ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit omsi, straße hört in der mitte der fahrt auf.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ingi




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 35

Problem mit omsi, straße hört in der mitte der fahrt auf. Empty
BeitragThema: Problem mit omsi, straße hört in der mitte der fahrt auf.   Problem mit omsi, straße hört in der mitte der fahrt auf. Icon_minitimeSa 8 Okt - 11:11

Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Omsi Bussimulator,

und zwar, wenn ich eine Linie erstellen, und dann fahre, dann fahre hört die straße in der Mitte auf, und wenn ich dichter ranfahre, dann läd die straße, also ich fahre dann auf fastauf dem rasen,


ausserdem stehen bei mir keine leute an der Bushaltestelle.


Kann mir jemand helfen..


Mein system


Windows vista, Processor: Inel (R) Core (TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66 GHz 2.67 GHz.


arbeitsspeicher 2,00 GB

32 Bit Betriebssystem.

Kann mir bei meinem Probblem jemand helfen???

Gruß ingi

ps: Und das spiel ruckelt wie hund Sad

seit neustem:



(titelfarbe entfernt / 835sedici)


Zuletzt von 835sedici am Sa 8 Okt - 13:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : was vergessen.)
Nach oben Nach unten
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

Problem mit omsi, straße hört in der mitte der fahrt auf. Empty
BeitragThema: Re: Problem mit omsi, straße hört in der mitte der fahrt auf.   Problem mit omsi, straße hört in der mitte der fahrt auf. Icon_minitimeSa 8 Okt - 14:06

Linie erstellen? DU meinst Linie fahren, oder?

Ja da musst du halt bei den Optionen das alles eisntellen. z.B. bei maximaler Objektsichtbarkeit auf ca. 400m
und max. sichtbare Personen auf z.B. 35

2GB Arbeitsspeicher sind zu wenig, ich habe selber 5 GB Arbeitsspeicher aber dafür nur nen Core 2 Duo mit 2 x 1,9 GHz, die FPS liegen bei mir im Bereich von 16 :S

Und bitte schreib wenigstens die Nomen groß, das sieht sonst kotzig aus.
Nach oben Nach unten
omsi d92 fan

omsi d92 fan


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.09.11
Ort : detmold

Problem mit omsi, straße hört in der mitte der fahrt auf. Empty
BeitragThema: Re: Problem mit omsi, straße hört in der mitte der fahrt auf.   Problem mit omsi, straße hört in der mitte der fahrt auf. Icon_minitimeMi 12 Okt - 17:15

Bastian schrieb:
Linie erstellen? DU meinst Linie fahren, oder?

Ja da musst du halt bei den Optionen das alles eisntellen. z.B. bei maximaler Objektsichtbarkeit auf ca. 400m
und max. sichtbare Personen auf z.B. 35

2GB Arbeitsspeicher sind zu wenig, ich habe selber 5 GB Arbeitsspeicher aber dafür nur nen Core 2 Duo mit 2 x 1,9 GHz, die FPS liegen bei mir im Bereich von 16 :S

Und bitte schreib wenigstens die Nomen groß, das sieht sonst kotzig aus.


ich glaube auch mit vista geht omsi nicht oder weil manche das sagten sie hatten genau das gleich problem
Nach oben Nach unten
Nickchens

Nickchens


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.11.10

Problem mit omsi, straße hört in der mitte der fahrt auf. Empty
BeitragThema: Re: Problem mit omsi, straße hört in der mitte der fahrt auf.   Problem mit omsi, straße hört in der mitte der fahrt auf. Icon_minitimeMi 12 Okt - 17:55

omsi d92 fan schrieb:
Bastian schrieb:
Linie erstellen? DU meinst Linie fahren, oder?

Ja da musst du halt bei den Optionen das alles eisntellen. z.B. bei maximaler Objektsichtbarkeit auf ca. 400m
und max. sichtbare Personen auf z.B. 35

2GB Arbeitsspeicher sind zu wenig, ich habe selber 5 GB Arbeitsspeicher aber dafür nur nen Core 2 Duo mit 2 x 1,9 GHz, die FPS liegen bei mir im Bereich von 16 :S

Und bitte schreib wenigstens die Nomen groß, das sieht sonst kotzig aus.


ich glaube auch mit vista geht omsi nicht

Mit Vista geht OMSI sehr wohl. Ich hatte Vista und da lief's sehr wohl Wink
Nach oben Nach unten
Heinus




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 52

Problem mit omsi, straße hört in der mitte der fahrt auf. Empty
BeitragThema: Re: Problem mit omsi, straße hört in der mitte der fahrt auf.   Problem mit omsi, straße hört in der mitte der fahrt auf. Icon_minitimeMi 12 Okt - 18:13

Ich würde nicht sagen, dass 2 GB Arbeitsspeicher zu wenig sind. Mehr habe ich auch nicht, kann aber prima spielen. Allerdings nicht mit Vista, sondern mit Win 7. Bei den Komponenten eines PC, muss man den "Flaschenhals" erst mal finden, der die Probleme auslöst. Viel Arbeitsspeicher heißt nicht automatisch viel Performance. Spiel mal ein wenig mit den Einstellungen rum, so wie hier schon gesagt wurde. Hilft manchmal ungemein.
Nach oben Nach unten
http://koethen-aktuell.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Problem mit omsi, straße hört in der mitte der fahrt auf. Empty
BeitragThema: Re: Problem mit omsi, straße hört in der mitte der fahrt auf.   Problem mit omsi, straße hört in der mitte der fahrt auf. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit omsi, straße hört in der mitte der fahrt auf.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Wunsch] Fahrt über Glatower Straße
» ??? Problem mit "unsichtbaren" Hindernissen auf der Straße
» Problem mit eigener Linie, löscht Fahrplan, fährt aber mit Linie und Ziel normal weiter!
» [gelöst] Problem Mit Lenkrad ! Bus fährt nicht geradeaus!
» Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: