ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung

Nach unten 
+4
Wobbus
Marcel Kuhnt
Zane
Tea
8 verfasser
AutorNachricht
Tea




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.03.11

Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Empty
BeitragThema: Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung   Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Icon_minitimeSo 27 März - 1:05

Hallo zusammen.. !

Trotz das ich meine Eistellung auf Minimal gesetzt habe....... hüpft der Bus bei Spiel von Spandau und das während der ganzen Zeit,so das es kein Spass macht.

Wo ich auch noch Probs mit habe ist mit der für mich sehr komplizierten Menüführung u desen Umsetzung..... wäre schön wenn die menüfuhrung einfacher gemacht würde...damit es auch Menschen verstehn,die keine Programmierprofis sind.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.......... Danke


Gruss Tea
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Empty
BeitragThema: Re: Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung   Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Icon_minitimeSo 27 März - 1:21

Tea schrieb:

Hallo zusammen.. !

Trotz das ich meine Eistellung auf Minimal gesetzt habe....... hüpft der Bus bei Spiel von Spandau und das während der ganzen Zeit,so das es kein Spass macht.

Wo ich auch noch Probs mit habe ist mit der für mich sehr komplizierten Menüführung u desen Umsetzung..... wäre schön wenn die menüfuhrung einfacher gemacht würde...damit es auch Menschen verstehn,die keine Programmierprofis sind.

1. System posten
2. Bin auch kein Programmierprofi und sehe trotzdem durch. Würde mal das Handbuch bemühen, da ist absolut alles erklärt, damit sollte deine Menüproblem auch gelöst sein.

Btw. die Farbe, für die Überschirft kann auch normal schwarz bleiben.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Empty
BeitragThema: Re: Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung   Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Icon_minitimeSo 27 März - 11:49

Ich wüsste nicht mal, was genau so schwer an der Menüführung ist? [Alt] drücken, Dialogfeld auswählen, einstellen, OK, das ist doch genauso wie in allen anderen Programmen auch, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Wobbus




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.03.11

Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Empty
BeitragThema: Re: Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung   Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Icon_minitimeDi 29 März - 14:05

Moinsen alle zusammen!

Also ich habe dieses problem auch das der Bus durch die gegend hüpft.
Aber nur bei Spandau Und nur wenn ich im Cockpit bin ,habe ich dan die F-3 sicht ist alles ok.
Er fängt an zu Springen, und wenn ich dann F3 drücke und den Bus von aussen sehe springt er noch einmal und ist dann ruhig.
Da passiert auch öfters mal bei der Grundorf strecke meist bei der 2. oder 3. fahrt.

Was kann ich machen damit dies nicht mehr passiert?


P.S. Neu installation auf verschieden Laufwerken habe ich bereits getan & Minimaleinstellungen habe ich auch eingestellt!



MFG
Wobbus
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Empty
BeitragThema: Re: Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung   Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Icon_minitimeDi 29 März - 14:24

Hast wahrscheinlich nicht genug Power für OMSI. Wie oben schonmal gepostet, müsste man hierfür sein System mal posten....Das Problem ist aber bis jetzt schon zig Mal geklärt worden, Suche hilft Wink
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Niklas98




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.03.11

Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Empty
BeitragThema: Re: Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung   Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Icon_minitimeDi 29 März - 17:29

Hallo,
Bei mir hat der trotz 3Ghz in Spandau gehüpft. Da ich aber die neueste Vollversion von Tuneup habe ist das kein Problem denn da gibt es so einen Turbomodus. Da läuft OMSI dann flüssig.
Nach oben Nach unten
Herthafanboy93




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Empty
BeitragThema: Habe Probleme   Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Icon_minitimeMi 30 März - 20:36

Habe Probleme , der Bus hüpft nur wenn ich Spandau nehme aber bei Grundorf nicht da ist alles in ordnung???

Wo könnte das Proeblem sein?



Mein System:
Hersteller : eMachines
Modell: eMachines E725
Klassifikation: 3,3 Windows - Leistungsindex
Prozessor: Pentium (R) Dual - Core CPU T4500 @ 2.30GHz
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB
Systemtyp: 64 it - Betriebssystem

MFG,
Steffen
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Empty
BeitragThema: Re: Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung   Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Icon_minitimeMi 30 März - 20:55

Wahrscheinlich Grafikkarte bzw. das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten. Naja, Nootebooks sind halt nicht für Gameing gedacht und gerade nicht für OMSI. In Grundorf is alles in Ordnung, weils eben viel weniger Performance braucht. Weniger Objekte usw.
Lösung wäre ein stattlichen Desktop-PC aufzubauen.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Empty
BeitragThema: Re: Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung   Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Icon_minitimeMi 30 März - 21:34

Grundorf ist einfacher aufgebaut und hat viel weniger AI-Traffic, deshalb läuft OMSI da immer flüssiger.

2,3 GHz ist aber etwas sehr wenig!! Außerdem steht da nichts über die Grafikkarte!
Nach oben Nach unten
Herthafanboy93




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Empty
BeitragThema: hi   Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Icon_minitimeMi 30 März - 21:44

Ja aber wo steht denn Grafikkarte denn??

Aber ich kann Fm11 auch spielen ohne das es stört sozusagen.......

Ich werde Tuneup mal herunterladen

Aso habe auch Windows 7
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Empty
BeitragThema: Re: Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung   Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Icon_minitimeMi 30 März - 21:54

Grafikkarte findest du bei Windows 7 so: Rechtsklick aufm Desktop / Bildschirmauflösung / Erweiterte Einstellungen.

Kenne FM11 nicht, aber man kann nicht alle Games gleich bewerten, nicht alle fressen die gleiche Leistung usw. usf. könnte man jetzt weiter auführen, aber das nützt dir nix und mir isset zu viel Arbeit pirat

Denke, dass hier Die CPU + Grafikkarte nicht vorwärts kommt. Lösung habe ich ja schon genannt, ist aber leider mit erheblichen Geldaufwand verbunden.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Raze1982




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 41
Ort : Hilden

Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Empty
BeitragThema: Re: Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung   Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Icon_minitimeDo 31 März - 9:31

Hi zusammen,
habe das Problem leider auch das der Bus bei Karte Spandau hüpft,auf Minimal geht es ohne hüpfen,aber auch nur bei Tag,stelle ich auf Nacht fängt er an einigen Stellen in der Fahrerperspektive an zu hüpfen. System sollte eigentlich reichen.

AMD Dual Core 6000+
4GB Arbeitsspeicher
Nvidia GeForce 8800 GT 512 MB
Windows XP SP3
Netzteil 750 W
Nach oben Nach unten
Herthafanboy93




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Empty
BeitragThema: Re: Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung   Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Icon_minitimeDo 31 März - 9:36

Zane schrieb:
Grafikkarte findest du bei Windows 7 so: Rechtsklick aufm Desktop / Bildschirmauflösung / Erweiterte Einstellungen.

Kenne FM11 nicht, aber man kann nicht alle Games gleich bewerten, nicht alle fressen die gleiche Leistung usw. usf. könnte man jetzt weiter auführen, aber das nützt dir nix und mir isset zu viel Arbeit pirat

Denke, dass hier Die CPU + Grafikkarte nicht vorwärts kommt. Lösung habe ich ja schon genannt, ist aber leider mit erheblichen Geldaufwand verbunden.

Grafikinformation:
Chiptyp: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
DAC - Typ: Internal
Zeichenfolge: Mobile Intel(R) GMA 4500 M
BOIS - Information: Intel Video BIOS

Ingesamt verfügbarer Grafikspeicher: 1695 MB
Dedizierter Videospeicher: 64 MB
Systemvideospeicher: 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher: 1631 MB

und was meinste mit Geldaufwand?
Nach oben Nach unten
Herthafanboy93




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Empty
BeitragThema: h   Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Icon_minitimeDo 31 März - 20:48

wieso wird denn nicht mehr geholfen , ich will auch mal die strecke fahren zwischen spandau - stadtgrenze oder so....
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Empty
BeitragThema: Re: Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung   Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Icon_minitimeDo 31 März - 21:15

Herthafanboy93 schrieb:
wieso wird denn nicht mehr geholfen , ich will auch mal die strecke fahren zwischen spandau - stadtgrenze oder so....

Weil ich auch nicht von Beruf Helferlein bin und das auch eben erst gesehen habe...

Herthafanboy93 schrieb:

und was meinste mit Geldaufwand?

Da kommts dann halt darauf an, ob man sich auch alles richtig durchliest. Ich habe oben ja eine Lösung beschrieben, nämlich einen stattlichen Desktop-PC aufzubauen, dass das einen nicht geschenkt wird ist ja klar, deshlab "Geldaufwand".


Deine Grafikkarte ist nie fürs Spielen gedacht gewesen. Das Teil ist extrem schwach aufe Brust. Wie gesagt, Notebooks sind eben keine Gameing-PC. Mit dem Teil wirste nie OMSI zocken können.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Herthafanboy93




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Empty
BeitragThema: Re: Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung   Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Icon_minitimeDo 31 März - 21:19

und wie soll ich Desktop-PC aufbauen?

Ja aber ich spiele auf dem Laptop ja auch Train Simulator und da funktioniert ja auch alles......
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Empty
BeitragThema: Re: Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung   Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Icon_minitimeDo 31 März - 21:33

Herthafanboy93 schrieb:
und wie soll ich Desktop-PC aufbauen?

Ja aber ich spiele auf dem Laptop ja auch Train Simulator und da funktioniert ja auch alles......

MSTS ist von 2000...Hoffe damit hat sichs erledigt.

Wie du ein PC aufbauen sollst? Erstmal Anleitung im NET suchen und durchlesen.

Hab' dir hier schnell mal ein PC zusammengestellt.

https://www.alternate.de/html/cart.html

Musste weder so kaufen, nochg von da kaufen, dient zum zeigen.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Herthafanboy93




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Empty
BeitragThema: hi   Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Icon_minitimeDo 31 März - 21:54

icke muss extra ein pc zusammenstellen um das spiel zu spielen das ist ja unfair
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Empty
BeitragThema: Re: Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung   Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Icon_minitimeDo 31 März - 21:57

Tjo...Btw. würd' mal das Profil abändern, schließlich kriegste ja Hilfe....
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Herthafanboy93




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Empty
BeitragThema: Re: Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung   Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Icon_minitimeDo 31 März - 22:07

OHH JA
Nach oben Nach unten
Herthafanboy93




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Empty
BeitragThema: Re: Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung   Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Icon_minitimeFr 1 Apr - 7:04

und wieso kann ich das patch nicht installieren.?

Immer kommt diese Meldung: "Seriennummer/e-mail falsch"
Nach oben Nach unten
tobiasberger




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.02.11

Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Empty
BeitragThema: Re: Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung   Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Icon_minitimeFr 1 Apr - 7:33

Herthafanboy93 schrieb:
icke muss extra ein pc zusammenstellen um das spiel zu spielen das ist ja unfair

So ist das halt. Dein PC erfüllt nicht die Minimalanforderungen des Spiels. Beispielsweise hat Deine Grafikkarte nur 64 MByte RAM, gefordert sind mindestens aber 256 MByte.

Herthafanboy93 schrieb:
und wieso kann ich das patch nicht installieren.?

Immer kommt diese Meldung: "Seriennummer/e-mail falsch"

Hast Du vielleicht die Box-Version? Dort ist der Patch bereits enthalten.
Nach oben Nach unten
Herthafanboy93




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Empty
BeitragThema: Re: Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung   Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Icon_minitimeFr 1 Apr - 8:02

Ich habe die Box version....

Also ich bin mmal gefahren zwischen Stadtgrenze - Spandau Freudstaße konnte flüssig fahren bzw spielen.....

Also bei Minimaleinstellungen glaube icke kann ich fahren ohne das er hüpft da er bei U-Rathaus Spandau auch nicht gehüpft ist während der fahrt , was er sonst gemacht hat....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Empty
BeitragThema: Re: Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung   Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bus hüpft trotz Minimaleinstellung u Probleme mit der Menüführung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme mit Omsi trotz neuem rechner!!!!
» PROBLEME: BUS HÜPFT RUM, FEHLERMELDUNG!!!
» Bus hüpft dauernt
» Editor: Error trotz Ok drücken,geht er nicht weg!
» Bus Hüpft :-(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: