ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Countdown zu OMSI

Nach unten 
+45
Bdvmot002
Freddyx93
xellli
omsifan96
Roland15
ÖBB-BahnBus
rostock4ever
10010011
Blade
Highway to Hell
pekel42
VOLLG"S
Solaris Fan
Fabi
Cam
mylive21
Niklas
Tobi the king
Staakener
busfreak
Claudius
zavage
schmidtbochum
%738%
A3L82
Benjamin1984
OVS driver
citaro
Gräf&Stift
Marcel Kuhnt
Oblong
Hydroschild
Janniboy
Citaro BHV
Jannik
Euro2010
xxtim91xx
Boon1986
omsigamer-95
Stargate19
Driver
Tommy08
Homery
Busdriver010
Foob
49 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

Countdown zu OMSI - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Countdown zu OMSI   Countdown zu OMSI - Seite 6 Icon_minitimeSa 12 Feb - 19:56

Ich schätze 2-3 Werktage.
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

Countdown zu OMSI - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Countdown zu OMSI   Countdown zu OMSI - Seite 6 Icon_minitimeSa 12 Feb - 20:00

Dann wirds wohl nx mehr mit OMSI in den Ferien... Rolling Eyes
Danke trotzdem.
Nach oben Nach unten
Solaris Fan




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 31
Ort : Kassel

Countdown zu OMSI - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Countdown zu OMSI   Countdown zu OMSI - Seite 6 Icon_minitimeSa 12 Feb - 20:41

OVS driver schrieb:
Beides falsch Very Happy
Ich werde Freitag OMSI runterladen Cool

Und dann Bus Simulator 2008 spielen Very Happy
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Countdown zu OMSI - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Countdown zu OMSI   Countdown zu OMSI - Seite 6 Icon_minitimeSa 12 Feb - 20:47

@ se11001: Die Downloadversion von CBS wurde erst gegen 22:00 Uhr freigeschaltet (nur als Beispiel!), dort gab es meines erachten nach aber auch irgendwelche Komplikationen!

@busfrak: Kann man von Österreich aus nicht auch per PayPal bezahlen?
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Countdown zu OMSI - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Countdown zu OMSI   Countdown zu OMSI - Seite 6 Icon_minitimeSa 12 Feb - 21:10

se11001 schrieb:
Ich schätze 2-3 Werktage.

Überweisung in Deutschland aber genau solange, oder?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

Countdown zu OMSI - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Countdown zu OMSI   Countdown zu OMSI - Seite 6 Icon_minitimeSa 12 Feb - 21:15

Die Zeiten im Inland haben sich (zumindest in Österreich, aber ich glaube auch in Deutschland) etwas verkürzt, auf 1-2 Werktage.

Meistens ist es sogar schon am nächsten Tag da, wenn die Transaktion vor 12:00 druchgeführt wurde Exclamation

Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Countdown zu OMSI - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Countdown zu OMSI   Countdown zu OMSI - Seite 6 Icon_minitimeSa 12 Feb - 21:22

Bezahlt doch einfach mit PayPal, dan ist das Geld in der nächsten Sekunde da und man kann sofort Downloaden bzw. wird dann die Bestellung sofort in Auftrag gegeben!
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Countdown zu OMSI - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Countdown zu OMSI   Countdown zu OMSI - Seite 6 Icon_minitimeSa 12 Feb - 21:23

Ich fahr Morgen Früh zur Bank Very Happy

Edit: @ pekel42: Naja, bisschen kompliziert mit Paypal. Wink Und die 1-3 Tage kann man mit den Selfmade Bildern/Videos vertreiben. Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Countdown zu OMSI - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Countdown zu OMSI   Countdown zu OMSI - Seite 6 Icon_minitimeSa 12 Feb - 21:27

@Citaro BHV: Was ist deiner Meinung nach in PayPal kompliziert?
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Countdown zu OMSI - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Countdown zu OMSI   Countdown zu OMSI - Seite 6 Icon_minitimeSa 12 Feb - 21:38

se11001 schrieb:
Ich hab für meinen Countdown mal 7:00 angenommen.

Ist zwar völlig ok - aber du weißt schon, dass mein Vorschlag mit 7:00 neulich nicht ganz ernst gemeint war? Wink
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Countdown zu OMSI - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Countdown zu OMSI   Countdown zu OMSI - Seite 6 Icon_minitimeSa 12 Feb - 21:43

Marcel Kuhnt schrieb:
Ist zwar völlig ok - aber du weißt schon, dass mein Vorschlag mit 7:00 neulich nicht ganz ernst gemeint war? Wink

Also wen der um 7:00 Uhr schon online wäre könnte ich ja OMSI schön während der Schulzeit runter laden Very Happy
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

Countdown zu OMSI - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Countdown zu OMSI   Countdown zu OMSI - Seite 6 Icon_minitimeSo 13 Feb - 8:48

pekel42 schrieb:
Bezahlt doch einfach mit PayPal, dan ist das Geld in der nächsten Sekunde da und man kann sofort Downloaden bzw. wird dann die Bestellung sofort in Auftrag gegeben!

Danke für den Tipp, aber wie genau funktioniert das mit PayPal?
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Countdown zu OMSI - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Countdown zu OMSI   Countdown zu OMSI - Seite 6 Icon_minitimeSo 13 Feb - 9:06

Zitat :
Danke für den Tipp, aber wie genau funktioniert das mit PayPal?
1. Volljährig sein ^^
2. PayPal << hier auf "Neu Anmelden" klicken
3. Den Anweisungen folgen
4. Nachdem die Anmeldung abgeschlossen ist, musst du dein Konto bei PayPal bestätigen. Das funktioniert, indem du in 2-3 Werktagen ein kleinen Betrag von PayPal auf dein Konto überwiesen bekommst. EDIT: Diese beträge musst du bei PayPal (unter Konto bestätigen, oder so ähnlich) angeben.
5. Deine E-mail Adresse muss auch bestätigt werden.

Dann ist die Anmeldung abgeschlossen. Du kannst entweder Geld auf dein PayPal Konto überweisen lassen (dauert nochmal 2-3 Werktage) oder du bezahlst es so, ohne Guthaben von deinem PayPal Konto (ich GLAUBE, dass funktioniert nur, wenn du ein Sparkassen Konto hast)..in diesem Fall bucht PayPal das Geld von deinem Konto ab.
Nach oben Nach unten
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

Countdown zu OMSI - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Countdown zu OMSI   Countdown zu OMSI - Seite 6 Icon_minitimeSo 13 Feb - 9:09

Am Besten überweist du einfach das Geld drauf, das geht sich schön aus bis Freitag. Also einfach auf den Reiter "Geld einzahlen" und die angezeigten Daten inst Netbanking eingeben, fertig. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

Countdown zu OMSI - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Countdown zu OMSI   Countdown zu OMSI - Seite 6 Icon_minitimeSo 13 Feb - 9:32

Ok, vielen Dank. Dann werd ich morgen gleich 30 € auf das Paypal-Konto überweisen.
Und das ist völlig kostenlos?
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Countdown zu OMSI - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Countdown zu OMSI   Countdown zu OMSI - Seite 6 Icon_minitimeSo 13 Feb - 9:37

Joa ist es, kannst dir ja aber nochmal bzw. musst dir ja auch die Benutzerregeln durchlesen.
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

Countdown zu OMSI - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Countdown zu OMSI   Countdown zu OMSI - Seite 6 Icon_minitimeSo 13 Feb - 9:46

Ok, danke.
Ich habe auch den Hinweis bekommen, dass der Name des Paypal-Kontos mit dem des Bankkontos übereinstimmen muss. Muss der Name bei Aerosoft auch mit den beiden übereinstimmen, oder ist das egal?
Denn bei Aerosoft hab ich mich mit meinem Namen angemeldet, bei Paypal mit dem Namen meiner Mutter, da ihr auch das Bankkonto gehört, von welchem ich Geld auf Paypal überweisen will.
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Countdown zu OMSI - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Countdown zu OMSI   Countdown zu OMSI - Seite 6 Icon_minitimeSo 13 Feb - 9:52

Das ist egal entscheidend ist nur das die PayPal Daten mit dem vom Kontoinhaber überein stimmen.
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Countdown zu OMSI - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Countdown zu OMSI   Countdown zu OMSI - Seite 6 Icon_minitimeSo 13 Feb - 10:18

Was redet ihr immer von Geld einzahlen?
Hab auch Paypal und es muss kein geld raufgezahlt werden, es wird vom Bankkonto einfach abgezogen...
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

Countdown zu OMSI - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Countdown zu OMSI   Countdown zu OMSI - Seite 6 Icon_minitimeSo 13 Feb - 10:47

Blade schrieb:
Was redet ihr immer von Geld einzahlen?
Hab auch Paypal und es muss kein geld raufgezahlt werden, es wird vom Bankkonto einfach abgezogen...

du hast dein paypal konto sicher schon eine weile, bei neuanmeldung wird die erste zahlung erst nach dem einzug vom konto
oder überweisung von dir bearbeitet...
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Countdown zu OMSI - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Countdown zu OMSI   Countdown zu OMSI - Seite 6 Icon_minitimeSo 13 Feb - 11:13

Countdown zu OMSI - Seite 6 Omsi714


Zuletzt von VOLLG"S am So 13 Feb - 13:09 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Countdown zu OMSI - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Countdown zu OMSI   Countdown zu OMSI - Seite 6 Icon_minitimeSo 13 Feb - 11:14

Zu viel Optimismus, es sind noch 5 Tage, wenn man richtig zählt...
Nach oben Nach unten
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

Countdown zu OMSI - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Countdown zu OMSI   Countdown zu OMSI - Seite 6 Icon_minitimeSo 13 Feb - 11:21

Highway to Hell schrieb:
Zitat :
Danke für den Tipp, aber wie genau funktioniert das mit PayPal?
Dann ist die Anmeldung abgeschlossen. Du kannst entweder Geld auf dein PayPal Konto überweisen lassen (dauert nochmal 2-3 Werktage) oder du bezahlst es so, ohne Guthaben von deinem PayPal Konto (ich GLAUBE, dass funktioniert nur, wenn du ein Sparkassen Konto hast)..in diesem Fall bucht PayPal das Geld von deinem Konto ab.

Nöö, man brauch kein Sparkassen Konto unbedingt! Bin Commerzbank und da läuft das genauso, genauso wie bei alle anderen die ich kenne und die auch Kollegen von mir nutzen. Und die beste Methode ist meiner Meinung nach immernoch die, dass Geld vom Konto abbuchen zulassen und es dann direkt an den Empfänger zu überweisen mit PayPal.


@VOLLG"S:

Kannst du den Rotz mal sein lassen??!!

1. Dauert der Seitenaufbau für Leute die eine schwache Leitung haben, wesendlich länger... Danke!
2. Ist es unnütz das jedesmal zuposten, denn die Leute hier sind ja nicht dumm, wann die DL-Version veröffentlicht wird.
3. Gewöhn dir die Tastatur an, um hier zu kommunizieren und nicht irgendwelche Bilder die bei MIR Augenkrebs verursachen!!!
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Countdown zu OMSI - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Countdown zu OMSI   Countdown zu OMSI - Seite 6 Icon_minitimeSo 13 Feb - 11:33

Zitat :
Nöö, man brauch kein Sparkassen Konto unbedingt! Bin Commerzbank und da läuft das genauso, genauso wie bei alle anderen die ich kenne und die auch Kollegen von mir nutzen. Und die beste Methode ist meiner Meinung nach immernoch die, dass Geld vom Konto abbuchen zulassen und es dann direkt an den Empfänger zu überweisen mit PayPal.

Achso, gut zu wissen. Dann hätte ich ja gar nicht 30 € an PayPal überweisen müssen... naja, egal ^^
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Countdown zu OMSI - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Countdown zu OMSI   Countdown zu OMSI - Seite 6 Icon_minitimeSo 13 Feb - 11:46

rostock4ever schrieb:


@VOLLG"S:

Kannst du den Rotz mal sein lassen??!!

1. Dauert der Seitenaufbau für Leute die eine schwache Leitung haben, wesendlich länger... Danke!
2. Ist es unnütz das jedesmal zuposten, denn die Leute hier sind ja nicht dumm, wann die DL-Version veröffentlicht wird.
3. Gewöhn dir die Tastatur an, um hier zu kommunizieren und nicht irgendwelche Bilder die bei MIR Augenkrebs verursachen!!!

Naja eig ist der Thread ja dafür da als Countdown Wink
Aber ich geb dir in den Punkten 1 und 3 recht im 2. aber nicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Countdown zu OMSI - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Countdown zu OMSI   Countdown zu OMSI - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Countdown zu OMSI
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Box-Version - der Countdown läuft
» Countdown clocks for arrivals and departure
» Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE
» Übertakten & OMSI (war: Meine ersten OMSI-Grafikmods)
» Omsi Teamspeak (Omsi-Treffen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: