ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Link Model Datei O405N2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Busfahrer-ROW



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40
Ort : Sittensen

BeitragThema: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 14:29

Darek59 hat mich gebeten diesen Link reinzustellen


Link: http://www.speedyshare.com/files/30579017/Dodatekk.rar
Passwort: 54A8-GHZ7-59DZ-05081


So wie ich ihn verstanden habe soll die Datei nur kopiert werden und sie braucht nicht mehr verändert zu werden.


Zuletzt von Yufa am Do 13 Okt - 17:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Password geändert)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
kopmania



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 15:16

Now can we speak littlbit english ???
i see 1000 pages about this update, and couldnt figured out what is new on this bus. Would somone say something in english for this update ?
DANKE SCHON!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SetraFan



Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.04.09

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 15:31

klick the first, that's call: Dodatekk.rar

then you can dowload it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chen1984



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 15:34

The Bus got an new Dashboard and an other Interieur but its not so good what we hoped...

So, look for yourself if you like the Bus or not
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SetraFan



Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.04.09

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 15:40

Chen1984 schrieb:
The Bus got an new Dashboard and an other Interieur but its not so good what we hoped...

So, look for yourself if you like the Bus or not

ähm bin zwar kein Mod aber du musst nicht in jedem Thema zu dem Bus sagen, das er dir nicht gefällt, das nervt nämlich auf dauer!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Airbus2257



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 18
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 15:50

Was ist das???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kopmania



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 15:57

tnx chen. Yes its still ugly...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Airbus2257



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 18
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 15:59

kopmania schrieb:
tnx chen. Yes its still ugly...
was confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zavage



Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 16:00

Passwort funktioniert nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NooBKZ



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.04.11

BeitragThema: das Passwort ist nicht korrekt   Mo 3 Okt - 16:01

das Passwort ist nicht korrekt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jay_zhead



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 10.11.09

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 16:03

It says wrong password. Can anyone re-upload the file?..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chen1984



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 16:03

@SetraFan: Wenns dir nicht passt dann lösch doch deinen Acc. hier oder halte dich fern von den Themen in denen ich was schreibe

[Ironiemodus AN]: Nicht, dass du dich noch gestört fühlst [Ironiemodus AUS]

In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und wenn du davon genervt bist kann ich dir nur sagen: Andere fühlen sich von dir sicherlich auch ab und zu genervt.

Du siehst... Egal wie, man kann es niemandem recht machen und aber wenn jeder gleich anfangen würde zu heulen dann könnten nach 3 Monaten alle zur Seelsorge rennen


Zuletzt von Chen1984 am Mo 3 Okt - 16:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
T0xis



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.05.11
Ort : Sweden

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 16:04

Passwoord is not working Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rusek



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.07.11

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 16:15

Remember ! Important !

Change the name to : model_merc.cfg

And put it in Vechicles/Model
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beliskner



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 31
Ort : Berlin Buch

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 16:26

das Password für die rer datei ist

http://www.speedyshare.com/files/30571860/Mercedes.rar

YT489-J52MN-K91FE-6SZ15


das passwort für die kleine zip datei ist

54A8-GHZ7-59DZ-0508


und so solte es auch gehen einfach fersuchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zavage



Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 16:32

Das funktioniert ja nicht, weil jemand das falsche Passwort eingetragen hat.

Ich brauch aber das Passwort für die Datei Dadotekk, das Passwort dass du hingeschrieben hast funktioniert nicht.


Zuletzt von zavage am Mo 3 Okt - 16:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beliskner



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 31
Ort : Berlin Buch

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 16:36

das ersste password was ich reingeschieben habe also das an erste stelle versuche es mal ob es ged mit der rar
für die zip datei nimste das zweite passwort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa



Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 16:45

Chen1984 schrieb:
@SetraFan: Wenns dir nicht passt dann lösch doch deinen Acc. hier oder halte dich fern von den Themen in denen ich was schreibe

[Ironiemodus AN]: Nicht, dass du dich noch gestört fühlst [Ironiemodus AUS]

In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und wenn du davon genervt bist kann ich dir nur sagen: Andere fühlen sich von dir sicherlich auch ab und zu genervt.

Du siehst... Egal wie, man kann es niemandem recht machen und aber wenn jeder gleich anfangen würde zu heulen dann könnten nach 3 Monaten alle zur Seelsorge rennen

Die Meinungsfreiheit endet wo unsere Regeln Anfagnen... (Es besteht KEIN RECHT dieses Forum nutzen zu dürfen, es wird einem nur erlaubt)
Von daher du bekommst nun für deinen Post mal wieder eine Verwarnung. Das dein Verhalten gegenüber anderen Konzequenzen haben wird muss ich dir nicht mehr sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Chen1984



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 17:20

Oh da hab ich nun aber richtig Angst mächtiger Mod...

Meinungsfreiheit hat kein Ende also ist dein Argument "Meinungsfreiheit endet wo eure regeln anfangen" mal völlig fürn Eimer.

Ich habe als Mensch trotzdem das Recht meine meinung und darf diese auf eine frei wählbare Art äußern solange ich dadurch keine andere lebende person in irgend einer Art und Weise schädige.

Und wenn ihm meine Meinung nicht passt und ich dafür auch noch bestraft werde dann solltet ihr euch mal gedanken machen wofür ein forum steht.

Auch für ein Forum gibt es fest geschriebene regeln also könnt auch ihr nicht machen was ihr wollt.

Macht euch mal schlau drüber bevor ihr Verwarnungen verteilt und wenn ich nun dafür gebannt werde ist das echt armselig.

Dann solltet ihr euch mal wegen eurem Götter- Komplex behandeln lassen


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dani86



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 30
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 17:34

Es gehen leider, keiner der besagten Passwörter für die Datei "Dodatekk"!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 17:38

In der Tat, bannen ist armselig. Es war aber leider dennoch nötig, damit mal klar ist, wer hier die Regeln aufstellt und Verstöße nicht folgenlos bleiben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beliskner



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 31
Ort : Berlin Buch

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 17:41

Dani86 schrieb:
Es gehen leider, keiner der besagten Passwörter für die Datei "Dodatekk"!
hast du MSN oder so was denn kann ich sie dir schicken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dani86



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 30
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 17:44

Beliskner schrieb:
Dani86 schrieb:
Es gehen leider, keiner der besagten Passwörter für die Datei "Dodatekk"!
hast du MSN oder so was denn kann ich sie dir schicken

Per PN hier??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beliskner



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 31
Ort : Berlin Buch

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 17:47

hat sich erledigt


Zuletzt von Beliskner am Mo 3 Okt - 17:50 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerry_Lewis



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 44
Ort : Niederfrohna (Sachsen)

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 17:48

Eure Hobby- regeln sind doch echt der reinste Witz.

Chen hat sich nur zur Wehr gesetzt und wird erstmal gebannt.

Das ist genau dasselbe als wenn man nem Boxer verbietet zurück zu schlagen.

Ihr solltet mal wieder in die realität zurück kehren. Nicht jeder verhält sich wie ein kleiner braver schuljunge.

Es gibt auch Leute die ihre Meinung äußern ohne sich hinter schönen Worten zu verstecken denn sowas ist einfach nur feige.

Entweder man darf seine Meinung äußern oder nicht. Und wenn sowas bestraft wird dann habt ihr den Sinn eines Forums nicht verstanden.

Im realen leben würdet ihr mit einer solchen Einstellung keine 5 Minuten überleben.

Macht euch mal gedanken drüber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Heute um 12:14

Nach oben Nach unten
 
Link Model Datei O405N2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo ist Zelda/Link am hübschesten für euch?
» Spam Facebook
» was ist der fehler bei dem trailer
» Link Kostüm
» Reiskorn Edition April 2011 I-III (Link Fixed)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Addon Buses - Addon-Busse-
Gehe zu: