ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zahltisch nicht da im O405

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
stephan1985




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.03.11

Zahltisch nicht da im O405 Empty
BeitragThema: Zahltisch nicht da im O405   Zahltisch nicht da im O405 Icon_minitimeDo 29 Sep - 13:16

Hallo habe den O405N heruntergeladen.
Soweit funktioniert alles nur der Zahltisch ist nicht vorhanden obwohl die bmp dateien mit den Bildern da sind und die O3d datein im Generic ordner.

Was muss ich tun damit der Zaltisch auftaucht die fahrgäste fragen nach den fahrkarten legen mir geld auf die busfahrertür ablage wo normalerweise der zahltisch sitzt und die fahrkarte habe ich dort wo das funkgerät ist auf der ablage nur kann ich kein rückgeld geben.

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Zahltisch nicht da im O405 Empty
BeitragThema: Re: Zahltisch nicht da im O405   Zahltisch nicht da im O405 Icon_minitimeDo 29 Sep - 13:18

Das ist leider überall so. Du kannst aber Fahrkerten mit T und Rückgeld mit Strg+T geben.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
stephan1985




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.03.11

Zahltisch nicht da im O405 Empty
BeitragThema: Re: Zahltisch nicht da im O405   Zahltisch nicht da im O405 Icon_minitimeDo 29 Sep - 13:24

Danke für deine schnelle antwort ok das ist die erste abhilfe mit den tasten und wie gesagt das einzige problem was ich habe ist halt das wechselgeld aber fände es schöner wenn man den zahltisch da einbauen könnte weil ja die grunddateien sind ja eigendlich vorhanden oder kommt man da um blender net herum? habe mich damit noch nicht befasst bin froh den bus gerade in duisburger rot weis farben zu lackiert zu bekommen fg
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Zahltisch nicht da im O405 Empty
BeitragThema: Re: Zahltisch nicht da im O405   Zahltisch nicht da im O405 Icon_minitimeDo 29 Sep - 13:49

Ich schicke dir gleich mal ne PN

EDIT: PN ist raus
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Gesponserte Inhalte





Zahltisch nicht da im O405 Empty
BeitragThema: Re: Zahltisch nicht da im O405   Zahltisch nicht da im O405 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zahltisch nicht da im O405
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [gelöst] Fahrgäste reagieren nicht und KI-Verkehr schildert Linie nicht
» OMSI staret schlagartig nicht mehr und Reg. Key geht auch nicht mehr
» Der Euro ist da - Download!
» <Fahrzeugbau> Fragen zum Einbau von Zusatzobjekten
» OMSI nimmt ailist nicht an! (Kann nicht gelöst werden!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: