ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage wegen neuer Map

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
TopDerJunge

TopDerJunge


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.11

Frage wegen neuer Map Empty
BeitragThema: Frage wegen neuer Map   Frage wegen neuer Map Icon_minitimeDi 27 Sep - 20:18

Hallo.
Ich wollte eine neue Map gestallten und wusste schon, das es ein bisschen zu groß sein wird, aber nicht so groß Very Happy ( eine reale Map!)
Dazu brauch ich eine Fläche von 13x17 km ... das sind so an die 2.500 Kacheln. Das ist nicht machbar oder? Habe nun 43 Kacheln gebaut und kann keine weitere mehr bauen. Liegt das daran, das ich das maximum erreicht habe oder hab ich was falsch gemacht?

MFG

TopDerJunge
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Frage wegen neuer Map Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen neuer Map   Frage wegen neuer Map Icon_minitimeDi 27 Sep - 20:28

Äh...
Vorschlag:
Bebau einfach erstmal eine Kachel.
Mal sehen wie weit du kommst.
DANN können wir uns über deine Frage, falls es eine ist, nochmal unterhalten.
Nach oben Nach unten
TopDerJunge

TopDerJunge


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.11

Frage wegen neuer Map Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen neuer Map   Frage wegen neuer Map Icon_minitimeDi 27 Sep - 20:33

Naja.

Dazu wird der Platz fehlen. Weil der größte Teil der Map ein See ist. Und der Bus drum herum fährt.
Und das ganze ist geschätzt 13x17km ... ich brauch ja nicht alles vom See bauen. Aber dennoch brauch ich die Strecke drum herrum.
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Frage wegen neuer Map Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen neuer Map   Frage wegen neuer Map Icon_minitimeDi 27 Sep - 21:17

Dann musst du das aber nicht flächig machen...
Spandau fährt ja auch ein großes U, so gesehen, und da ist auch nur die Strecke selbst bebaut...
Nach oben Nach unten
TopDerJunge

TopDerJunge


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.11

Frage wegen neuer Map Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen neuer Map   Frage wegen neuer Map Icon_minitimeMi 28 Sep - 8:52

Ja so habe ich das ja auch geplant. Bsw wird es bei mir ein O, weils einmal um einen See geht.
Aber trotzdem brauch ich dann mehr als 43 Kacheln. Und das geht nicht. Kann irgendwie keine weitere hinzufügen.
Hab jetzt die Fläche von 13km gemacht und jetzt fehlen noch mind. 150 damit ich einmal das machen kann.
Die Busstrecke ist knapp 51km lang.
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Frage wegen neuer Map Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen neuer Map   Frage wegen neuer Map Icon_minitimeMi 28 Sep - 10:41

Normalerweise kannst du so viele Kacheln nehmen wie du willst !!!
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Frage wegen neuer Map Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen neuer Map   Frage wegen neuer Map Icon_minitimeMi 28 Sep - 12:41

Vllt. reicht dein System nicht aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage wegen neuer Map Empty
BeitragThema: Re: Frage wegen neuer Map   Frage wegen neuer Map Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage wegen neuer Map
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Bus gesichtet
» Frage zur Aktivierung von Windows 7 & Andere Frage :P
» Ikarus 415
» Mercedes Benz O 405 N2 [Download]
» Neuer User...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: