ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hey leute ich habe Probleme bei den Durchsagen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marius123456




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.10.11

Hey leute ich habe Probleme bei den Durchsagen  Empty
BeitragThema: Hey leute ich habe Probleme bei den Durchsagen    Hey leute ich habe Probleme bei den Durchsagen  Icon_minitimeDi 1 Nov - 9:26

Wie macht man das mit den durchsagen im Bus?

LG Marius
Nach oben Nach unten
O405 N²

O405 N²


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 27
Ort : Schalksmühle, Deutschland

Hey leute ich habe Probleme bei den Durchsagen  Empty
BeitragThema: Re: Hey leute ich habe Probleme bei den Durchsagen    Hey leute ich habe Probleme bei den Durchsagen  Icon_minitimeDi 1 Nov - 9:33

Das IBIS muss richtig eingestellt sein (linie+Route) Anleitung ist im Handbuch. Außerdem funktionieren Ansagen nur im D92.
Nach oben Nach unten
Marius123456




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.10.11

Hey leute ich habe Probleme bei den Durchsagen  Empty
BeitragThema: Re: Hey leute ich habe Probleme bei den Durchsagen    Hey leute ich habe Probleme bei den Durchsagen  Icon_minitimeDi 1 Nov - 9:35

aso oke danke aber ich habe es nicht im Handbuch gefunden Naja danke
Nach oben Nach unten
O405 N²

O405 N²


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 27
Ort : Schalksmühle, Deutschland

Hey leute ich habe Probleme bei den Durchsagen  Empty
BeitragThema: Re: Hey leute ich habe Probleme bei den Durchsagen    Hey leute ich habe Probleme bei den Durchsagen  Icon_minitimeDi 1 Nov - 9:38

Ab seite 76 Wink
Nach oben Nach unten
M8D-NF

M8D-NF


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Essen

Hey leute ich habe Probleme bei den Durchsagen  Empty
BeitragThema: Re: Hey leute ich habe Probleme bei den Durchsagen    Hey leute ich habe Probleme bei den Durchsagen  Icon_minitimeDi 1 Nov - 9:47

Wie O405 N² das schon geschrieben hat, das IBIS muss richtig eingestellt werden.

Wenn du die Ansagen in den anderen Bussen abspielen möchtest, dann kanst du dir einfach mal das Tutorial hier angucken:
[Tut] Ansagen in allen Bussen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey leute ich habe Probleme bei den Durchsagen  Empty
BeitragThema: Re: Hey leute ich habe Probleme bei den Durchsagen    Hey leute ich habe Probleme bei den Durchsagen  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hey leute ich habe Probleme bei den Durchsagen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey Leute ich bin neu hier ich habe mal eine Frage
» Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung
» Rillingen map keine Leute
» Leute steigen bei MB nicht ein
» Ich habe Probleme mit meinen Omsi spiel und euer rat is gefragt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: