ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie kann man Straßen ändern?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Wie kann man Straßen ändern? Empty
BeitragThema: Wie kann man Straßen ändern?   Wie kann man Straßen ändern? Icon_minitimeSo 31 Jul - 10:32

Hi, für meine Map brauche ich für die Autobahnausfahrten Kreuzungen. Ich habe zwar schon passende Kreuzungsobjekte gefunden, wo allerdings diese Streifen von der rfahrtrichtung und von der positionierung nicht mit denen von der Autobahn zusammenpassen. Für die Autobahn habe ich die 6-spurige Ruhlebener Straße genommen. Weiss jemand ob es dafür passende einmündungen gibt oder wie man eigene Kreuzungsobjekte erstellen kann?

Grüße, René
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Wie kann man Straßen ändern? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann man Straßen ändern?   Wie kann man Straßen ändern? Icon_minitimeSo 31 Jul - 10:37

Lad dir mal Emils SimpleStreets im Downloadbereich runter, da sind richtige Autobahnen dabei mit passenden Kreuzungen Wink .

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Wie kann man Straßen ändern? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann man Straßen ändern?   Wie kann man Straßen ändern? Icon_minitimeSo 31 Jul - 10:38

Felix (Keyway) schrieb:
Lad dir mal Emils SimpleStreets im Downloadbereich runter, da sind richtige Autobahnen dabei mit passenden Kreuzungen Wink .

Mfg
Felix

Eiegtnlcih wollte ich bei der Ruhlebener Straße als Autobahn bleiben ich habe die ja auch schon fast fertig gebaut ich wollte eigentlich nur wissen wie man eigene Straßen erstellt oder andere Straßen "umbaut"
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Wie kann man Straßen ändern? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann man Straßen ändern?   Wie kann man Straßen ändern? Icon_minitimeSo 31 Jul - 10:43

René S. schrieb:
Eiegtnlcih wollte ich bei der Ruhlebener Straße als Autobahn bleiben ich habe die ja auch schon fast fertig gebaut ich wollte eigentlich nur wissen wie man eigene Straßen erstellt oder andere Straßen "umbaut"

Das geht mit dem Texteditor, damit kannste Splines "schreiben". Zum Kreuzungsbau brauchst du Blender Wink . Genauers kann ich dir auch nicht sagen. Musst du dich mal mit einem Mitglied in Verbindung setzten, der sich damit auskennt.

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie kann man Straßen ändern? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann man Straßen ändern?   Wie kann man Straßen ändern? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie kann man Straßen ändern?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wie kann ich beim editor was hinzufüge zumbeispiel ein haus oder neue straßen
» Straßen =)
» Wie kann ich die Routennummer ändern??
» Frage zum Forum: Warum kann man seinen Namen nicht mehr ändern?
» Kann den Editor nicht öffnen!!! Kann man diesen irgendwo downloaden??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: