ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich baue eure Strecken...

Nach unten 
+11
truckersieger
Bahnfan 2O14
Kurvenräuber
Foob
Bastian
RBS-BUS
Elias55
VOLLG"S
VGF-Bus12
Büffelhüfte
Marc W.
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Soll ich für euch bauen ?
Ja
ich baue - Ich baue eure Strecken... - Seite 2 Vote_lcap46%ich baue - Ich baue eure Strecken... - Seite 2 Vote_rcap
 46% [ 22 ]
Nein
ich baue - Ich baue eure Strecken... - Seite 2 Vote_lcap25%ich baue - Ich baue eure Strecken... - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 12 ]
Kommt drauf an wie deine Maps aussehen
ich baue - Ich baue eure Strecken... - Seite 2 Vote_lcap29%ich baue - Ich baue eure Strecken... - Seite 2 Vote_rcap
 29% [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 48
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Marc W.

Marc W.


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 33
Ort : Schönau am Königssee

ich baue - Ich baue eure Strecken... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich baue eure Strecken...   ich baue - Ich baue eure Strecken... - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Aug - 12:40

citarofreund schrieb:
Hallo,

es ist zwar gut gemeint, ich denke aber nicht, dass du das meistern kannst. Wenn jetzt jeder, der zu faul ist oder es nicht kapiert, wie der Editor funktioniert, dir seinen Wunsch zukommen lässt, dann wirst du in Streckenwünschen "ersaufen". Razz
Außerdem sind deine Voraussetzungen zu weit oben angesetzt. Wenn ich mir alles überlegt habe, was in deinen Voraussetzungen steht, dann kann ich die Map auch selber bauen. Cool

Ich glaube du musst dein "Konzept" (Wenn es überhaupt eins geben sollte) noch einmal ein wenig überarbeiten. Viel Glück dabei. Wink


Danke für dein Feedback .

1. Ja , es gibt sehr viele die haben Probleme mit den Splines die nicht zusammen passen .

2.Ja ,es gibt sehr viele die haben Probleme zu bauen

3.Wie schonmal erkärkt melde ich mich immer

4.Ich denke ich überarbeite den Beitrag nochmal

5.Und der mit den ersaufen war echt geil




Bisschen mal was anderes :

Bitte Leute ich möchte gerne was ernstes sehen .

Und eure PN's mit sowas wie bau die und die Linie hab ich nicht viel von , Bilder , Linenpläne und die Infos für die Strecken brauch ich !

PS : Fiktive Maps bau ich auch !





EDIT : Klar London im Rechtsverkehr das London der Zukunft ! Laughing
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

ich baue - Ich baue eure Strecken... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich baue eure Strecken...   ich baue - Ich baue eure Strecken... - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Aug - 15:10

Hokau schrieb:
Na das wird ja toll! London mit Rechtsverkehr. Very Happy

Inzwischen fahren die eh nurnoch rechts! Laughing

Zitat :
EDIT : Klar London im Rechtsverkehr das London der Zukunft !

Nicht nachbauen, war nur ein scherz, aber gutes gelingen, würden sich einige freuen bei London! Very Happy
Nach oben Nach unten
Marc W.

Marc W.


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 33
Ort : Schönau am Königssee

ich baue - Ich baue eure Strecken... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich baue eure Strecken...   ich baue - Ich baue eure Strecken... - Seite 2 Icon_minitimeMo 29 Aug - 16:02

truckersieger schrieb:
Hokau schrieb:
Na das wird ja toll! London mit Rechtsverkehr. Very Happy

Inzwischen fahren die eh nurnoch rechts! Laughing

Zitat :
EDIT : Klar London im Rechtsverkehr das London der Zukunft !

Nicht nachbauen, war nur ein scherz, aber gutes gelingen, würden sich einige freuen bei London! Very Happy



Laughing Haha aber :

Back
to Toppic
Nach oben Nach unten
Marc W.

Marc W.


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 33
Ort : Schönau am Königssee

ich baue - Ich baue eure Strecken... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich baue eure Strecken...   ich baue - Ich baue eure Strecken... - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Aug - 18:19

N'abend ,

erstens Sorry für den Doppelpost .

Zurzeit ist alles Besetzt nächste Einsendungen bitte am 30.September.2011 !
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

ich baue - Ich baue eure Strecken... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich baue eure Strecken...   ich baue - Ich baue eure Strecken... - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Aug - 21:56

Marc W. schrieb:
Wie geschrieben ich sage wann ich Maps baue .

DAS widerspricht Deinem Threadtitel.
Nach oben Nach unten
Marc W.

Marc W.


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 33
Ort : Schönau am Königssee

ich baue - Ich baue eure Strecken... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich baue eure Strecken...   ich baue - Ich baue eure Strecken... - Seite 2 Icon_minitimeDi 30 Aug - 22:20

Sauter schrieb:
Marc W. schrieb:
Wie geschrieben ich sage wann ich Maps baue .

DAS widerspricht Deinem Threadtitel.

Wieso das denn ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich baue - Ich baue eure Strecken... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich baue eure Strecken...   ich baue - Ich baue eure Strecken... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich baue eure Strecken...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu Strecken
» [Blender; Gelöst] Wie baue ich Radläufe?
» Karte mit mehreren Buslinien
» Neue Reale Strecke - brauche Hilfe
» einige Fragen zum Streckenbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: