ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaints D92 (Kinect und REWE haben ein eigenes Thema,es kommen immer neue dazu)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
1200chrisr

1200chrisr


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Repaints D92 (Kinect und REWE haben ein eigenes Thema,es kommen immer neue dazu)  Empty
BeitragThema: Repaints D92 (Kinect und REWE haben ein eigenes Thema,es kommen immer neue dazu)    Repaints D92 (Kinect und REWE haben ein eigenes Thema,es kommen immer neue dazu)  Icon_minitimeMo 10 Okt - 19:10

Hallo hier sind repaints von mir mache jetzt alle in einem beitrag und es werden öfters neue dazukommen ich hoffe die gefallen euch Wink
euer 1200chrisr

Repaints D92 (Kinect und REWE haben ein eigenes Thema,es kommen immer neue dazu)  Omsi_227





Download:http://www.megaupload.com/?d=MEFPS1CE

Funny Frisch:

Repaints D92 (Kinect und REWE haben ein eigenes Thema,es kommen immer neue dazu)  Omsi_228



Download: http://www.megaupload.com/?d=52KX5YN2[b][i][u]

Ja Repaint
Repaints D92 (Kinect und REWE haben ein eigenes Thema,es kommen immer neue dazu)  Omsi_230

Download:http://www.megaupload.com/?d=KRUND2MI



Zuletzt von 1200chrisr am Di 25 Okt - 19:32 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alex1

Alex1


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 43
Ort : Herten/NRW

Repaints D92 (Kinect und REWE haben ein eigenes Thema,es kommen immer neue dazu)  Empty
BeitragThema: Re: Repaints D92 (Kinect und REWE haben ein eigenes Thema,es kommen immer neue dazu)    Repaints D92 (Kinect und REWE haben ein eigenes Thema,es kommen immer neue dazu)  Icon_minitimeMo 10 Okt - 19:24

Wieso eröffnest du für jedes Repaint ein neues Thema, das wird hier nicht gern gesehn und wir irgendwann unübersichtlich. Mach doch ein Hauptthema als beispiel: Repaints von xyz und wenn du dann neue sachen hast stell sie immer auf Seite1 ein und sag dann wenn dein Therdt als beispiel 29 Seiten hat, dann schreib einfach neues Repaint auf Seite 1 vorhanden.

Ansonsten gute Arbeit bisher.


Gruß aus dem Pott

Alex

Sollte jetzt kein Gemecker hier sein sondern nur eine Hilfestellung bevor andere wieder sich zu wort melden
Nach oben Nach unten
bvb360

bvb360


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Repaints D92 (Kinect und REWE haben ein eigenes Thema,es kommen immer neue dazu)  Empty
BeitragThema: Re: Repaints D92 (Kinect und REWE haben ein eigenes Thema,es kommen immer neue dazu)    Repaints D92 (Kinect und REWE haben ein eigenes Thema,es kommen immer neue dazu)  Icon_minitimeDi 11 Okt - 12:20

Also meine Meinnung ist das Repaint ist ficktiv so sieht kein Bus aus .Ich sage aber es ist gute Arbeit ,du musst nurnoch das Repaint überarbeiten.
Ich habe mich schon von die DSW Repaints von BahnFan2014 verliebt deswegen downloade ich sie mir nicht.

MFG

Andre
Nach oben Nach unten
bvb360

bvb360


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Repaints D92 (Kinect und REWE haben ein eigenes Thema,es kommen immer neue dazu)  Empty
BeitragThema: Re: Repaints D92 (Kinect und REWE haben ein eigenes Thema,es kommen immer neue dazu)    Repaints D92 (Kinect und REWE haben ein eigenes Thema,es kommen immer neue dazu)  Icon_minitimeDi 11 Okt - 17:27

Also das Funnyfirsch Repaint ist ja genial Zieh ich mir sofort ;9
Nach oben Nach unten
1200chrisr

1200chrisr


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Repaints D92 (Kinect und REWE haben ein eigenes Thema,es kommen immer neue dazu)  Empty
BeitragThema: Re: Repaints D92 (Kinect und REWE haben ein eigenes Thema,es kommen immer neue dazu)    Repaints D92 (Kinect und REWE haben ein eigenes Thema,es kommen immer neue dazu)  Icon_minitimeDi 11 Okt - 17:29

bvb360 schrieb:
Also das Funnyfirsch Repaint ist ja genial Zieh ich mir sofort ;9


Danke versuche immer besser zu werden
Nach oben Nach unten
1200chrisr

1200chrisr


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Repaints D92 (Kinect und REWE haben ein eigenes Thema,es kommen immer neue dazu)  Empty
BeitragThema: Re: Repaints D92 (Kinect und REWE haben ein eigenes Thema,es kommen immer neue dazu)    Repaints D92 (Kinect und REWE haben ein eigenes Thema,es kommen immer neue dazu)  Icon_minitimeMi 12 Okt - 18:06

Alex1 schrieb:
Wieso eröffnest du für jedes Repaint ein neues Thema, das wird hier nicht gern gesehn und wir irgendwann unübersichtlich. Mach doch ein Hauptthema als beispiel: Repaints von xyz und wenn du dann neue sachen hast stell sie immer auf Seite1 ein und sag dann wenn dein Therdt als beispiel 29 Seiten hat, dann schreib einfach neues Repaint auf Seite 1 vorhanden.

Ansonsten gute Arbeit bisher.


Gruß aus dem Pott

Alex

Sollte jetzt kein Gemecker hier sein sondern nur eine Hilfestellung bevor andere wieder sich zu wort melden

so habe jetzt und mache alle meine repainbts jetzt hier rein Wink

1200chrisr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Repaints D92 (Kinect und REWE haben ein eigenes Thema,es kommen immer neue dazu)  Empty
BeitragThema: Re: Repaints D92 (Kinect und REWE haben ein eigenes Thema,es kommen immer neue dazu)    Repaints D92 (Kinect und REWE haben ein eigenes Thema,es kommen immer neue dazu)  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaints D92 (Kinect und REWE haben ein eigenes Thema,es kommen immer neue dazu)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haben Busfahrer immer eine Stammstrecke?
» [RELEASE] CJ's Vehicle-Repaints
» Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)
» Das Wunder von Berlin - Thema ins neue Forum übertragen
» Spätdienst anno Herbst 1989 - Thema ins neue Forum übertragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: