ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi-Fehlermeldung [geschlossen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
David_VGM

David_VGM


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 29
Ort : Meißen

Omsi-Fehlermeldung [geschlossen] Empty
BeitragThema: Omsi-Fehlermeldung [geschlossen]   Omsi-Fehlermeldung [geschlossen] Icon_minitimeDi 25 Okt - 10:45

Hey & Hallo Smile
Ich habe mir heute Omsi neugekauft und konnte es noch nicht mal wirklich spielen. Ich habe Omsi installiert, und war nach der Produktaktivierung auch im Spiel. Ich wollte dann in die Fahrersicht wechseln und da kam das erste Problem: Eine Fehlermeldung zeigte sich, die mich garnicht mehr auch nur irgendwas machen lassen hat. Also musste ich Notaus am Rechner betätigen und habe neugestartet. Jetzt komme ich garnicht mehr in das Spiel rein, denn mir wird folgendes angezeigt:

"Aersoft Launcher wurde nicht gefunden, ist aber für die Aktivierung von OMSI nötig. Bitte installieren Sie Aersoft Launcher."

Ich habe alles schon installiert, was mir aufgefallen ist allerdings, dass bei dieser Aersoft der Unterpunkt "Simualtionen" weg ist. Was kann ich noch tun?

Danke schonmal im Vorraus
Nach oben Nach unten
Düsseldorfer

Düsseldorfer


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Düsseldorf

Omsi-Fehlermeldung [geschlossen] Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Fehlermeldung [geschlossen]   Omsi-Fehlermeldung [geschlossen] Icon_minitimeDi 25 Okt - 11:30

Deinstallieren und wieder installieren und danach OMSI Als Administrator ausführen.
Nach oben Nach unten
 
Omsi-Fehlermeldung [geschlossen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OMSI-Fehlermeldung (00405F26 in Modul Omsi.exe. Adresse FFFFFF84)
» Omsi nicht mehr spielbar - Ständige Fehlermeldung -
» Omsi Fehlermeldung
» Gelöst: Fehlermeldung in OMSI
» Fehlermeldung beim OMSI Converter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: