ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video ---

Nach unten 
+13
Kroko
Roland15
RBS-BUS
schnaki
Lenni
faaabiiii
Juister
Bus2011
49kolf
wertz
Busfahrer-ROW
Lukiduki11
Damian1
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie findet ihr die Map bis jetzt ?
Gut
>Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Vote_lcap68%>Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Vote_rcap
 68% [ 15 ]
Schlecht
>Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Vote_lcap32%>Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Vote_rcap
 32% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 22
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
dirk.habets




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

>Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video ---   >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Sep - 8:00

Ich verstehe das sowieso hier nicht. Hier kündigen viele neue tolle Projekte an, wenn dann nach Wochen mal gefragt wird hast du direkt die Moderatoren am Hals das solche Fragen verpöhnt sind. Einige Projekte kommen dann als halbfertiges Zeug raus oder werden schon vorher gecancelled. Die Projekte die wirklich was sind kann man an zwei Händen abzählen.....und letztlich spielt man egal was man runtergeladen hat an Maps immer wieder die gleichen guten Maps. Kinzau.Spandau.....
Nach oben Nach unten
Damian1

Damian1


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : Hagen-Haspe

>Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video ---   >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Sep - 8:02

dirk.habets schrieb:
Ich verstehe das sowieso hier nicht. Hier kündigen viele neue tolle Projekte an, wenn dann nach Wochen mal gefragt wird hast du direkt die Moderatoren am Hals das solche Fragen verpöhnt sind. Einige Projekte kommen dann als halbfertiges Zeug raus oder werden schon vorher gecancelled. Die Projekte die wirklich was sind kann man an zwei Händen abzählen.....und letztlich spielt man egal was man runtergeladen hat an Maps immer wieder die gleichen guten Maps. Kinzau.Spandau.....


WIe gesagt das ist kein fester Termin , das kann sich immer ändern Wink
Nach oben Nach unten
http://omsi-foum.forumieren.com/
dirk.habets




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

>Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video ---   >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Sep - 9:53

Nö warum auch, ist dein Thema!


Zuletzt von dirk.habets am Do 22 Sep - 10:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damian1

Damian1


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : Hagen-Haspe

>Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video ---   >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Sep - 10:02

dirk.habets schrieb:
Das war ja auch keine direkte Kritik an dir, sondern nur ne Feststellung.Ich glaube sogar das viele Leute hier abgeschreckt werden,die vielleicht Interesse daran hätten was zu machen. Nur kriegst du hier ja nur blöde und arrogante Antworten nach dem Motto " Gott bist du blöd jung und lesen kannst wohl auch nicht" Sorry ich habe noch kein Spiel gesehen das mit einem Editor daher kommt der ne 140 Seiten lange Beschreibung hat!Man kann viel schreiben und doch hat man nix beschrieben! Und ich glaube auch nicht das der OMNISBUSSIMULATOR eine so grosse Fanbase hat, die dazu noch Stunden lang ne Bedienungsanleitung für nen Editor lesen will, das man es sich erlauben kann mit der Neugier der Leute so umzugehen wie es hier passiert.Ihr sagt ja selber das ihr das nur Step bei Step machen könnt. Ich bin immer noch der Meinung, auch wenn ich mir jetzt nen bisschen Zeit genommen habe mich einzulesen, das das ganze zu Komplex ist. Die Spielentwicklung geht einher mit ner guten Community die das Spiel letztlich durch ihre Ideen weiterentwickelt.Falls es denn gewünscht ist...


Und möchtest du irgentwas zu diesem Thema beitragen ? Oder ? Was möchtest du jetzt genau damit sagen ?
Nach oben Nach unten
http://omsi-foum.forumieren.com/
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

>Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video ---   >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Sep - 10:32

Ich denke, es hat grundsätzlich mit dem Interesse an einem Programm zu tun. Wenn Du heiß darauf bist, mit einem (für meine Begriffe) einfach zu benutzenden Editor zu arbeiten, liest Du die Anleitung durch. Ich habe den Editor step-by-step erlernt und so manche "A HAAA"-Situation gehabt. Die Konsequenz ist, daß ich nur noch ab und zu in die Anleitung schaue, wenn mir irgendwas entfallen ist. Meine "Stadtbusnetz"-Map ist die zweite (nach Waldhausen), die ich baue.

Hat auch irgendwas mit der Bereitschaft zu tun, sich selbst etwas zu erarbeiten. Manche machen es sich einfach zu leicht, haben einfach keine Lust, in den Editor zu schauen und hier das Forum totzufragen, obwohl dies schwarz auf weiß darin steht. Wenn diese dies bei allem anderen genauso machen, würden sie nie auf einen grünen Zweig kommen.
Oder was machst Du, wenn Du ein neues technisches Gerät hast? Liest Du die Bedienungsanleitung oder rennst Du wegen jeder Frage zum Händler?

Der Editor ist simpel, man muß sich nur da hinein arbeiten, vor Rückschlägen wird man dabei nicht verschont, aber das ist bei Computerdingen eh´ nix neues.

Damian, mach einfach weiter, genug Vorbildermaps (Bad Kinzau, Stadtbusnetz, Essen ...) gibt´s ja schon, an denen Du wahrscheinlich gemessen wirst. Lass´ Dir Zeit, beobachte z.B. die reale Welt vor der Haustür und Du kannst Dich vor Motiven und Ideen nicht mehr retten.
Nach oben Nach unten
Damian1

Damian1


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : Hagen-Haspe

>Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video ---   >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Sep - 10:35

Danke Roland für deine netten Worte Smile Ich denke das werde ich machen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://omsi-foum.forumieren.com/
Damian1

Damian1


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : Hagen-Haspe

>Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video ---   >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Sep - 12:55

Sorry für den Doppelpost : Ich habe was neues .


>Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Meine_10

EIn Luftbild Smile

EDIT : Und ein Video :




Teilstück ...
Nach oben Nach unten
http://omsi-foum.forumieren.com/
Juister

Juister


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 43
Ort : Juist (Nordseeinsel)

>Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video ---   >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Sep - 15:09

Ja , also am Anfang und in der Mitte sehen die Sachen schon gut aus Wink

Der sehr kleine Stadtteil Oberberg sieht gut aus Smile Auf den Berg und wieder runter Very Happy Die Siedlung sieht auch schon viel versprechend aus Smile

Mach weiter so Wink

Nach oben Nach unten
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

>Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video ---   >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Sep - 17:39

Die map wächst und wächst...

Weiter so. ich bin beindruckt, wie schnell das geht Smile
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
Damian1

Damian1


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : Hagen-Haspe

>Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video ---   >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Sep - 17:40

kurzer01 schrieb:
Die map wächst und wächst...

Weiter so. ich bin beindruckt, wie schnell das geht Smile

Ich gebe auch mein bestes Very Happy
Nach oben Nach unten
http://omsi-foum.forumieren.com/
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

>Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video ---   >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Sep - 17:41

Das hoffe ich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
Damian1

Damian1


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : Hagen-Haspe

>Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video ---   >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Icon_minitimeDi 27 Sep - 19:20

So , nach meiner Neuinstallation von OMSI hab ich vorhher ein BackUp gemacht un baue nun weiter Wink

Nach oben Nach unten
http://omsi-foum.forumieren.com/
Damian1

Damian1


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : Hagen-Haspe

>Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video ---   >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Icon_minitimeFr 30 Sep - 9:57

Muss mich krrigieren :

Das Projekt wird eingestellt !
@Moderatoren : Bitte schließen !
Nach oben Nach unten
http://omsi-foum.forumieren.com/
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

>Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video ---   >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Icon_minitimeFr 30 Sep - 10:01

>Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Geschlosse
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





>Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video ---   >Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video --- - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
>Fiktive Map Schönau< ---Neue Bilder für die Rollbänder & Neues Video ---
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Friesenburg
» Sankt Heidewald [Entwicklungsthread] [Neue Bilder & kleines Video]
» Neues Bus Video Endeckt
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?
» Vorstellung meiner Map "Wittenberg"/ NEUES VIDEO!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: