ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Projekt] Fürstenau

Nach unten 

Soll ich die Map weiterbauen/ wollt ihr sie haben?
Ja
44%
 44% [ 28 ]
Nein
17%
 17% [ 11 ]
vergiss es
23%
 23% [ 15 ]
das schaffst du nicht.
16%
 16% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 64
 

AutorNachricht
Weser-Ems-Bus



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

BeitragThema: [Projekt] Fürstenau    Fr 18 Nov - 15:18

Ich halte euch mit meiner Map am laufenden, solange es zulässig ist.
In den nächsten paar Tagen lege ich mich dann richtig ins Zeug!


Zuletzt von Weser-Ems-Bus am Di 22 Nov - 10:42 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukiduki11

avatar

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    Fr 18 Nov - 15:20

Bilder !?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Weser-Ems-Bus



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    Fr 18 Nov - 15:30

-


Zuletzt von Weser-Ems-Bus am Mo 21 Nov - 12:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
InfraFürth



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 39
Ort : Fürth

BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    Fr 18 Nov - 16:19

Bei mir fehlen die halben Splines und Streckenteile obwohl ich alle installiert hab Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reinbus

avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Berlin-Neukölln-Buckow

BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    Fr 18 Nov - 17:16

Vielleicht hat er Simple Streets verwendet oder die Modern Streets von Audi,beide sind hier im Forum zu finden. Very Happy ?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.spongepedia.org/index.php/Hauptseite
Lukiduki11

avatar

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    Fr 18 Nov - 17:51

Ähhhh, da Modern Streets sind ALLEINE von mir! Bilder?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Damian Schwichtenberg

avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 19
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    Fr 18 Nov - 18:17

Reinbus ! Mache bitte dein Profilbild kleiner , es sprengt meinen Rahmen ... Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com/
Yufa

avatar

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    Mo 21 Nov - 12:27

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    Mo 21 Nov - 12:31

Die Schienen müssen aber überarbeitet werden. Die sind dermaßen eckig, dass es schon weh tut in den Augen!


Zuletzt von Staakener am Mo 21 Nov - 12:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weser-Ems-Bus



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    Mo 21 Nov - 12:38

Ja ich habe dieses AddOn nicht gemacht sondern BlackEye gib mal über die SuFu Tramaddon 1.3 ein, uns weiß ihn darauf hin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    Mo 21 Nov - 12:44

Ich meine den eckigen Gleisverlauf im Bildhintergrund. Das ist als Mapbauer deine Sache, dich darum zu kümmern. Wink

Übrigens gelten Zebrastreifen nicht für Schienenfahrzeuge. Der über die Gleise verlaufende Zebrastreifen ist also falsch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa

avatar

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    Mo 21 Nov - 13:45

Staakener schrieb:


Übrigens gelten Zebrastreifen nicht für Schienenfahrzeuge. Der über die Gleise verlaufende Zebrastreifen ist also falsch.

Das ist richtig aber: Es ist eine ÖPNV-Trasse die auch wie zu sehen von Bussen befahren wird und für diese gilt der Zebrastreifen. ;-)
Wobei hier eine Signalanlage die bei ankommenden Bus/Bahn den Überweg sperrt besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    Mo 21 Nov - 14:01

1. Warum werden hier ständig solch vollkommen sinnlose Umfragen toleriert?
2. Was auf den Bilder zu sehen ist, ist nichts. Und damit meine ich nichts. Das ist in 10 Minuten gemacht. Daher verstehe ich den Sinn der Umfrage noch weniger. Die Antwort dürfte dann klar sein.

InfraFürth schrieb:
Bei mir fehlen die halben Splines und Streckenteile obwohl ich alle installiert hab Laughing

Es mag sein, das sie Dir fehlen, aber das sind Screenshots. Da ist es vollkommen egal, ob Du die Splines hast oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    Mo 21 Nov - 14:19

Yufa schrieb:
Das ist richtig aber: Es ist eine ÖPNV-Trasse die auch wie zu sehen von Bussen befahren wird und für diese gilt der Zebrastreifen. ;-)
Wobei hier eine Signalanlage die bei ankommenden Bus/Bahn den Überweg sperrt besser.

Das erklär mal dem normalen Menschen, dass der Zebrastreifen für Busse aber nicht für Bahnen gilt. Nee, das würde keine Aufsichtsbehörde genehmigen. Wink
Ohne LZA geht in dem Falle nichts.

Ansonsten sind die ersten Versuche für nen 10jährigen nicht schlecht und das ist wohlwollend und nicht hochnäsig gemeint.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    Mo 21 Nov - 15:34

Ich gebe Dir recht Staakener. Aber mal ehrlich: Das geht doch wieder inne Buchse. Ich verstehe einfach nicht, warum nicht im stillen Kämmerlein probiert wird und dann ein Release nach entsprechender Vorlaufzeit gemacht wird.
Nein, da wird (wie wir hier sagen) schön auffe Kacke gehauen und hinterher kommt nichts bei rum.
Da muss doch frustrierend sein und da snicht nur für den Mapbauer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    Mo 21 Nov - 16:11

Da muss ich dir nun wieder recht geben. Vielleicht sollten da die Forenregeln mal angepasst werden. Das würde allen Beteiligten eine Menge Verdruss, Ärger und Frust ersparen.

Nebenbei fehlt auf dem Bild natürlich noch die Fahrleitung der Straßenbahn. Die bisher auf anderen Screens gezeigte erscheint mir aber zu wuchtig und wäre Wasser auf die Mühlen der
Straßenbahnkritiker, die gerne behaupten eine Fahrleitung beeinträchtige und zerstöre das Stadtbild.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weser-Ems-Bus



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    Di 22 Nov - 10:37

Okay bitte nicht mehr abstimmen! Es hat sich ergeben dass 44% die Map gerne haben möchte, das war die Mehrheit also wird die Map gebaut Smile !
Und mit der Kritik wenn sie Fertig ist nicht ZU hart sein schließlich ist es die Map eines Zehn-Jährigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    Di 22 Nov - 13:10

Weser-Ems-Bus schrieb:
Und mit der Kritik wenn sie Fertig ist nicht ZU hart sein schließlich ist es die Map eines Zehn-Jährigen
Kritik ist da, damit du etwas verbessern kannst. Wenn du aber Kritik nicht abkannst, lass' es lieber vorher. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christopher1

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 25
Ort : Rs

BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    Di 22 Nov - 15:39

Weser-Ems-Bus schrieb:
Okay bitte nicht mehr abstimmen! Es hat sich ergeben dass 44% die Map gerne haben möchte, das war die Mehrheit also wird die Map gebaut Smile !
Und mit der Kritik wenn sie Fertig ist nicht ZU hart sein schließlich ist es die Map eines Zehn-Jährigen
44 % sind nicht die mehrheit da alles andere negativ ist ist der großteil gegen dein Vorhaben. Wollte dich nur auf den kleinen Fehler hinweisen. Das heißt aber nicht das du sie nicht bauen solltest, das musst du entscheiden.
Ich rate dir bau sie und guck was draus wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weser-Ems-Bus



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    Do 24 Nov - 16:53

JA aber 43PRo bei Ja und bei den Rest ist ja 16, 20 und so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob

avatar

Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    Do 24 Nov - 17:38

43 % Ja und 57% Nein, Schaffst du nicht und Vergiss es...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weser-Ems-Bus



Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    Fr 25 Nov - 17:01

Na gut ich lass.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomdresden

avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 22
Ort : Landeshauptstadt Dresden

BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    Fr 25 Nov - 17:11

Ich mein ohne Bilder... Suspect
Das wird nichts. Rolling Eyes


Tomdresden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    

Nach oben Nach unten
 
[Projekt] Fürstenau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: