ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Link Model Datei O405N2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jerry_Lewis



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 44
Ort : Niederfrohna (Sachsen)

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mi 5 Okt - 6:27

Hä? Was für eine 1? ich habs mit Copy und Paste probiert und da fehlte auch die 1... Trotzdem hat er das Archiv entpackt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
182 004



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.05.11

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mi 5 Okt - 10:54

Dann hattest Du Glück. Aber weiter oben haben einige geschrieben, dass es entweder mit Copy-Paste nicht geht oder das Passwort komplett falsch ist. Ich habe es beide Male getppt, einmal mit und einmal ohne 1 und da, wo die 1 dabei war, hat es bei mir funktioniert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
stephan1985



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mi 5 Okt - 15:12

Hi wollte den Bus testen aber bei mir ist dieser unsichtbar


gelöst :

nicht model mer_merc sondern einfach bei model_merc1 die 1 weg machen und reinsetzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dj_Lens



Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 23
Ort : Leverkusen

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mi 5 Okt - 19:36

was ist den da gemacht oder so ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabi22



Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Fr 7 Okt - 8:00

Also mir reicht es hier mit euch ihr seid alle am meckern aber ein vernünftiges Passwort reinstellen hapert es bei euch bekomme ständig fehlermeldungen.
Entweder ihr nimmt das Passwort raus so das man den Bus vernünftig Downloaden kann oder ihr nimmt den Bus ganz raus.
Oder soll ich auch mal anfangen meine Repaints mit Passwörter bestücken und dann anschließend sagen das ihr dann zu blöd seit dafür.
Das ärgert mich hier so langsam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Fr 7 Okt - 8:03

Das liegt aber nicht an uns, Gabi, sondern an dem polnischen Entwickler. Ich mail dir gerne das Modell zu Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabi22



Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Fr 7 Okt - 8:19

Das habe ich ja auch nicht behauptet aber sowas find ich zum kotzen
Entweder ich stelle ihn vernünftig rein oder ich lasse es.Und nicht mit irgendwelche Passwörter.
Und sei mal bitte so freundlich und sende ihn mir mal zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
66 der Avusrenner



Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 45
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Fr 7 Okt - 10:13

Gabi, reg dich nicht auf.
Habe mir auch schon die Plauze geärgert.

Tausende Links, tausende Passwörter... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerry_Lewis



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 44
Ort : Niederfrohna (Sachsen)

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Sa 8 Okt - 14:46

Passwörter stehen auf seite1 und funktionieren auch.

Und bei copy & paste können es ja nur die Passwörter sein die auch dort stehen. Also, entweder probierst du die Passwörter falsch herum aus da es ja 2 Dateien sind oder du vergisst etwas bei copy & paste.

Aber viele hier hatten solche Probleme und bei anderen hats auf Anhieb geklappt.

Kontrolliere auch den Download dass die Größe übereinstimmt denn wenn etwas fehlt lässt sich auch das Archiv nicht öffnen. traurig aber wahr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kielbus



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.04.11

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Sa 8 Okt - 16:31

Hallo zusammen,
habe das problem, das ich leider nicht weiß in welchen ordner genau ich den Bus entpacken muß. Kommt der jetzt in den schon vorhandenen Mercedes Orner oder ist es ein eigenständiger?
Gruß aus Kiel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Sa 8 Okt - 16:46

kielbus schrieb:
Hallo zusammen,
habe das problem, das ich leider nicht weiß in welchen ordner genau ich den Bus entpacken muß. Kommt der jetzt in den schon vorhandenen Mercedes Orner oder ist es ein eigenständiger?
Gruß aus Kiel



Du musst das alte Beta Model komplett löschen und dann einfach wie gehabt bei Vehicles einfügen. Das nächste mal bitte einfach die Seiten hier durchlesen :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
HBK_1980



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 36
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Di 11 Okt - 18:50

Was muss ich skripten oder konfigurieren um die 3. Tür per Tastaturkürzel zu öffnen? Also wenn ich die Türfreigabe mache das auch die Tür hinten offen geht. Ich muss immer mit der Maus auf den rechten Türknopf drücken. Die beiden anderen Türen gehen ja mit Num1 und Num2 auf. Haltestellenbremse mit Num5. Kann man nicht mit Num3 die 3. Tür öffnen? Habe auch kein neuen Tastaturevent für Tür 3 gefunden, da ja original beim MAN 2 Türen sind. Beim alten noch verbuggten Mercedes konnte man auch die 3. öffnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OmsiDriver



Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 20
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Di 11 Okt - 19:24

HBK_1980 schrieb:
Was muss ich skripten oder konfigurieren um die 3. Tür per Tastaturkürzel zu öffnen?

Bei Tastaturevents gibt es "kydoorfront3" oder so ähnlich (genauen Namen weiß ich nicht mehr). Auswählen und mit Taste belegen -> Los gehts Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HBK_1980



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 36
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Di 11 Okt - 19:30

Alles klar. Hat geklappt. Wink Danke OmsiDriver
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Di 11 Okt - 20:24

Kann mal einer wacker nen Screenshot machen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HBK_1980



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 36
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Di 11 Okt - 20:37

Von was?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Di 11 Okt - 20:58

Vom ach so verbesserten Bus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa



Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Do 13 Okt - 17:04

So, hab mal im ersten Post das Password berichtigt. Sollte jetzt keine Ungereimtheiten mehr geben :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
95mathias



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 21
Ort : Kristiansand, Norway

BeitragThema: the brake lights   Di 25 Okt - 15:56

hello there: There is one thing on this mercedes bus i dont like, the brake lights, they are on wrong place, the brake lights are on the driving lights place and the brake lights are on the driving lights place :O look at this picture Wink can anybody fix this problem??????

[img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
enigma



Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Di 25 Okt - 23:02

open "model_Merc.cfg"

--> search "Rücklichter" and change:

"0.779" ---> "0.884"
"-0.790" --> "-0.896"

--> search "Bremslichter" and change:

"0.884" ---> "0.779"
"-0.896" --> "-0.790"

Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
95mathias



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 21
Ort : Kristiansand, Norway

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mi 26 Okt - 12:23

Thank you very much for helping Very Happy its working Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pinkers1987



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 29
Ort : Luxembourg

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mi 26 Okt - 14:55

Hallo ,
Hab ein Problem, wenn ich auf Speedy sheer gehe drücke ich auf die datei und dann kommt Sorry dahin stehen und ich könnte die Datei nicht runterladen, gibt es keinen allternativen download Site?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zavage



Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Do 27 Okt - 11:49

Der Download funktioniert doch perfekt, ich weiß nicht wo das problem liegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
black lightning



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.10.11

BeitragThema: Link Model Datei O405N2   Do 3 Nov - 18:39

@Pinkers1987: Geh auf die Website,gib den grünen Code unten-rechts ein,klick auf Arrow oder was für ein Zeichen da ist
und es müsste klappen.

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter. confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
michaeldavis



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 32

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Fr 4 Nov - 15:09

Gibt es eigentlich auch eine Uhr für den Bus?? Wenn ich schön na Linienplan fahren möchte brauche ich ne Zeit damit ich nicht zu früh oder zu spät ankomme bzw abfahre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Heute um 18:11

Nach oben Nach unten
 
Link Model Datei O405N2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo ist Zelda/Link am hübschesten für euch?
» Spam Facebook
» was ist der fehler bei dem trailer
» Link Kostüm
» Reiskorn Edition April 2011 I-III (Link Fixed)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Addon Buses - Addon-Busse-
Gehe zu: