ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Krefeld (Fiktiv) Entwicklungs"tagebuch"

Nach unten 
+5
wertz
Oranienburger123
Busfahrer-ROW
knokyland
TramundBusfan
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

Krefeld (Fiktiv) Entwicklungs"tagebuch" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krefeld (Fiktiv) Entwicklungs"tagebuch"   Krefeld (Fiktiv) Entwicklungs"tagebuch" - Seite 2 Icon_minitimeMi 9 Nov - 17:14

Einfach das dadrunter bauen !?! Wink Was Gut aussieht,

@Tram&Busfan, Bitte passe doch einigen Post vor dir meinen Namen von "Knocke" Auf Knokyland an Wink Grade weil mein Nachname auch noch Falsch geschrieben, ist und mich das stört. Dankeschön !
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

Krefeld (Fiktiv) Entwicklungs"tagebuch" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krefeld (Fiktiv) Entwicklungs"tagebuch"   Krefeld (Fiktiv) Entwicklungs"tagebuch" - Seite 2 Icon_minitimeMi 9 Nov - 18:05

Pass auf... es gibt von Beckscholl eine Mauer... die ist ungefähr 10m hoch. Die setzt du dann auf was weiß ich... -9m oder so. Dann setzt du die Höhe vom Gehweg so, dass der gerade so über dem Mauerende liegt. Die Mauern musst du natürlich in Form eines Bahnsteigs bauen. Wink
Nach oben Nach unten
 
Krefeld (Fiktiv) Entwicklungs"tagebuch"
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Map Reifendorf (fiktiv)
» Der D86 im Bau – Das Blender-Tagebuch
» Wie ein Bushof entsteht(Blender Tagebuch)
» Map Erzgebirge (fiktiv)
» Projekt - Tagebuch: 3dGöttingen 2011/12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: