ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst]

Nach unten 
+9
Gräf&Stift
Nils G.
Super-Hopser
benkda01
Dani86
mahdi
Rian
Cam
Ramon22
13 verfasser
AutorNachricht
Ramon22




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.03.11

Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Empty
BeitragThema: Problem mit OMSI   Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Icon_minitimeDi 1 März - 9:04

Guten morgen Leute habe ein kleines Problem und zwar habe mir gestern die Download-Version gekauft installation alles super aber wenn ich von Rahthaus Spandau los fahren will wackelt mein ganzer Bus nur so rum auch beim stillstand. was kann ich da tun oder machen.......... Sad
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 32
Ort : Bahretal

Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst]   Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Icon_minitimeDi 1 März - 9:11

Einstellungen runterschrauben. Wink
Das ganze hängt mit einer zu niedrigen Framerate zusammen.
Nach oben Nach unten
Ramon22




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.03.11

Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst]   Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Icon_minitimeDi 1 März - 9:24

aha ok will ja jetzt nicht so dumm fragen aber was genau soll ich dann runter schrauben. Shocked
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst]   Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Icon_minitimeDi 1 März - 9:39

deine einstellungen bei grafik / grafik erweitert und dabei das handbuch in die hand nehmen, dann sollten keine fragen mehr auftauchen, denn darin ist gut beschrieben, was für was zuständig ist bei den werten Wink
Nach oben Nach unten
Ramon22




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.03.11

Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst]   Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Icon_minitimeDi 1 März - 12:53

habe alles ausprobiert aber ist immer noch so immer wenn ich stehe oder fahre,ich sollte da zus agen das es nur im führerraum so ist ausen ist es nicht so
Nach oben Nach unten
mahdi




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.03.11

Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Empty
BeitragThema: problem    Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Icon_minitimeDi 1 März - 21:30

ich habe alles istaliert und dann kann ich dann ja auswählen zwischen berlin spandau und grundorf

wenn ich berlin spandau auswähle kommt dann nix

wenn ich grundorf auswähle kommt dann was aber ich kann nix machen danke schon mal in voraus
Nach oben Nach unten
Dani86

Dani86


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 37
Ort : Augsburg

Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst]   Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Icon_minitimeDi 1 März - 21:42

mahdi schrieb:
ich habe alles istaliert und dann kann ich dann ja auswählen zwischen berlin spandau und grundorf

wenn ich berlin spandau auswähle kommt dann nix

wenn ich grundorf auswähle kommt dann was aber ich kann nix machen danke schon mal in voraus

Mm kannst du es bitte etwas besser und deutlicher formulieren! Vor allem was da nicht kommt etc...
Nach oben Nach unten
mahdi




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.03.11

Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst]   Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Icon_minitimeDi 1 März - 22:35

Dani86 schrieb:
mahdi schrieb:
ich habe alles istaliert und dann kann ich dann ja auswählen zwischen berlin spandau und grundorf

wenn ich berlin spandau auswähle kommt dann nix

wenn ich grundorf auswähle kommt dann was aber ich kann nix machen danke schon mal in voraus

Mm kannst du es bitte etwas besser und deutlicher formulieren! Vor allem was da nicht kommt etc...


berlin spandau macht er nicht auf

und grundorf macht er zwar auf man kann aber nicht spielen
Nach oben Nach unten
benkda01

benkda01


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 17.07.09
Ort : Wien, Österreich

Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst]   Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Icon_minitimeDi 1 März - 22:39

@Mahdi: Wenn du dein Problem nicht ausführlich, leserlich und verständlich niederschreibst, wird dir hier niemand weiterhelfen können. Bitte mach dir die Mühe. Wink
Nach oben Nach unten
Super-Hopser

Super-Hopser


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 37
Ort : Korbach

Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Empty
BeitragThema: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst]   Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Icon_minitimeMi 2 März - 18:34

Guten Abend.

Ich habe mit Omsi nur vollgendes Problem.Mein Bus springt im Kreisverkehr,und kurz vor dem Rathaus Spandau wie Wild hoch und runter.Wie kann ich dieses Problem beheben.Ich fahre meist Fehlerfrei bis dort,und dann Schreien die Fahrgäste,und beschweren sich sie wolen Aussteigen.Aber sonst ist Omsi Spitze.

Lg Marc
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst]   Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Icon_minitimeMi 2 März - 18:48

Die Grafikeinstellungen runterschrauben. Wink Liegt daran, dass deine FPS dort unter 10 liegt, deshalb fängt der Bus an zu "hüpfen"... Wink
Nach oben Nach unten
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst]   Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Icon_minitimeMi 2 März - 19:16

Siehe auch zB hier, bitte die Suchfunktion nützen.

An die Moderatoren: Den Thread dann bitte löschen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
Super-Hopser

Super-Hopser


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 37
Ort : Korbach

Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst]   Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Icon_minitimeMi 2 März - 20:33

Nils G. schrieb:
Die Grafikeinstellungen runterschrauben. Wink Liegt daran, dass deine FPS dort unter 10 liegt, deshalb fängt der Bus an zu "hüpfen"... Wink

Kannst du mir das eventuell mal anhand eines Bildes zeigen?!
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst]   Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Icon_minitimeMi 2 März - 20:46

Das wird doch im Handbuch erklärt: Geringere Optionen auswählen (auf der Seite "Allgemeines") und dann auf "Laden..." klicken.
Nach oben Nach unten
Super-Hopser

Super-Hopser


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 37
Ort : Korbach

Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst]   Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Icon_minitimeDo 3 März - 13:34

Marcel Kuhnt schrieb:
Das wird doch im Handbuch erklärt: Geringere Optionen auswählen (auf der Seite "Allgemeines") und dann auf "Laden..." klicken.

Danke an euch!Hat funktioniert.
Nach oben Nach unten
schabi90




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.03.11

Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst]   Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Icon_minitimeSa 5 März - 20:34

Hi,

ich hab auch stark diese Probleme mit den Bus Hüpfen... ich hab auch schon die Standartwerte vom Handbuch übernommen aber kein Erfolg.
Wenn ich dann irgendwas verstelle wird immer schlimmer... z.B. die fps oder Zielwiederholungsrate.

Ich weiß nicht mehr weiter... manchmal läufts und dann ab den Kreisverkehr gehts los.

gruß schabi90
Nach oben Nach unten
Hamburg

Hamburg


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Hamburg

Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst]   Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Icon_minitimeMo 7 März - 18:01

Hallo habe ebensfalls das Problem ,
bei mir ist es so das wenn ich an der Klosterstr./Seeburger Str. ( da bei der Tankstelle und Bauhaus).
Fängt mein Bus so doll an Wackeln, Leute verletzen usw.

Habe die Einstellung schon auf die Minimaleinstellungen gestellt(Laut Handbuch).

Kann mir bitte jemand helfen.



Trotzdem Applause an Marcel und Rüdiger das sie OMSI erschafen haben. cheers
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst]   Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Icon_minitimeMo 7 März - 18:14

Dann ist dein PC zu schwach für OMSI study
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Empty
BeitragThema: Re: Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst]   Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bus springt auf und ab
» Bus springt
» Hilfe mei Bus springt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» Bus springt herum!
» Erste Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: