ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich habe Probleme mit meinen Omsi spiel und euer rat is gefragt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rob1988




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 35
Ort : Chemnitz

Ich habe Probleme mit meinen Omsi spiel und euer rat is gefragt  Empty
BeitragThema: Ich habe Probleme mit meinen Omsi spiel und euer rat is gefragt    Ich habe Probleme mit meinen Omsi spiel und euer rat is gefragt  Icon_minitimeDi 31 Mai - 14:58

Hallo


1. Beim beenden des Omsi Spiels Fehlermeldung datei zugriff verweigert.
2. Probleme beim laden von Häuser und Straßen sowie Bäume. problem hat sich gelöst ich habe die Grafik auf minimal gestellt.
3. Fehlermeldung 004054C3 und 1FFFFC kommt aber zur zeit nicht mehr
4.OMSI Löscht meine Personalakte (fahrer daten)
5. Ich kann durch Häuser,Bäume,Autos,LKWS und Haltestellen durch fahren

ich habe omsi heute schon 4 mal neu installiert aber ohne Erfolg :-(

nun seit ihr gefragt besser gesagt wer sich mit den Problem auskennt

danke im voraus Rob1988


Zuletzt von Rob1988 am Di 31 Mai - 23:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hamburg

Hamburg


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 07.03.11
Ort : Hamburg

Ich habe Probleme mit meinen Omsi spiel und euer rat is gefragt  Empty
BeitragThema: Re: Ich habe Probleme mit meinen Omsi spiel und euer rat is gefragt    Ich habe Probleme mit meinen Omsi spiel und euer rat is gefragt  Icon_minitimeDi 31 Mai - 15:08

Zu 5 Problem das liegt an den Kollisonmodus, wenn der aus ist fährt man einfach durch alle Objekt wie Häuser.....
Nach oben Nach unten
Mani-Vest

Mani-Vest


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

Ich habe Probleme mit meinen Omsi spiel und euer rat is gefragt  Empty
BeitragThema: Re: Ich habe Probleme mit meinen Omsi spiel und euer rat is gefragt    Ich habe Probleme mit meinen Omsi spiel und euer rat is gefragt  Icon_minitimeDi 31 Mai - 15:50

Zu 1 und 4: Du musst Omsi als Administrator ausführen (Klick mit rechter Maustaste aufs Omsi-Icon und wähle: als administrator ausführen) Dann dürften die beiden Probleme behoben sein.

Das mit den Problemen beim laden, wird sich wohl nicht beheben lassen. Ich habe einen quad core mit 2,7Ghz und der hat schon echt zu kämpfen mit Omsi,(Sogar auf minimaler Grafik) Ich habe zeitweise eine CPU-Auslastung von 97%!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich habe Probleme mit meinen Omsi spiel und euer rat is gefragt  Empty
BeitragThema: Re: Ich habe Probleme mit meinen Omsi spiel und euer rat is gefragt    Ich habe Probleme mit meinen Omsi spiel und euer rat is gefragt  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich habe Probleme mit meinen Omsi spiel und euer rat is gefragt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [gelöst] OMSI spiel teilweise in "Zeitlupe" ab
» Probleme mit OMSI
» Probleme mit Omsi Editor!
» Seltsame Probleme mit OMSI
» Diverse Probleme mit OMSI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: