ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anti Aliasing Problem mit neuer Graka

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BigDan24

BigDan24


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 35
Ort : Bonn

Anti Aliasing Problem mit neuer Graka Empty
BeitragThema: Anti Aliasing Problem mit neuer Graka   Anti Aliasing Problem mit neuer Graka Icon_minitimeSo 28 Aug - 17:55

Ich weiss, das Thema wurde schon 100mal durchgekaut aber seit dem ich mir eine neue Radeon HD 6900 gekauft habe, funktioniert bei Omsi das AA nicht mehr, obwohl ich beim Catalyst Control Center, wie bei der alten graka auch, Anwendungseinstellungen überschreiben ausgewählt habe und alle möglichen Einstellungen schon probiert habe. Im Spiel zeigt sich aber kein Ergebniss.
Besonders komisch ist, dass die antisoptische filterung ohne Probleme funktioniert wenn ich sie über das CCC zuschalte.

Hat jemand ähnliche Probleme oder Lösungsvorschläge?
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

Anti Aliasing Problem mit neuer Graka Empty
BeitragThema: Re: Anti Aliasing Problem mit neuer Graka   Anti Aliasing Problem mit neuer Graka Icon_minitimeSo 28 Aug - 20:06

Also bei der Sapphire HD6870 Toxic funzt alles so wie es funzen sollte, vielleicht hast du evtl. ein Häkchen vergessen oder nicht auf übernhemen bzw. auf OK geklickt.

lG
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Anti Aliasing Problem mit neuer Graka Empty
BeitragThema: Re: Anti Aliasing Problem mit neuer Graka   Anti Aliasing Problem mit neuer Graka Icon_minitimeSo 28 Aug - 20:07

Ein Lösungsvorschlag wäre: Kauf dir eine NVIDIA. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

Anti Aliasing Problem mit neuer Graka Empty
BeitragThema: Re: Anti Aliasing Problem mit neuer Graka   Anti Aliasing Problem mit neuer Graka Icon_minitimeSo 28 Aug - 20:17

Nääääää (hier wäre ein Kotzesmiley wenns ihn geben würde) es gibt nix besseres als 2 geile ATI's im Crossfire Mode.. nVidia hängt da bei weitem hinterher Very Happy

ATI ist und bleibt die Gamerkarte Nummer 1 sowie auch AMD für Gamer besser zu handlen ist als Intel (würg) man muß sich nur schlau machen Laughing
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Anti Aliasing Problem mit neuer Graka Empty
BeitragThema: Re: Anti Aliasing Problem mit neuer Graka   Anti Aliasing Problem mit neuer Graka Icon_minitimeSo 28 Aug - 21:22

Hm also ich kann mich mit nem Intel i5-2500, 8GB RAM und ner NVIDIA GeForce GTX 560 nicht beklagen^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
BigDan24

BigDan24


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 35
Ort : Bonn

Anti Aliasing Problem mit neuer Graka Empty
BeitragThema: Re: Anti Aliasing Problem mit neuer Graka   Anti Aliasing Problem mit neuer Graka Icon_minitimeMo 29 Aug - 11:01

Ne habe alles angekreuzt und auch übernommen. Die AF funktioniert ja auch nur das AA irgendwie nicht. Und an der Graka kanns nicht liegen, da ich sogar in GTA4 das AA ans laufen gekriegt habe. Also muss es an irgendeiner Einstellungen an Omsi liegen. Ich kann mir aber echt nicht erklären was das sein soll. Auch Neuinstallation nützt nichts.
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

Anti Aliasing Problem mit neuer Graka Empty
BeitragThema: Re: Anti Aliasing Problem mit neuer Graka   Anti Aliasing Problem mit neuer Graka Icon_minitimeMo 29 Aug - 14:18

Versuch mal den Catalyst 11.6 mit seinem dazugehörigen Hotfix falls du ihn noch nicht drauf hast, denk aber dran den alten vorher restlos zu deinstallieren, also wenns mit meiner 6870 rennt muß es mit deiner 6900er ja auch gehen Wink

lG
Nach oben Nach unten
BigDan24

BigDan24


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 35
Ort : Bonn

Anti Aliasing Problem mit neuer Graka Empty
BeitragThema: Re: Anti Aliasing Problem mit neuer Graka   Anti Aliasing Problem mit neuer Graka Icon_minitimeMo 29 Aug - 14:47

Hat leider auch nichts gebracht. Trotzdem danke für den Vorschlag.
Naja werde Omsi wohl dann erst mal ohne AA spielen müssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anti Aliasing Problem mit neuer Graka Empty
BeitragThema: Re: Anti Aliasing Problem mit neuer Graka   Anti Aliasing Problem mit neuer Graka Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anti Aliasing Problem mit neuer Graka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Empfohlene Textureinstellung für Graka mit 512MB
» Spandau ruckelt bei neu gekaufter Graka
» Oh, next question about: Supported Resolutions & Anti-alliasing
» Zugriffsverletzung bei neuer Spandau-Map
» Ikarus 415

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: