ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Starten geht nicht

Nach unten 
+5
Damian Schwichtenberg
ElvisP
kurzer01
Lasse
Philipp99
9 verfasser
AutorNachricht
Philipp99




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 25
Ort : Delmenhorst

Starten geht nicht  Empty
BeitragThema: Starten geht nicht    Starten geht nicht  Icon_minitimeMo 24 Okt - 18:16

Hallo Leute!

Ich habe ein problem den ich kan Omsi nicht Starten duch eine Fehlermeldung und diese ist so :



Starten geht nicht  Bild0011


Hoffentllich bekomme ich eine Lösung von euch ich bitte alle darum das sie mindestens versuchen mir zu sagen woran das lleigt den ich verstehe es nicht .



Danke mich schoneinmal in vorraus !!
Very Happy;)
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Starten geht nicht  Empty
BeitragThema: Re: Starten geht nicht    Starten geht nicht  Icon_minitimeMo 24 Okt - 18:17

Auf den ersten Blick sieht das so aus als würde dir Direct X9 fehlen.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

Starten geht nicht  Empty
BeitragThema: Re: Starten geht nicht    Starten geht nicht  Icon_minitimeMo 24 Okt - 18:22

Es fehlt sicher DirectX9. Genau die gleiche Fehlermeldung hatte ich auch. DirectX9 installiert und es ging.

DirectX9: http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

Starten geht nicht  Bild0010[/url]

Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
ElvisP

ElvisP


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 48
Ort : Köln

Starten geht nicht  Empty
BeitragThema: Dll   Starten geht nicht  Icon_minitimeMo 24 Okt - 18:31

Du kannst aber auch bei Google die Dll Datei suchen,runterladen und ins OMSI ziehen.dann gehts auch.So hab ich das gemacht
Nach oben Nach unten
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

Starten geht nicht  Empty
BeitragThema: Re: Starten geht nicht    Starten geht nicht  Icon_minitimeMo 24 Okt - 18:33

Oder so. Geht beides Wink
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
Philipp99




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 25
Ort : Delmenhorst

Starten geht nicht  Empty
BeitragThema: Re: Starten geht nicht    Starten geht nicht  Icon_minitimeMo 24 Okt - 18:55

Geht aber bei mir beides nicht warum auch immer vieleicht habe ich das auch falsch drauf gemacht ?!
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Starten geht nicht  Empty
BeitragThema: Re: Starten geht nicht    Starten geht nicht  Icon_minitimeMo 24 Okt - 23:47

Doch ich hatte das Problem selbst , und durch eine Installation DirectX 9 , hat es funktioniert Wink
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Starten geht nicht  Empty
BeitragThema: Re: Starten geht nicht    Starten geht nicht  Icon_minitimeDi 25 Okt - 6:06

http://www.dll-files.com/d3dx9_28.zip?0WDlSAVIdV

kommt in m-r-software -> Omsi. Dort musst du das rein Wink Und dann funktioniert das wieder alles !
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Philipp99




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 25
Ort : Delmenhorst

Starten geht nicht  Empty
BeitragThema: Re: Starten geht nicht    Starten geht nicht  Icon_minitimeDi 25 Okt - 14:33

Oky aber wen man das auf einer Festplatte drauf hat steht nürgenswo m-r-softwere .


Zuletzt von Philipp99 am Di 25 Okt - 14:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

Starten geht nicht  Empty
BeitragThema: Re: Starten geht nicht    Starten geht nicht  Icon_minitimeDi 25 Okt - 14:35


Das ist aber nicht in deinem Programme ordner, außer du hast es so eingestellt.
Nach oben Nach unten
osnalite

osnalite


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30

Starten geht nicht  Empty
BeitragThema: Re: Starten geht nicht    Starten geht nicht  Icon_minitimeDi 25 Okt - 14:37

Du gehts auf deine Lokale Festplatte, auf der Omsi installiert ist, wenn du den Pfad nicht verändert hast in Programme, bzw Program Files und dann siehst du den erwähten m-r software-Order und dann den Omsi-Ordner.
Dort kommt die DLL rein. Dann sollte Omsi wahrscheinlich nach einer zweiten DLL fragen. War jedenfalls bei mir so. In dem Fall machst du alles Schritte nochmal, ahlt nur mit Anpassung in der Suche nach der neuen DLL.
Nach oben Nach unten
Philipp99




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 25
Ort : Delmenhorst

Starten geht nicht  Empty
BeitragThema: Re: Starten geht nicht    Starten geht nicht  Icon_minitimeDi 25 Okt - 14:38

Ich hbae es so eingestelt.
Nach oben Nach unten
Philipp99




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 25
Ort : Delmenhorst

Starten geht nicht  Empty
BeitragThema: Berlin ruckelt   Starten geht nicht  Icon_minitimeDi 25 Okt - 19:56

Oky danke Leute es geht wieder aber nun habe ich das problem das bei mir Berlin nicht eht oder zumindesten man sich nicht in den bus plazieren lkann woraan liegt das ?
Nach oben Nach unten
Omsiddorf




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.11.11

Starten geht nicht  Empty
BeitragThema: Re: Starten geht nicht    Starten geht nicht  Icon_minitimeMi 30 Nov - 6:18

Wenn du Berlin-Spandau geladen hast, drückst und hältst du Alt, während du mit der Maus auf ein Zeichen gehst: Da ist ein Bus, und darunter steht NEW.
Da klickst du drauf, dann wählst du einen Bus aus, ( ich nehm immer den D92.. ) und dann bist du nach einiger Zeit samt in Berlin-Spandau.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Starten geht nicht  Empty
BeitragThema: Re: Starten geht nicht    Starten geht nicht  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Starten geht nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das starten geht nicht
» Will Ikarus 415 in OMSI Fahren doch geht es geht nicht
» kann omsi nicht starten
» Omsi lässt sich nicht starten - GELÖST
» Karte zu groß oder warum will sie nicht starten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: