ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi Fehlermeldung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
coco

coco


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 43

Omsi Fehlermeldung Empty
BeitragThema: Omsi Fehlermeldung   Omsi Fehlermeldung Icon_minitimeMo 2 Mai - 18:08

Hallo habe ein problem mit omsi

ich kann es nach der installation 1 tag spielen und am 2 tag kann ich es nicht mehr starten
da kommt dann die Fehlermeldung

FILE CURRUPTED PLEASE RUN a VIRUS-CHECK THEN REINSTALL TEH APPLICATION

wenn ich es durch ein virus scanner schicke wirt die EXE datei gelöscht egal was ich bei der einstellung was der wachen soll wenn er ein virus gefunden hat! Hab mich auch schon an aerosoft gewendet aber deit dem ich mein problem geschildert hab melden die sich nicht mehr!

Hat jemand das selbe problem und wie kann ich das problem beheben??? (ist eine original cd) oder kann es sein, das die exe ein virus hat und ich es mit eine andere ex datei überschreiben kann

Threadfarbe geändert // Jan
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Omsi Fehlermeldung Empty
BeitragThema: Re: Omsi Fehlermeldung   Omsi Fehlermeldung Icon_minitimeMo 2 Mai - 18:37

lass mal dein Virus Scanner komplett durch dein PC laufen... kann mir nicht vorstellen das das an der CD liegt Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Omsi Fehlermeldung Empty
BeitragThema: Re: Omsi Fehlermeldung   Omsi Fehlermeldung Icon_minitimeMo 2 Mai - 18:51

Ändere bitte die Thread-Titel-Farbe! Wink
Nach oben Nach unten
coco

coco


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 43

Omsi Fehlermeldung Empty
BeitragThema: Re: Omsi Fehlermeldung   Omsi Fehlermeldung Icon_minitimeDi 3 Mai - 6:50

Driver3737 schrieb:
lass mal dein Virus Scanner komplett durch dein PC laufen... kann mir nicht vorstellen das das an der CD liegt Wink

lol du scherz keks hab ich doch und danach wird die EXE datei gelöscht weil die als virus erkannt wird!! was kann ich dagegen machen liegt es vieleicht am virus programm?? benutze AVIRA
Nach oben Nach unten
Pelt

Pelt


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.04.11

Omsi Fehlermeldung Empty
BeitragThema: Re: Omsi Fehlermeldung   Omsi Fehlermeldung Icon_minitimeDi 3 Mai - 7:48

Also ich habe Avira, und es läuft problemlos. Ich würde einfach mal Omsi deinstallieren, Avira durchlaufen lassen und dann Omsi neu installieren. Tritt das Problem dann immer noch auf, guck mal in die Konfiguration von Avira. Da gibt es unter Scanner-Suche den Punkt Heuristik. Bei mir steht der auf niedrig.
Nach oben Nach unten
coco

coco


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 43

Omsi Fehlermeldung Empty
BeitragThema: Re: Omsi Fehlermeldung   Omsi Fehlermeldung Icon_minitimeDi 3 Mai - 7:52

Pelt schrieb:
Also ich habe Avira, und es läuft problemlos. Ich würde einfach mal Omsi deinstallieren, Avira durchlaufen lassen und dann Omsi neu installieren. Tritt das Problem dann immer noch auf, guck mal in die Konfiguration von Avira. Da gibt es unter Scanner-Suche den Punkt Heuristik. Bei mir steht der auf niedrig.


danke für dein tipp hab alles gemacht was du geschrieben hast aber diese meldung kommt immer noch leider pale
Nach oben Nach unten
Pelt

Pelt


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.04.11

Omsi Fehlermeldung Empty
BeitragThema: Re: Omsi Fehlermeldung   Omsi Fehlermeldung Icon_minitimeDi 3 Mai - 8:01

Okay, welches Windows hast du? Lad dir mal Spybot runter und lass es durchlaufen. Evtl. ist da noch was im Hintergrund. Du kannst die Datei auch bei www.virustotal.com hochladen und checken lassen, ob die sauber ist.
Wenn du sicher bist, dass die Datei nicht infiziert ist kannst du diese auch unter
Scanner/Suche/Ausnahmen von weiteren Untersuchungen ausklammern.
Nach oben Nach unten
coco

coco


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 43

Omsi Fehlermeldung Empty
BeitragThema: Re: Omsi Fehlermeldung   Omsi Fehlermeldung Icon_minitimeDi 3 Mai - 8:06

Pelt schrieb:
Okay, welches Windows hast du? Lad dir mal Spybot runter und lass es durchlaufen. Evtl. ist da noch was im Hintergrund. Du kannst die Datei auch bei www.virustotal.com hochladen und checken lassen, ob die sauber ist.
Wenn du sicher bist, dass die Datei nicht infiziert ist kannst du diese auch unter
Scanner/Suche/Ausnahmen von weiteren Untersuchungen ausklammern.

Ich habe windows xp sp3 und win 7 bei beiden kommt diese meldung aerosoft hat mir geschrieben, das diese meldung nur kommen kann wenn ein virus programm installiert ist aber diese meldung kommt bei mir auch wenn kein scanner installiert ist
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

Omsi Fehlermeldung Empty
BeitragThema: Re: Omsi Fehlermeldung   Omsi Fehlermeldung Icon_minitimeDi 3 Mai - 14:06

Ausschalten. Avira einfach ausschalten. Dann sollte es gehen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
coco

coco


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 43

Omsi Fehlermeldung Empty
BeitragThema: Re: Omsi Fehlermeldung   Omsi Fehlermeldung Icon_minitimeDi 3 Mai - 17:29

Pactain schrieb:
Ausschalten. Avira einfach ausschalten. Dann sollte es gehen.

hab ich auch schon gemacht diese fehlermeldung kommt jedes mal wenn ich omsi starten will Mad
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Omsi Fehlermeldung Empty
BeitragThema: Re: Omsi Fehlermeldung   Omsi Fehlermeldung Icon_minitimeDi 3 Mai - 18:20

coco schrieb:
Driver3737 schrieb:
lass mal dein Virus Scanner komplett durch dein PC laufen... kann mir nicht vorstellen das das an der CD liegt Wink

lol du scherz keks hab ich doch und danach wird die EXE datei gelöscht weil die als virus erkannt wird!! was kann ich dagegen machen liegt es vieleicht am virus programm?? benutze AVIRA

Nicht so bitte, ganz klar hast du dich nicht ausgedrückt! Letzte Möglichkeit wäre die CD umtauschen zu lassen..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
coco

coco


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 43

Omsi Fehlermeldung Empty
BeitragThema: Re: Omsi Fehlermeldung   Omsi Fehlermeldung Icon_minitimeDi 3 Mai - 19:14

Driver3737 schrieb:
coco schrieb:
Driver3737 schrieb:
lass mal dein Virus Scanner komplett durch dein PC laufen... kann mir nicht vorstellen das das an der CD liegt Wink

lol du scherz keks hab ich doch und danach wird die EXE datei gelöscht weil die als virus erkannt wird!! was kann ich dagegen machen liegt es vieleicht am virus programm?? benutze AVIRA

Nicht so bitte, ganz klar hast du dich nicht ausgedrückt! Letzte Möglichkeit wäre die CD umtauschen zu lassen..


ok sorry!!!
was soll ich denn mit einer neuen cd?????

die CD is sauber hab nur probleme mit der exe datei!!!! ick bin schon an verzweifeln und von aerosoft bekommt mann auch nur blöde fragen und antworten und die können mir nur helfen, wenn omsi vom system erkannt wird und da ist ja das problem es wird am 2. tag nicht mehr erkannt und zeigt mir ein virus fehler an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omsi Fehlermeldung Empty
BeitragThema: Re: Omsi Fehlermeldung   Omsi Fehlermeldung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi Fehlermeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OMSI-Fehlermeldung (00405F26 in Modul Omsi.exe. Adresse FFFFFF84)
» Omsi-Fehlermeldung [geschlossen]
» Gelöst: Fehlermeldung in OMSI
» fehlermeldung!
» Fehlermeldung beim Start vom Omsi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: