ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zugriffsverletzung bei kreieren neuen Ground Layer im Editor

Nach unten 
AutorNachricht
Aleksandar

Aleksandar


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 31
Ort : Serbien

Zugriffsverletzung bei kreieren neuen Ground Layer im Editor Empty
BeitragThema: Zugriffsverletzung bei kreieren neuen Ground Layer im Editor   Zugriffsverletzung bei kreieren neuen Ground Layer im Editor Icon_minitimeSo 9 Okt - 17:26

Hallo,
Ich bekomme diese Meldung: Zugriffsverletzung bei Adresse 0050236A in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000000. immer wenn ich einen neuen Ground Layer im Editor machen möchte.
Und zwar klicke ich auf "Create New Layer..." und dann im neuen Fenster, unter "Main Texture" auf "Search...", und wenn ich meine Foto wehle und auf "Open" klicke, bekomme ich diese Meldung.
Zugriffsverletzung bei kreieren neuen Ground Layer im Editor Error

- Wenn ich einen bestehenden Layer bearbeiten möchte, dann geht's alles gut.

Ich dachte, vielleicht könnte ich die "Layer-Dateien" finden, und einen von diese 2 bestehenden kopieren und dann bearbeiten. Und das wäre improvisierte Kreieren des Layers. Aber, diese Dateien existieren nicht (oder habe ich sie nicht gefunden)

Weisst irgendwer wie kann man das lösen?

Vielen Dank! Smile

(Entschuldigung für eventuelle Grammatikfehler)

P.S.: Ich hoffe ich mache keine Doppelthema, habe doch für ähnliche gesucht.
Nach oben Nach unten
 
Zugriffsverletzung bei kreieren neuen Ground Layer im Editor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Route editor- adding a layer
» Rubber on Layer defekt [GELÖST]
» Problem mit neuen Bus
» New Layer funktion problem
» The case of the dissapearing layer!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: