ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spiel ruckelt leider zu viel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
d2k




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.04.11

Spiel ruckelt leider zu viel Empty
BeitragThema: Spiel ruckelt leider zu viel   Spiel ruckelt leider zu viel Icon_minitimeSo 24 Apr - 7:07

Hallo
ich habe ein Dell Notebook mit core 2 i3 , 4 GB Ram und einer ATI HD 5650
Das Spiel ruckelt aber auch wenn ich die Einstellungen mit der Pc 2006 Konfiguration nehme.
Könnt ihr mit eine besondere Einstellung empfehlen mit der ich ruckelfrei spielen kann?
danke
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Spiel ruckelt leider zu viel Empty
BeitragThema: Re: Spiel ruckelt leider zu viel   Spiel ruckelt leider zu viel Icon_minitimeSo 24 Apr - 8:49

d2k schrieb:
Hallo
ich habe ein Dell Notebook mit core 2 i3 , 4 GB Ram und einer ATI HD 5650
Das Spiel ruckelt aber auch wenn ich die Einstellungen mit der Pc 2006 Konfiguration nehme.
Könnt ihr mit eine besondere Einstellung empfehlen mit der ich ruckelfrei spielen kann?
danke

Probier statt PC von 2006 die Konfiguration "Minimal". Aber selbst Laptops sind nicht für spielen geeignet.
Nach oben Nach unten
 
Spiel ruckelt leider zu viel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spiel ruckelt ein wenig-lief bisher immer flüssig
» [gelöst]Muss das Spiel vor jedem Spiel Neu Aktivieren
» Tripproblem2
» Laubheim V1.1 [Release]
» OMSI Ruckelt bei mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: