ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Busfahrer und Fahrgäste

Nach unten 
+17
Foob
OuN-World [Paul]
Janniboy
Driver
Jannik
pekel42
rostock4ever
Boon1986
Blade
Hydroschild
Marcel Kuhnt
Cam
Busdriver010
OVS driver
Julien141
Citaro BHV
Busfahrer2011
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Busfahrer und Fahrgäste   Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Icon_minitimeMo 8 Nov - 9:07

Das haben wir noch nicht entschieden...
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Busfahrer und Fahrgäste   Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Icon_minitimeMo 8 Nov - 9:18

Marcel Kuhnt schrieb:
pekel42 schrieb:
Hallo,

mal kurz eine frage nebenbei zu den Fahrgesten:
was wäre wenn, die Ampel für die Fahrzeuge auf rot steht, vor mir ein Fußgänger ist und ich ihn theoretisch voll über den Haufen fahre, was würde dann passieren?
Das das so wie z.B. bei GTA 4 nicht genau umsetzbar ist ist mir schon klar;)

Lg
pekel42

Physikalisch wird da garantiert nix passieren! Das ist ja nun wirklich nicht der Sinn der Sache! Wink

okay dachte ich mir schon hast aber auch eigentlich recht, in OMSI soll man ja die Menschen transportieren und sie nicht über den Haufen fahren:D
Nach oben Nach unten
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Busfahrer und Fahrgäste   Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Icon_minitimeMo 8 Nov - 16:22

Mir ist das mit den Laufeigenschaften der Leute ziemlich egal. Mir ist es wichtig, dass die Performance noch gut bleibt wenn man schon so viele grafische Gimmiks hat.

Sorgt bitte nur dafür, dass sich die Leute nicht so verhalten wie bei RollerCoaster Tycoon 3!
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Busfahrer und Fahrgäste   Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Icon_minitimeMo 8 Nov - 16:40

Äh, ich hab das Spiel zwar, aber ewig nicht gespielt - was passiert denn da?
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Busfahrer und Fahrgäste   Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Icon_minitimeMo 8 Nov - 16:41

Ich weiß nicht, ob er das meint, aber bei mir sind die Menschen da immer durch die anderen durchgelaufen ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Busfahrer und Fahrgäste   Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Icon_minitimeMo 8 Nov - 16:44

Naja, ganz lässt sich sowas nicht vermeiden - schließlich sind die Kollisionsabfragen a) fehleranfällig und b) zeitaufwändig, weshalb dann eher darauf verzichtet wird. Aber nicht komplett.
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Busfahrer und Fahrgäste   Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Feb - 21:52

Zu den Fahrgästen ist es möglich das wenn man zb. 333 nach Reimerweg eingibt das die Fahrgäste fragen ob das der ...... ist???
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Busfahrer und Fahrgäste   Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Feb - 22:08

Nein, nein, die werden nix fragen^^

Wann genau die zusteigen, und ob die Liniennummer ne Rolle spielt, wäre dann auch ne Frage - WÄRE! Nicht beantworten, ich will selber testen Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Busfahrer und Fahrgäste   Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Feb - 22:15

gut danke schade. Smile
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Busfahrer und Fahrgäste   Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Feb - 22:35

Das einzige was die machen, ist wie im Video 4mal ab und zu Guten Tag zu sagen Smile
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Busfahrer und Fahrgäste   Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Feb - 22:41

trainprofi schrieb:
Zu den Fahrgästen ist es möglich das wenn man zb. 333 nach Reimerweg eingibt das die Fahrgäste fragen ob das der ...... ist???
Das müsstest du dann schon selber programmieren und selber diese "stimmen" aufnehmen.

OMSI-WEIL'S GEHT Wink Cool
Nach oben Nach unten
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Busfahrer und Fahrgäste   Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Feb - 7:49

OK, ich habe nicht so riesen Kenntnisse im Programmieren etc. Aber ich stelle mir so etwas nicht sehr einfach vor. Es müssen andere Laufwege konstruiert werden, es muss alles animiert werden, neue Tonaufnahmen...

Und die Fahrgäste werden einfach so randommäßig ausgesucht und an die Haltestelle gepflanzt. Und eine Hand voll Leute werden ausgesucht, die einfach so auf dem Bürgersteig spazieren gehen.
Nach oben Nach unten
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Busfahrer und Fahrgäste   Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Feb - 9:39

Wer will den soetwas haben?..
Dann dauert das einsteigen wieder 5 Minuten und man kommt zu spaet Sleep (Das kommt mir bekannt vor) lol!
Nach oben Nach unten
Luki96

Luki96


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 27

Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Busfahrer und Fahrgäste   Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 Feb - 16:38

Können Busse überfült sein zu Beispiel bei regen oder schnee das viel mehr leute bei der bus haltestelle stehen und er dann immer voller wird What a Face
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Busfahrer und Fahrgäste   Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 Feb - 16:40

Ich fahre doch nich mit einem Bus mit, wenn es regnet oder schneit.


Zuletzt von Citaro BHV am Di 15 Feb - 16:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
David




Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.07.09

Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Busfahrer und Fahrgäste   Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 Feb - 16:44

Zitat :
Ich fahre doch nich mit einem Bus, wenn es regnet oder schneit.

Du lässt dich lieber fahren, ne.
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Busfahrer und Fahrgäste   Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 Feb - 18:21

Citaro BHV schrieb:
Ich fahre doch nich mit einem Bus mit, wenn es regnet oder schneit.
Naja vllt meint er damit die Personen die sonst sportlich sind und lieber Heim gehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Busfahrer und Fahrgäste   Busfahrer und Fahrgäste - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Busfahrer und Fahrgäste
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fahrgäste die Busfahrer nach Haltestellen fragen?
» -Busfahrer-
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Dürfen busfahrer das ?
» Busfahrer verändern?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: