ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]

Nach unten 
+40
Sebastian12
Oranienburger123
Waidmannsluster
Lasse
faaabiiii
MsnbI13
OmsiDriver
Lukas S.
Nikix
LVG traffic Group
62 Russee, Schiefe Horn
Yufa
Hokau
Diddi29
citarofreund
Spanier
OmsiFan!
JensV
jerry@sw
hamburger
phillip
Nord-Ostsee-Bahn
Tony
Damian Schwichtenberg
Juister
knokyland
T.J 2000
DMG1978
FlorianF
Credo12
Pandemik
mmeepp
easteregg
Damian1
Lenni
Philip Quaß
835sedici
Busfahrer-ROW
Bdvmot002
Sascha
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Welches Repaint soll für die Stadtwerke Ilsensee sein?
Repaint von faaabiiii (Seite 7)
Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 6 Vote_lcap12%Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 6 Vote_rcap
 12% [ 4 ]
Repaint von Oranienburger123 (Seite 8)
Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 6 Vote_lcap26%Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 6 Vote_rcap
 26% [ 9 ]
Repaint von MsnbI13 (Seite 8)
Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 6 Vote_lcap6%Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 6 Vote_rcap
 6% [ 2 ]
Repaint von M8D-NF (Seite 9)
Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 6 Vote_lcap56%Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 6 Vote_rcap
 56% [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 34
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
M8D-NF

M8D-NF


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Essen

Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 6 Icon_minitimeFr 25 Nov - 18:27

Die Map habe ich vom Sascha "geschenkt" bekommen. Sie heißt Burgstedt und wird grad von mir überarbeitet.
Ich werde mir die Map erstmal richtig angucken und werde dann mal ein paar Fotos posten.

Es wird aber noch etwas dauern, bis die Map rauskommt.

LG´s Fabian
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 6 Icon_minitimeFr 25 Nov - 19:15

Richtig, das ist meine Map. Wenn M8D mal drübergeschaut hat, wird sie vielleicht released.
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 6 Icon_minitimeDi 29 Nov - 8:51

Sorry für den Doppelpost, aber wäre jemand vielleicht so nett und würde eine Hofdatei erstellen? Ich habs nämlich ein paar mal probiert bei einigen Maps und ich bin einfach zu blöd dafür... und der Hofcreator hat ja bekanntlich auch ein paar kleine Macken. Wäre super, wenn sich jemand dafür jemand arrangieren würde. Very Happy
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 6 Icon_minitimeDi 29 Nov - 14:14

Ich könnte mich mal daran versuchen! Wink
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 6 Icon_minitimeDi 29 Nov - 16:14

Okay, ich schreibe dir per PN.
Nach oben Nach unten
M8D-NF

M8D-NF


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Essen

Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 6 Icon_minitimeMi 30 Nov - 5:50

Hi,

Falls der faaabiii das nicht hinbekommen sollte, dann würde ich das machen. Ich habe ja eh wenig zu tun Wink
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 6 Icon_minitimeMi 30 Nov - 15:13

Dann macht das unter Euch aus. Ich weiß nicht, wer sich von Euch beiden besser im Hofdateien-Erstellen auskennt. ^^
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 6 Icon_minitimeFr 2 Dez - 20:21

Okay, die Abstimmung ist nun beendet und es ist entschieden: Sieger des Repaintwettbewerbs und somit auch Betatester für die Map ist M8D-NF! Vielen Dank an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an M8D-NF! Smile

(Sorry für den Doppelpost)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]   Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte] - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Projekt Sankt Ilsensee [NEU: Routenmap/Übersichtskarte]
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]
» Nächstes Projekt
» [Projekt] Fürstenau
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?
» Projekt (Querfurt MQ)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: