen wie dir alles zu suchen. Faulheit wird hier nicht gern gesehen.


1. ich bin nicht Faul

2, ich bin noch sehr unerfahren

3. ich nutze IMMER zuerst die SuFu !
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?! Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?!   Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?! Icon_minitimeSo 13 Nov - 16:36

Unerfahrenheit bringt dir hier aber nix und wenn du immer schön die SuFu benutzt findet man was. Den HOF-Creator gibt es nicht auf Deutsch.

Mfg Lasse
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Gesponserte Inhalte





Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?! Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?!   Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie kann ich die Matrixanzeige ändern ?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann den Editor nicht öffnen!!! Kann man diesen irgendwo downloaden??
» Matrixanzeige, Schriftart ändern
» Schwarzescheiben und Matrixanzeige
» Wie kann man Straßen ändern?
» Matrixanzeige

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: