ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Welches Repaint soll für die Stadtwerke Ilsensee sein?
Repaint von faaabiiii (Seite 7)
12%
 12% [ 4 ]
Repaint von Oranienburger123 (Seite 8)
26%
 26% [ 9 ]
Repaint von MsnbI13 (Seite 8)
6%
 6% [ 2 ]
Repaint von M8D-NF (Seite 9)
56%
 56% [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 34
 

AutorNachricht
Juister

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 38
Ort : Juist (Nordseeinsel)

BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   Fr 30 Sep - 21:02

Ja , passiert jedem mal Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian Schwichtenberg

avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 19
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   Fr 30 Sep - 23:50

Hallo Sascha ,

mir gefällt deine Map sehr gut weil :

- sie sehr schön gestaltet ist und vom Umfang schon sehr gut anzusehen ist ...
- die Straßen abwechslungsreich aussehen ...
- Sehr viel "Liebe zum Detail gegeben ist ...

Mit Freundlichen Grüßen
Felix Spill

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com/
Tony



Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   Sa 1 Okt - 8:43

DMG1978 schrieb:
Ach Damian jetzt gehts hier weiter mit deinen sinnlosen Beiträgen!
Sascha top Arbeit muss ich dir mal soi sagen.

Warum ist das ein sinnloser Beitrag ? Er hat geschrieben das die map sehr sehr gut aussieht und du hast geschrieben top Arbeit. Beides hat den selben Sinn, also sind entweder beide sinnlos oder beide sinnvoll Wink

Gruß Tony
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sascha

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   Do 6 Okt - 21:31

Hallo!
Neue Screens:

Update der "Haupt-"straße, die nun den hübschen Namen Grafenstraße trägt.




Und einige kleine Hinzubringsel auf der Volbachstraße. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenni



Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 19
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   Fr 7 Okt - 8:13

So eine schöne Karte Smile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nord-Ostsee-Bahn

avatar

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 29
Ort : Schleswig

BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   Fr 7 Okt - 8:44

Gefällt mir sehr gut was ich sehe. Hier oben haben wir sehr viel Überlandstrecken und deswegen freue ich mich sehr ! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sascha

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   Fr 7 Okt - 22:15

Dankesehr. Diesen Abend habe ich noch was kleines gezaubert. Hier der Ortseingang St. Ilsensee-Kedwesch mit SWI Betriebshof. Der Betriebshof der Stadtwerke Ilsensee ist nicht sonderlich groß, was aber so gewollt ist. Er wird auf dieser großen Map natürlich nicht der einzige Betriebshof sein.

Kedwesch:




SWI Betriebshof:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
easteregg



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 30

BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   Sa 8 Okt - 9:40

Sascha schrieb:
Kedwesch:
Du magst die Schilder und Poller schon sehr, oder? Musste schon ein wenig schmunzeln bei den je sieben Pollern rechts und links am Ortseingang - ich möchte mal die Gemeinde sehen, die sich den Spaß gönnt und statt einem gleich sieben Stück bezahlt Wink

Achja, ist das 50er Schild wirklich nötig? Ich meine in einer geschlossenen Ortschaft ist ja eh nur 50 erlaubt, wenn du vorher also nicht iwie auf 30 oder so reduziert hast könnteste es dir sparen. Sry, ich bin da nun mal kleinlich Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
phillip

avatar

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 21
Ort : Luth. Wittenberg

BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   Sa 8 Okt - 10:16

Ich antworte jetzt einfachmal:

Ich würde sagen, das er mit den 7 Pollern verdecken will, das die Straßen nicht gleich groß sind. Oder?

Wegen dem Schild: In meinem Dorf und in den Nachbardörfern stehen auch 50ziger Schilder. Also sind sie gerechtfertigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phillips-bahnpage.npage.de
Sascha

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   Sa 8 Okt - 10:52

Hi,
ja, ich möchte da diese ekelhafte Stelle verdecken, an der man unter dem Gehsteig drunterweg blicken kann. Habe jetzt zwei Poller an jeder Seite entfernt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sascha

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   Sa 8 Okt - 13:27

Hi,
sorry für den Doppelpost, aber sonst wird hier ja niemand aufmerksam. Ich habe mich mal an einer Haltebucht versucht, weil die Standard-Haltebuchten für die Landstraße irgendwann mal langweilig werden. Ich präsentiere euch: Die Haltestelle Diepenbrockschule. Very Happy





Zuletzt von Sascha am Do 27 Okt - 0:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici

avatar

Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 33
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   Sa 8 Okt - 13:49

Schön, Sascha, wenn du so weitermachst, wirst du eine Karte mit sehr hohem Qualitätsniveau schaffen Wink

Zu der "unschönen Stelle" - sind bei SimpleStreets keine passenden Adapter ("Reduzierungen") dabei..? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sascha

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   Sa 8 Okt - 13:58

Danke! Ich habe in den SimpleStreets leider nichts passendes gefunden. Aber ich habe auch bemerkt: Beim Fahren fällt diese unschöne Stelle mit den Pollern niemandem auf. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian Schwichtenberg

avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 19
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   Sa 8 Okt - 22:17

Hallo ,

sieht sehr gut , die Map hat hohes Niveau , gefällt mir sehr gut ...

Mit freundlichen Grüßen
Felix Spill
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com/
Sascha

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   Sa 8 Okt - 22:21

Danke! Ich habe hier mal noch was Neues gebastelt. Hier seht Ihr den Ortsausgang von Kedwesch mit einer kleinen "Fabrik".





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hamburger



Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.04.11

BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   So 9 Okt - 0:56

Sieht sehr vielversprechend aus. Weiter so. Smile
Aber nimm Dir ruhig Zeit und lass Dich nicht drängen, damit die Qualität bleibt. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jerry@sw

avatar

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 25
Ort : Schweinfurt

BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   So 9 Okt - 1:31

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sascha

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   So 9 Okt - 1:33

Danke. Werde ich heute Nachmittag machen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian Schwichtenberg

avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 19
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   So 9 Okt - 11:31

Hallo ,

das sieht ja wieder gut aus , richtig toll sieht super aus Smile


Mit freundlichen Grüßen
Felix Spill
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com/
Sascha

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   So 9 Okt - 11:34

Vielen Dank! Ich habe mich mal an einen einfachen Abfahrtsanzeiger gemacht, da der rote irgendwann langweilig wird. Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
T.J 2000

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 28
Ort : Zur zeit in Atlanta...

BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   Mo 10 Okt - 16:00

Sehr Schön Gefällt mir Very Happy ich freue mich riesich auf die Map bounce MFG T.J 2000
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sascha

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   Fr 21 Okt - 14:16

Hi,
es ist nun beschlossen worden, dass es eine kleinere Version geben wird. Das heißt: Ich werde Euch eine Map mit Linien mit einer Länge von ca. 15-25/30 Minuten zur Verfügung stellen und erstmal schauen, wie die Map so ankommt. Danach kann immer noch eine Erweiterung gebaut werden.
Desweiteren werde ich mir die Freiheit nehmen, für schwächere PC's eine Light-Version der Map zur Verfügung zu stellen. In der Light-Version sind dann die Parkplatzmarkierungen beispielsweise nicht enthalten. Was genau weggenommen wird, wird bei Fertigstellung der Map entschieden.
Aber nun genug der geplanten Dinge. Hier mal nach zwei Wochen neue Screens: Das Rodungsgebiet Hohnstein und das dazugehörige Dorf Hohnstein.

Rodungsgebiet:






Hohnstein:





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian Schwichtenberg

avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 19
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   Fr 21 Okt - 14:18

Hallo ,

sieht richtig gut aus Wink Auch so der Dorfcharme ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com/
Sascha

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 22
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   Fr 21 Okt - 16:04

Hallo,
schneller als erwartet darf ich Euch nun ein paar Videos zeigen, damit Ihr auch mal seht, wie eng zum Beispiel die Kempenallee ist und generell mal die Map aus einem anderen Blickwinkel seht. Das erste Video ist hier unten in Form eines Links zu finden. Die nächsten beiden Abschnitte kommen weiter am Abend oder morgen. Danke an Damian Schwichtenberg, der die Videos für mich gemacht hat. Viel Spaß mit dem Video!



Zuletzt von Sascha am Sa 22 Okt - 14:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JensV

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 51
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   Fr 21 Okt - 16:38

Zum Video: man zeige mir bitte ein Foto einer reellen Gemeinde in Deutschland, die so bescheuert ist, Bäume in einer von Altbauhäusern gesäumten Straße so zu pflanzen, dass der Fahrverkehr zum "Slalomfahren" gezwungen wird. Dann soll dieser Kritikpunkt zurückgezogen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   

Nach oben Nach unten
 
Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: