ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Philipp15




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 28
Ort : Erfurt

Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Empty
BeitragThema: Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig   Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Icon_minitimeDi 25 Okt - 15:02

Hallo,
mein Omsi ruckelt seit ein paar Tagen,bisher hat es noch nie geruckelt

MEIN SYSTEM:

Intel Core i7 4x2,0 GHz (turbo-boost bis 2,9 GHz)
Windows 7 Home Premium 64-bit
4 GB Arbeitsspeicher
Nvidia GeForce GT540M 2048MB speicher

bisher ist OMSI immer flüssig gelaufen,aber wenn mir das richtig aufgefallen ist sind die Bäume jetzt bunt geworden und seitdem ist das Problem das es nicht mehr flüssig läuft.

mfg Philipp
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Empty
BeitragThema: Re: Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig   Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Icon_minitimeDi 25 Okt - 15:06

Das mit dem Bäumen ist weil Herbst ist. Wenn es jetzt ruckelt stelle das Datum einfach in einen Sommermonat oder drehe die Grafikeinstellungen runter.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Philipp15




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 28
Ort : Erfurt

Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Empty
BeitragThema: Re: Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig   Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Icon_minitimeDi 25 Okt - 15:08

das die Bäume so bunt sind wegen dem Herbst das konnte ich mir schon denken xD Very Happy ich möchte natürlich auch im herbst mal fahren,welche Grafikeinstelllungen soll ich denn da runterstellen?
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Empty
BeitragThema: Re: Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig   Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Icon_minitimeDi 25 Okt - 15:14

Objektsichtbarkeit würde ich mal sagen. Und unter Umständen noch die Anzahl der Nachbarkacheln.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Philipp15




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 28
Ort : Erfurt

Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Empty
BeitragThema: Re: Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig   Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Icon_minitimeDi 25 Okt - 15:20

Ich hab es grad ausprobiert es läuft trotzdem nicht mehr so flüssig wie vorher... da fällt mir noch ein das ich ein Grafikkartenupdate für die Grafikkarte gemacht habe und das das auch in der Zeit war...
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Empty
BeitragThema: Re: Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig   Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Icon_minitimeDi 25 Okt - 17:56

Es hat sich die Spieleinstellung "PC von 2006" bewährt.
Nach oben Nach unten
Philipp15




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 28
Ort : Erfurt

Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Empty
BeitragThema: Re: Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig   Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Icon_minitimeDi 25 Okt - 20:07

tut mir leid die ist mir nicht bekannt,kann mich bitte jemand aufklären,wäre echt toll?
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Empty
BeitragThema: Re: Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig   Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Icon_minitimeDi 25 Okt - 21:10

In den Voreinstellungen einfach mal das die von Sauter erwähnte einstellung laden.
Helfen kann natürlich auch alle nicht notwendigen Programme auf dem Rechner zu beenden (Skyp, MSN, ICQ E-Mailprogramm etc.).
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Philipp15




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 28
Ort : Erfurt

Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Empty
BeitragThema: Re: Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig   Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Icon_minitimeMi 26 Okt - 9:22

Sorry,ich komm grad überhaupt nicht mit,wo-welche voreinstellung?

MSN,skype etc.ist alles geschlossen.
Nach oben Nach unten
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : ----

Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Empty
BeitragThema: Re: Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig   Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Icon_minitimeMi 26 Okt - 12:00

Er meint die Einstellungen im ersten Fenster, dort kann man gespeicherte Einstellungen laden, so ähnlich, wie bei manchen Spielen, wo man z. B. ein gespeicherten Spielstand lädt, dort die Einstellung "PC von 2006" auswählen, fertig.
Nach oben Nach unten
Philipp15




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 28
Ort : Erfurt

Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Empty
BeitragThema: Re: Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig   Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Icon_minitimeMi 26 Okt - 19:22

Okay,danke ihr habt mir wirklich weitergeholfen... es läuft wieder richtig flüssig,wobei mir aufgefallen ist das ich meine einstellungen schon ganz runter geschaltet hatte und bei der einstellung "Pc von 2006" wurde wieder alles hochgeschaltet d.h.mehr verkehr,mehr fahrgäste das wundert mich wirklich.
aber ich danke euch Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Empty
BeitragThema: Re: Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig   Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spiel ruckelt leider zu viel
» [gelöst]Muss das Spiel vor jedem Spiel Neu Aktivieren
» AMD Phenom x3 2.1 GHZ + HD55650M OMSI läuft MITTEL Flüssig!
» OMSI Ruckelt bei mir
» Starten geht nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: