ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dürfen busfahrer das ?

Nach unten 
+14
Yufa
zavage
835sedici
Nord-Ostsee-Bahn
Niklas1998
54-145-M45
Janniboy
Sauerland
felix01
Foob
Busfanat
Zane
Fabi
Dario
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Dürfen Busfahrer werend sie im dienst sind mit anderen flirten oder zugar sexuellen kontakt anfang
Ja
Dürfen busfahrer das ? Vote_lcap40%Dürfen busfahrer das ? Vote_rcap
 40% [ 10 ]
Nein
Dürfen busfahrer das ? Vote_lcap40%Dürfen busfahrer das ? Vote_rcap
 40% [ 10 ]
Denke schon das sie es dürfen
Dürfen busfahrer das ? Vote_lcap12%Dürfen busfahrer das ? Vote_rcap
 12% [ 3 ]
Glaube nicht das sie das dürfen
Dürfen busfahrer das ? Vote_lcap8%Dürfen busfahrer das ? Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 25
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




Dürfen busfahrer das ? Empty
BeitragThema: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? Icon_minitimeDo 16 Jun - 16:20

Hallo schönen Guten Tag
ich habe mal eine Frage dürfen Busfahrer werend sie im dienst sind mit anderen flirten oder zugar sexuellen kontakt anfang, weil mein Freund gesagt hat das ein Busfahrer mal mit eine Frau flirten sehen hat ?




Die Abstimmung ist Beendet










Alle stimmen die nach 20:00 h am 16.06.11 abgegeben wurden werden nicht gezählt !


Zuletzt von wienerle am Fr 17 Jun - 7:33 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Dürfen busfahrer das ? Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? Icon_minitimeDo 16 Jun - 16:22

Natürlich dürfen sie das nicht... und ich glaube auch, dass dein Freund es mit der Wahrheit nicht so ganz ernst nimmt... Welche Busfahrer würden denn sowas machen? Suspect
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Dürfen busfahrer das ? Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? Icon_minitimeDo 16 Jun - 16:24

Also während der Fahrt natürlich nicht. An Haltestellen, Endstellen darf der Fahrer sich aber natürlich auch mit den Fahrgästen unterhalten, und auch flirten, wenn er darauf Lust hat. Wink
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Dürfen busfahrer das ? Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? Icon_minitimeDo 16 Jun - 16:25

Ja, so natürlich, allerdings sowas
Zitat :
oder zugar sexuellen kontakt
nicht.
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Dürfen busfahrer das ? Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? Icon_minitimeDo 16 Jun - 16:34

Die Fragen werden auch immer skurriler hier Razz
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Gast
Gast




Dürfen busfahrer das ? Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? Icon_minitimeDo 16 Jun - 16:35

Was für ein Scheiß schreibt der das interesiert doch kein oder?
Nach oben Nach unten
Busfanat




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 31

Dürfen busfahrer das ? Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? Icon_minitimeDo 16 Jun - 16:37

Hallo,

kommt meiner Meinung nach ganz auf die Passagierin an. Man weiß ja meist nicht, wie gut sich Fahrer und Passagier kennen. Bei uns ist es beispielsweise so, dass das "Während der Fahrt bitte nicht mit dem Fahrer sprechen"-Schild nur zur Deko da ist, und der Fahrer munter mit der ersten Reihe quatscht.

Meine Meinung ist, dass der Fahrer, wenn er seinen Bus sicher führen kann, während der Fahrt fast alles tun kann, was weder den Straßenverkehr behindert noch die Passagiere stört.

Wie die Sache rechtlich aussieht, weiß ich nicht, ich bezweifle aber, dass es da eine einheitliche Regelung gibt.

Schönen Abend noch,

Busfanat

P.S.: Naja, das Interesse hält sich scheinbar doch nicht so in Grenzen, sonst wär der Thread ohne Antworten versunken
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Dürfen busfahrer das ? Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? Icon_minitimeDo 16 Jun - 16:40

Muss ich mich anschließen...
Was hast du für Probleme?

Während der Fahrt sollte der Fahrer ja wohl fahren, und in seiner Pause kann er doch machen was er will, da kann er auch mal eben.... Naja egal Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dürfen busfahrer das ? Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? Icon_minitimeDo 16 Jun - 16:47

wem schließt du dich an foob

Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Dürfen busfahrer das ? Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? Icon_minitimeDo 16 Jun - 17:07

Also beim Flirten gilt das selbe wie beim Reden mit Busfahrern. Und Flirten an sich is doch solange Ok, wie beide (insbesondere die Frau^^) damit einverstanden sind und sich nicht belästigt fühlen.

Aber bei der Sache mit der Sache ( Wink ) ist das schon ganz anders, da dort das Selbe gilt wie in öffentlichen Gebieten: "Erregung öffentlichen Ergernisses" --> Also verboten!
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Dürfen busfahrer das ? Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? Icon_minitimeDo 16 Jun - 17:17

felix01 schrieb:
Also beim Flirten gilt das selbe wie beim Reden mit Busfahrern. Und Flirten an sich is doch solange Ok, wie beide (insbesondere die Frau^^) damit einverstanden sind und sich nicht belästigt fühlen.

Aber bei der Sache mit der Sache ( Wink ) ist das schon ganz anders, da dort das Selbe gilt wie in öffentlichen Gebieten: "Erregung öffentlichen Ergernisses" --> Also verboten!
Mit'm Auto kannst Du dich ja auch irgendwo abseits der Stadt hinstellen und es treiben. Mit dem Bus dürfte das nicht anders sein, man sollte es nur nicht unbedingt am Hauptbahnhof machen. Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dürfen busfahrer das ? Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? Icon_minitimeDo 16 Jun - 17:55

ne du net du kannst es ja netmal Very Happy fabi
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Dürfen busfahrer das ? Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? Icon_minitimeDo 16 Jun - 18:04

@wienerle Achte doch bitte auf Deine Rechtschreibung... Mad Shocked Suspect Exclamation
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Dürfen busfahrer das ? Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? Icon_minitimeDo 16 Jun - 18:06

Linienbus-2012 schrieb:
ne du net du kannst es ja netmal Very Happy fabi
Und das willst Du bitteschön woher wissen? Wer hat dir erlaubt über mich zu urteilen? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Dürfen busfahrer das ? Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? Icon_minitimeDo 16 Jun - 18:19

Fabi schrieb:
Mit'm Auto kannst Du dich ja auch irgendwo abseits der Stadt hinstellen und es treiben. Mit dem Bus dürfte das nicht anders sein, man sollte es nur nicht unbedingt am Hauptbahnhof machen. Laughing

Naja, ein Auto kann man ja auch an abgelegene Stellen stellen, aber so ein Bus ...... Very Happy

Hat ja auch recht große Fenster, sodass jeder reingucken kann und Linienbusse mit Jalousien hab i o no ni gesehen (Frag bitte nich warum ich mir grad nen eigenen Akzent ausdenke^^)
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Dürfen busfahrer das ? Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? Icon_minitimeDo 16 Jun - 18:47

Okay, Leute, das führt jetzt doch ein bisschen zu weit weg vom eigentlichen Thema...
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Dürfen busfahrer das ? Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? Icon_minitimeDo 16 Jun - 18:57

@Jan: Ja, da haste recht. Du musst aber zugeben, dass die Vorstellung ein Bus, der im Grünen steht und der umherwackelt mit beschlagenen Scheiben schon irgendwie was hat oder? Laughing
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Dürfen busfahrer das ? Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? Icon_minitimeDo 16 Jun - 19:01

felix01 schrieb:
mit beschlagenen Scheiben schon irgendwie was hat oder? Laughing

Also wenn in einem Bus dann die Scheiben beschlagen, dann stimmt was nicht. So viel kann man zu zweit gar nicht ausatmen.
Aber jetzt B2T...
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
54-145-M45

54-145-M45


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 36
Ort : Berlin-Spandau

Dürfen busfahrer das ? Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? Icon_minitimeDo 16 Jun - 19:02

Von mir aus sollen se doch. Ich bin dafür. (wir haben hier eine tolle Busfahrerin.... Wink

Aber die dürfen ja nichtmal mehr im Bus rauchen.

Gruß Sven
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

Dürfen busfahrer das ? Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? Icon_minitimeDo 16 Jun - 19:06

54-145-M45 schrieb:
Von mir aus sollen se doch. Ich bin dafür. (wir haben hier eine tolle Busfahrerin.... Wink

Aber die dürfen ja nichtmal mehr im Bus rauchen.

Gruß Sven

Rauchen ist sowieso ohne sinn -.-
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Dürfen busfahrer das ? Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? Icon_minitimeDo 16 Jun - 19:07

Wieso eig nicht,denn dann sind die Busfahrer entspannter und bindet Kunden Very Happy
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Dürfen busfahrer das ? Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? Icon_minitimeDo 16 Jun - 19:07

Niklas1998 schrieb:
54-145-M45 schrieb:
Von mir aus sollen se doch. Ich bin dafür. (wir haben hier eine tolle Busfahrerin.... Wink

Aber die dürfen ja nichtmal mehr im Bus rauchen.

Gruß Sven

Rauchen ist sowieso ohne sinn -.-
Ooookay das geht nun gaaanz stark vom Thema ab... lasst uns mal wieder zur Grundsatzfrage zurückkommen, die nun aber beantwortet scheint, oder?
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Dürfen busfahrer das ? Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? Icon_minitimeDo 16 Jun - 19:18

Wäre vielleicht ganz gut, wenn hier mal geclosed wird, sonst kommen hier noch ganz andere Gedanken in den Thread Wink
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Dürfen busfahrer das ? Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? Icon_minitimeDo 16 Jun - 19:42

Bin mal gespannt, was die nächste Frage ist Very Happy
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Dürfen busfahrer das ? Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? Icon_minitimeDo 16 Jun - 19:52

Zum ersten: Warum sich manche User immernoch nicht an die Forumsregeln halten - ich sage nur kirschfarbene Überschrift - ist mir ein Rätsel. Und - es nervt tierisch.

Zum Zweiten: Die Umfrage kann unmöglich ernst gemeint sein, was kommt als nächstes? Darf der Busfahrer so doll die Feststellbremse an der Haltestelle einlegen? Darf der Busfahrer hupen, wenn ihm jemand die Vorfahrt nimmt? Darf der Busfahrer in seiner Pause sich 7 Meter vom Bus entfernen um sich einen Kaffee zu holen? Darf der Busfahrer mich rauswerfen, wenn ich zum vierzehnten Mal meine Schulfahrkarte vergesssen habe? Man oh man! Rolling Eyes

Aller guten Dinge sind drei: Klar, darf der das, warum nicht? Ich sitze bei Busfahrern, die ich kenne (da ich dort 4 Jahre gearbeitet hab) generell vorn auf Reihe Eins, und quatsch mit denen, warum auch nicht. Und, klar, es gibt so ein zwei hübsche Azubinen bei uns, und da ich auch noch nicht der älteste bin, ist die Graberei natürlich nicht fern. Wen soll das stören? Um himmels willen, da gibts ganz andere sachen. Habe noch NIE bemerkt dass das irgendeinem Fahrgast negativ aufgefallen ist. Und wir unterscheiden hier bitte immernoch zwischen eurem "flirten" und sexueller Belästigung, zweiteres ist ohnehin immer ein Einzelfall. Ein Bekannter von mir arbeitet immernoch da, ist in meinem Alter, und klar, wenn der die Friseusinnen von der Berufsschule im Busverkehr fährt, baggert der die an, wieso auch nicht? Wo sind wir denn. Gleich n Kreuz vorne auf den Bus nageln, oder wo gehts hin? Rolling Eyes

abgestimmt hab ich nicht, weil ich noch nie an "sinnfreien" Umfragen teilgenommen habe. Obs die Zeugen Jehovas oder der Typ von der Zeitung is. Oder eben sowas hier. Sleep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dürfen busfahrer das ? Empty
BeitragThema: Re: Dürfen busfahrer das ?   Dürfen busfahrer das ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dürfen busfahrer das ?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dürfen Busfahrer rauchen (im Dienst)
» Dürfen die das !? [Gelöst] Nein :-D
» -Busfahrer-
» Fahren die Busfahrer nur in ihrem Bezirk?
» Hausrecht ausüben durch Busfahrer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: