ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Link Model Datei O405N2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dani86



Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 30
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 17:51

Jerry_Lewis schrieb:
Eure Hobby- regeln sind doch echt der reinste Witz.

Chen hat sich nur zur Wehr gesetzt und wird erstmal gebannt.

Das ist genau dasselbe als wenn man nem Boxer verbietet zurück zu schlagen.

Ihr solltet mal wieder in die realität zurück kehren. Nicht jeder verhält sich wie ein kleiner braver schuljunge.

Es gibt auch Leute die ihre Meinung äußern ohne sich hinter schönen Worten zu verstecken denn sowas ist einfach nur feige.

Entweder man darf seine Meinung äußern oder nicht. Und wenn sowas bestraft wird dann habt ihr den Sinn eines Forums nicht verstanden.

Im realen leben würdet ihr mit einer solchen Einstellung keine 5 Minuten überleben.

Macht euch mal gedanken drüber

Kannst du das nicht wo anders aus diskutieren, anstatt hier!! DAS NERVT!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lolmann101



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 18
Ort : Rheinland Pfalz Landau

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 19:00

pw: 54A8-GHZ7-59DZ-0508
Quelle: omnibussimulator.pl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WEBfan19



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 21
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 19:10

Was ist den neu an diesen Dateien? Und keines dieser PWs geht! Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 19:11

Jerry_Lewis schrieb:
Eure Hobby- regeln sind doch echt der reinste Witz.

Chen hat sich nur zur Wehr gesetzt und wird erstmal gebannt.

Das ist Unsinn, nur wegen sowas wird hier keiner gebannt.
Er hat unter anderem auch im 0405-N2-Thread herumgemeckert, weil das Archiv mit Passwort verschlüsselt war. Das soll zwar eigentlich nicht sein, da hier die Passwörter aber frei zugänglich waren und wir zudem keinen Kontakt zum Autor haben, um ihm aufzufordern, das Passwort zu entfernen. Diese Tatsachen hat er aber einfach "übersehen" und stattdessen uns vorgeworfen, wir würden die Regeln nicht einhalten - Hintergrund war, dass er mal etwas hochgeladen hatte, für das auch ein Passwort nötig war, das man aber nur per PM von ihm erhalten konnte, und das geht unserer Meinung nach zu weit, denn jeder sollte auf die Downloads zugreifen können.
Da das beim 0405 ohne Probleme möglich ist und man sich nirgendwo registrieren muss, hat auch keiner gegen die Regeln verstoßen.

Er ist darauf nicht mehr eingegangen, sodass ich davon ausgehen muss, dass er eingesehen hat, dass er Unrecht hatte.


Zitat :
Im realen leben würdet ihr mit einer solchen Einstellung keine 5 Minuten überleben.

Bisher kam ich ganz gut zurecht, ich würde sogar sagen, ich bin ein umgänglicher Mensch.
Da du anscheinend die Hintergründe nicht kennst/kanntest, solltest du mit deinen Äußerungen weniger um dich werfen, nochmal: Nur wegen dieser Aktion hier wird KEINER gebannt, im Vorfeld sind aber mehrere Dinge vorgefallen, die jetzt dazu geführt haben.
Soviel zum Thema "Hobby-Regeln".

Ich hoffe, es wird jetzt nicht noch ewig weiterdiskutiert sondern man kann mal zum Thema zurückkommen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Jerry_Lewis



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 44
Ort : Niederfrohna (Sachsen)

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 19:19

O.k. zurück zum thema.

Falls das hier falsch ist bitte verschieben aber wie kann man die Tür ganz hinten mit einer Taste steuern? Die vordere und die Mittlere Tür gehen ja per Tastendruck aber die ganz hintere lässt sich nur per Maus öffnen?

Kann man das irgendwie einstellen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebastian12



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 17
Ort : Oberursel (Taunus)

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 19:25

Ehm das Passort geht aber ich sehe nur den Fahrer kein Model und der Fahrer hüpft !

Kann mir jemand helfen ?



Mfg Sebastian Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerry_Lewis



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 44
Ort : Niederfrohna (Sachsen)

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 19:27

Das wurde schon im anderen thread mehrfach diskutiert: http://omnibussimulator.forumieren.com/t6375p780-mercedes-benz-o-405-n2-download

beachte die letzten 10 Seiten da wird das Thema mehrfach angesprochen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebastian12



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 17
Ort : Oberursel (Taunus)

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 19:29

Ah ok danke Very Happy

Das Passwort keines von beiden funktioniert !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HBK_1980



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 36
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 19:45

Schon schade wenn man nicht das richtige Passwort für die Merc model datei hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebastian12



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 17
Ort : Oberursel (Taunus)

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 19:46

HBK_1980 schrieb:
Schon schade wenn man nicht das richtige Passwort für die Merc model datei hat.
#

Ja das stimmt !

Mfg Seb Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerry_Lewis



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 44
Ort : Niederfrohna (Sachsen)

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 19:51

Die PW sind die richtigen... Funktionieren auch ohne probleme.

Hauptarchiv:

Passwort: YT489-J52MN-K91FE-6SZ15

Zusätzliche Datei:

Passwort: 54A8-GHZ7-59DZ-0508

Ist halt nur unterschiedlich wie man die eingibt. bei manchen reicht Copy & Paste und andere müssen die komplett eintragen. MIT den Bindestrichen


Zuletzt von Jerry_Lewis am Mo 3 Okt - 19:52 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
darek59



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.10.11

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 19:57

Password for download in first post is this:

PASSWORD: 54A8-GHZ7-59DZ-05081
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HBK_1980



Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 36
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 19:58

Komisch nur das beides nicht geht egal ob Copy & Paste oder manuelle Eingaben MIT Bindestrich oder OHNE. Es kommt immer die Meldung Falsches Passwort?. Wenn du es schon entpackt hast dann schicke es doch mal als PN an die Leute die es nicht hinbekommen. So wie Meiner Einer.


EDIT: Ach komisch. Es fehlte wohl einer 1 am Ende. Komisch nur das er es entpacken konnte. Naja nun konnte ich es auch entpacken. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerry_Lewis



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 44
Ort : Niederfrohna (Sachsen)

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 20:01

Ist nur komisch, dass es nun auch bei Sebastian geklappt hat.

Also, die Passwörter sind definitiv richtig. ich habe beide eben selbst nochmals probiert und die funktionieren.

ich frage Darek mal per PN ob ich den Bus schon mit der eingefügten model- Datei uploaden darf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebastian12



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 17
Ort : Oberursel (Taunus)

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 20:03

Ja genau hat jetzt geklappt anscheinden liegt es vllt. am Hoster ich habe es jetzt bei Megaupload runtergeladen hat geklappt pw muss manuel eingegeben werden Very Happy



Mfg Sebastian Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mercedes



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 20:58

Ich finde den Bus sehr gut. Das Armarturenbrett sieht sehr gut aus und der Sound ist auch gut.

Und noch etwas zum Thema Passwort: Ich musste bei mir kein Passwort eingeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheVisitorX



Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Mo 3 Okt - 22:00

Mir gefällt der Bus auch! Kein Vergleich mehr zu der Version davor... Besseres Dashboard, bessere Höhe. Damit wurden die für mich gröbsten Schnitzer behoben. Sicher, es ist noch nicht alles perfekt, aber besser als vorher ist er auf jeden Fall. Mir gefällt lediglich die Anordnung des IBIS-Gerätes so gar nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bus2011



Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Di 4 Okt - 5:18

Chen1984 schrieb:
@SetraFan: Wenns dir nicht passt dann lösch doch deinen Acc. hier oder halte dich fern von den Themen in denen ich was schreibe

[Ironiemodus AN]: Nicht, dass du dich noch gestört fühlst [Ironiemodus AUS]

In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und wenn du davon genervt bist kann ich dir nur sagen: Andere fühlen sich von dir sicherlich auch ab und zu genervt.

Du siehst... Egal wie, man kann es niemandem recht machen und aber wenn jeder gleich anfangen würde zu heulen dann könnten nach 3 Monaten alle zur Seelsorge rennen

Bleib doch bitte einmal beim Thema , du willst doch nur dein Beiträge erhöhen oder ähnliches , andere User nervt es.


Zitat :
Mir gefällt der Bus auch! Kein Vergleich mehr zu der Version davor... Besseres Dashboard, bessere Höhe. Damit wurden die für mich gröbsten Schnitzer behoben. Sicher, es ist noch nicht alles perfekt, aber besser als vorher ist er auf jeden Fall. Mir gefällt lediglich die Anordnung des IBIS-Gerätes so gar nicht...


Es ist bei den Mercedes Normal es war früher leider so Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Lunatic-Driver



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Download/Falsches Passwort   Di 4 Okt - 12:57

für alle, die die anderen threads nicht gelesen haben: bei manchen filehostern kann es passieren, dass die datei nicht komplett runtergeladen wurde, es gibt dabei leider auch keine fehlermeldung. DANN funktioniert das passwort logischerweise nicht, da das archiv unvollständig ist. das widerum bedeutet: nochmal laden, erneut probieren bis es geht. sowohl die dateien aus den anderen threads, wie auch die in diesem thread funktionieren fehlerfrei (ich spreche wohlgemerkt nicht vom modell des busses, sondern von den archiven!). warum sind eigentlich so viele nicht in der lage, mal die ganzen beiträge zu lesen, es wurde mehrmals darauf hingewiesen dass es downloadprobs geben kann und wie dann zu verfahren ist.

wie ich es auch von meinen fahrgästen erwarte: lesen, denken, umsetzen. also benutzt bitte eure glubscher sowie den grauen klumpen in eurem kopf mal dafür, wofür die beiden klotzerschen und der graue klumpen gedacht war.

Luna-D.

ps: wem der bus nicht gefällt, braucht nicht in tausenden threads dies zu erwähnen, den erbauer interresiert das wahrscheinlich nicht die bohne und ihr müsst die dinger nicht fahren. verschont uns bitte mit sinnlosbeiträgen ala DSO.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerry_Lewis



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 44
Ort : Niederfrohna (Sachsen)

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Di 4 Okt - 16:03

Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Erbauer die kritik doch ein wenig zu herzen nimmt.

der Bus an sich fährt sich echt klasse aber es gibt noch ein paar kleine details die etwas stören.

Z.B. fehlender Zahltisch und bei der Innenraumkamera sieht man nur den Fahrer von vorn als wäre die Kamera auf dem wischerarm montiert...

Kann man das selbst mit einfachen Schritten beheben?

Ansonsten ist der Bus gut geworden im gegensatz zum ersten Modell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
busfahrer



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 47
Ort : Hamburg

BeitragThema: Download Entpacken Installieren ...   Di 4 Okt - 18:43

Jerry_Lewis schrieb:
Die PW sind die richtigen... Funktionieren auch ohne probleme.

Hauptarchiv:

Passwort: YT489-J52MN-K91FE-6SZ15

Zusätzliche Datei:

Passwort: 54A8-GHZ7-59DZ-0508

Ist halt nur unterschiedlich wie man die eingibt. bei manchen reicht Copy & Paste und andere müssen die komplett eintragen. MIT den Bindestrichen

Hallo ,
die Hauptdatei konnte ich entpacken und installieren , nun sitzt der Fahrer auf der Straße .
Die Dodatek Datei konnte ich nicht entpacken , da ich eine Fehlermeldung mit dem 2 genannten Passwort bekomme .
Mein Vorschlag oder jemand kann mir helfen , diese Passwortsache mal weg lassen . Kann doch nicht sein , das jeder
vernünftige Mensch hier stunden daran herum bastelt .
Vielelleicht hat jemand den Bus in einem ganzen Verzeichniss und kann Ihn mir per Email rüber senden oder
im Forum zum Download anbieten ?
Vielen Dank ,
Euer Oliver
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
darek59



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.10.11

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Di 4 Okt - 18:57

busfahrer schrieb:
Jerry_Lewis schrieb:
Die PW sind die richtigen... Funktionieren auch ohne probleme.

Hauptarchiv:

Passwort: YT489-J52MN-K91FE-6SZ15

Zusätzliche Datei:

Passwort: 54A8-GHZ7-59DZ-0508

Ist halt nur unterschiedlich wie man die eingibt. bei manchen reicht Copy & Paste und andere müssen die komplett eintragen. MIT den Bindestrichen

Hallo ,
die Hauptdatei konnte ich entpacken und installieren , nun sitzt der Fahrer auf der Straße .
Die Dodatek Datei konnte ich nicht entpacken , da ich eine Fehlermeldung mit dem 2 genannten Passwort bekomme .
Mein Vorschlag oder jemand kann mir helfen , diese Passwortsache mal weg lassen . Kann doch nicht sein , das jeder
vernünftige Mensch hier stunden daran herum bastelt .
Vielelleicht hat jemand den Bus in einem ganzen Verzeichniss und kann Ihn mir per Email rüber senden oder
im Forum zum Download anbieten ?
Vielen Dank ,
Euer Oliver

Try with this slogan:
Passwort: 54A8-GHZ7-59DZ-05081
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
busfahrer



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 47
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Di 4 Okt - 19:22

darek59 schrieb:
busfahrer schrieb:
Jerry_Lewis schrieb:
Die PW sind die richtigen... Funktionieren auch ohne probleme.

Hauptarchiv:

Passwort: YT489-J52MN-K91FE-6SZ15

Zusätzliche Datei:

Passwort: 54A8-GHZ7-59DZ-0508

Ist halt nur unterschiedlich wie man die eingibt. bei manchen reicht Copy & Paste und andere müssen die komplett eintragen. MIT den Bindestrichen

Hallo ,
die Hauptdatei konnte ich entpacken und installieren , nun sitzt der Fahrer auf der Straße .
Die Dodatek Datei konnte ich nicht entpacken , da ich eine Fehlermeldung mit dem 2 genannten Passwort bekomme .
Mein Vorschlag oder jemand kann mir helfen , diese Passwortsache mal weg lassen . Kann doch nicht sein , das jeder
vernünftige Mensch hier stunden daran herum bastelt .
Vielelleicht hat jemand den Bus in einem ganzen Verzeichniss und kann Ihn mir per Email rüber senden oder
im Forum zum Download anbieten ?
Vielen Dank ,
Euer Oliver

Try with this slogan:
Passwort: 54A8-GHZ7-59DZ-05081

Thank you / Danke Schön , im Forum sind falsche Passwörter .
Nun noch die Datei : st aus den ordner dodatek die model_merc1 Datei umbennen in model mer_merc und dann in den mercedesordner model ordner packen und fertig und nicht zu vergessen alle mercedes datein der beta version löschen , so hat es endlich geklappt .
Kann aber doch nicht sein oder ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
poopy



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.06.10

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Di 4 Okt - 20:28

I like this bus !

It's not the best bus ever, but it's a good bus ! In the life, just appriciate the simple things Smile (I don't know how to traduce it from French to English)

The bus is GOOD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
182 004



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.05.11

BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Di 4 Okt - 21:28

Zum Thema Passwort: ich habe es selbst noch nicht probiert, aber vielleicht solltet ihr beim zweiten Passwort im letzten Teil mal alle möglichen Kombinationen eingenen, vielleicht ist das eine ja eine Null und das andere ein "Oh", oder beides oder umgekehrt oder oder oder...

Update: es sind beides Nullen und nach der 8 am Ende muss noch eine 1 hin. Ich habe alle Buchstaben als Großbuchstaben eingetippt und die Bindestriche auch, so hat es funktioniert. Und die eins nicht vergessen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Link Model Datei O405N2   Heute um 0:24

Nach oben Nach unten
 
Link Model Datei O405N2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wo ist Zelda/Link am hübschesten für euch?
» Spam Facebook
» was ist der fehler bei dem trailer
» Link Kostüm
» Reiskorn Edition April 2011 I-III (Link Fixed)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Addon Buses - Addon-Busse-
Gehe zu: