ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Neuer Bus gesichtet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kollision



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 27
Ort : Wien

BeitragThema: Neuer Bus gesichtet   Mi 23 März - 14:00

Hallo,

anscheinend hat jemand einen O 345 gebaut und ins Spiel importiert..

http://www.youtube.com/watch?v=hqmOOSVn4iM


sieht gar nicht mal so schlecht aus..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emil



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Neuer Bus gesichtet   Mi 23 März - 14:04

kollision schrieb:
Hallo,

anscheinend hat jemand einen O 345 gebaut und ins Spiel importiert..

http://www.youtube.com/watch?v=hqmOOSVn4iM


sieht gar nicht mal so schlecht aus..

Ja, und Du findest Ihn in diesem Thread:
http://omnibussimulator.forumieren.com/t3003-mercedes-benz-turk-o-345-o-345-g

Admin bitte mit Verweis auf Englischen Thread zumachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Neuer Bus gesichtet   Do 24 März - 12:44

Sieht billig aus.

Und die Sounds kommen mir auch so bekannt vor...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane



Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Neuer Bus gesichtet   Do 24 März - 12:55

Staakener schrieb:

Und die Sounds kommen mir auch so bekannt vor...


Haste jetzt gedacht, dasse alle rausrennen mit ihren HighEnd-Equipment und den Bus vor der Tür haben und erstmal schön Sounds samplen? Neutral

Die Karre ansich sieht nicht dolle aus, die Umsetzung ist trotzdem ganz gut im Verhältnis zu der großen Mehrheit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Neuer Bus gesichtet   Do 24 März - 13:05

Man sollte schon versuchen an orginale Sounds zu kommen!

Bei modernen Bussen ist das ja auch kein großes Ding!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane



Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Neuer Bus gesichtet   Do 24 März - 13:50

Sollte man, man sollte so vieles. Aber abgesehen erstmal von einer vernünftigen Bezugsquelle ist daneben auch eine vernünftige Aufnahmeausrüstung das Problem. Sorry, aber kanns sein, dass du dich damit gar nicht auskennst? Klingt jedenfalls nicht danach. Ich habe auch Ansprüche an die Sachen, an meine Sachen vor allem, aber gerade was die Sounds angeht ist das ein schwierige Sache. Da zu sagen: "ist kein großes Ding" ist ziemlich anmaßend im Verhältnis zur Situation.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Neuer Bus gesichtet   Do 24 März - 14:09

Ich habe genügend Ahnung, das sei dir versichert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wurstbrot



Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 06.03.11
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: Neuer Bus gesichtet   Do 24 März - 15:26

Ich denke mal der Bus ist auch noch nicht fertig. Wenn ich einen bauen würde (wofür aber meine 3d Modelling Fähigkeiten wohl noch nicht ausreichen), dann würde ich mich um den Sound auch erst kümmern, wenn das Grafische und Funktionale im Kasten halbwegs ist. Bis dahin würd ich auch mit vorhanden Sounds oder Dummysounds arbeiten. Ansonsten klar, Mercedes klingt schon mal ganz anders als MAN. Zum Bus selber kann ich nicht viel sagen, da mir das Modell nicht wirklich geläufig ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane



Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Neuer Bus gesichtet   Do 24 März - 17:55

Staakener schrieb:
Ich habe genügend Ahnung, das sei dir versichert!

Ja? Und inwiefern kennst du dich aus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Neuer Bus gesichtet   Do 24 März - 18:11

@Zane:
Nun übertreib deine Rolle nicht, ich bin dir gewiss keine Rechenschaft schuldig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane



Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Neuer Bus gesichtet   Do 24 März - 18:17

Staakener schrieb:
@Zane:
Nun übertreib deine Rolle nicht, ich bin dir gewiss keine Rechenschaft schuldig!

Nö, aber wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, der sollte sich dann auch begründen können, nach mehr habe ich ja nicht gefragt. Naja, schon gut, will keinen Streit anzetteln, war jediglich eine Frage, jetzt wissen wa ja, wo wa stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
zavage



Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Neuer Bus gesichtet   Do 24 März - 18:36

@Zane: Seine Beiträge sind schon sehr Informativ und Staakener weiß sehr viel über die Bus Geschichten in Berlin und ähnliches.

Also der Fahrerplatz muss noch gemacht werden, neue Sounds und vielleicht noch verbesserungen aber im ganzen sieht es schon gut aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ngt12



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.11

BeitragThema: ...   Do 24 März - 18:42

haha^^ immer übelster krieg der busfahrer xDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane



Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Neuer Bus gesichtet   Do 24 März - 18:51

zavage schrieb:
@Zane: Seine Beiträge sind schon sehr Informativ und Staakener weiß sehr viel über die Bus Geschichten in Berlin und ähnliches.

Mag sein, das war nur nicht das Thema Wink

@ngt12, bin kein Busfahrer, kenne mich aber mit 3D modeln, texturieren und dem Schwierigkeitsgrad von Sounderstellung aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
Ventyres



Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 29
Ort : Viersen

BeitragThema: Re: Neuer Bus gesichtet   Do 24 März - 20:31

meine güte, es ist ein preview video des busses ansich, bisher noch mit den stadard sounds, stück für stück rantasten nennt man sowas, das sollte jedem einleuchten, wieso muss man deshalb ne diskussion führen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trucksimsforum.de
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Neuer Bus gesichtet   Do 24 März - 20:59

Ventyres schrieb:
meine güte, es ist ein preview video des busses ansich, bisher noch mit den stadard sounds, stück für stück rantasten nennt man sowas, das sollte jedem einleuchten, wieso muss man deshalb ne diskussion führen.

Foren wie dieses sind für Diskussionen da! Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Neuer Bus gesichtet   Do 24 März - 21:38

Wenn ich mich mal unparteiisch einmischen darf? Danke Wink

Ich denke, wir sollten froh sein, dass einige User bereits Busse in OMSI hineinbringen, und der Anfang sieht ja schon mal vielversprechend aus.
Sicher ist da noch viel zu tun, und mit Sicherheit ist die Implementierung der realen Sounds relativ kompliziert und aufwändig... aber haltet ihr es nicht noch für ein bisschen früh, das zu kritisieren?
Ich würde erstmal abwarten, wie sich der Bus weiter entwickelt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Ventyres



Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 29
Ort : Viersen

BeitragThema: Re: Neuer Bus gesichtet   Do 24 März - 21:46

Richtig, diskutieren darf man ja, das ist aber reiner Spekulatius was hier abgeht, anstatt das derjenige nich einfach mal die frage in den thread des busses stellt, warum der sound noch original ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://trucksimsforum.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Bus gesichtet   Heute um 6:53

Nach oben Nach unten
 
Neuer Bus gesichtet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» !!!Achtung neuer Trojaner im Netz unterwegs!!!
» Neuer One Piece Movie - One Piece Film Z
» Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?
» Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?
» Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: