ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich baue eure Strecken...

Nach unten 
+11
truckersieger
Bahnfan 2O14
Kurvenräuber
Foob
Bastian
RBS-BUS
Elias55
VOLLG"S
VGF-Bus12
Büffelhüfte
Marc W.
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Soll ich für euch bauen ?
Ja
ich baue - Ich baue eure Strecken... Vote_lcap46%ich baue - Ich baue eure Strecken... Vote_rcap
 46% [ 22 ]
Nein
ich baue - Ich baue eure Strecken... Vote_lcap25%ich baue - Ich baue eure Strecken... Vote_rcap
 25% [ 12 ]
Kommt drauf an wie deine Maps aussehen
ich baue - Ich baue eure Strecken... Vote_lcap29%ich baue - Ich baue eure Strecken... Vote_rcap
 29% [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 48
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Marc W.

Marc W.


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 33
Ort : Schönau am Königssee

ich baue - Ich baue eure Strecken... Empty
BeitragThema: Ich baue eure Strecken...   ich baue - Ich baue eure Strecken... Icon_minitimeSo 28 Aug - 9:37

Hallo liebe Community ,




Nach sehr sehr langer Überlegung habe ich beschlossen für euch Strecken zu bauen !


Natürlich nur unter bestimmten Voraussetzungen !

Ich nehme natürlich nur so und so viele Maps an , aber ihr erfahrt immer wenn eine Map fertig ist und wann die Nächste kommt !


Was ich Voraussetze :

- Ihr müsst mir sagen wie eure Map aussieht und möglichst viel Bildmaterial (Per PN) (Natürlich bei Fiktivwn Maps anders)
- Wie eure Map aussehen soll !
- Welche Haltestellen und Linien sie haben soll .
- Wie der Fahrplan sein soll .
- Welche Objekte ich nehmen darf oder kann (habe alle Objekte die es gibt)
- Wiele INFOS !
- Mit Baustellen , wenn ja , wie viele ?
- Kleine Stadt Große Stadt , mit Überland oder ohne , große Stadt .
- Eigene Ticketpreise und Designs ( Mit Bild bitte )



Und ganz wichtig haltet euch an diese Regeln :

- Immer nur Maps einsenden wenn es Hier Im ersten Post steht .
- Fragen wann eure Map fertig ist und Bilder schicke ich nur per PN , da es hier im Theard sonst sehr unübersichtlich wird .
- Keine "übertriebenden" Wünsche wie : Ich hätte gerne ein ganz ganz große Stadt mit 15 Linien oder noch mehr .
- Nicht meckern wenn es euch zu lange dauert ich brauche so viel zeit bis die Map perfekt ist .



Wenn alle Bedingungen erfüllt ist baue ich gerne für euch Maps .


Achtung : Ihr müsst euch damit abfinden das eure Maps auch veröffentlichtlicht werden , das heißt : es ist möglich das eure Maps zum Download bereit stehen könnten , so das alle sie Downloaden können (natürlich nur auf Wunsch) .



Mit freundlichen Grüßen
Marc Weller




So , alle Plätze belegt !


Zuletzt von Marc W. am Mo 29 Aug - 15:01 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Büffelhüfte

Büffelhüfte


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

ich baue - Ich baue eure Strecken... Empty
BeitragThema: Re: Ich baue eure Strecken...   ich baue - Ich baue eure Strecken... Icon_minitimeSo 28 Aug - 9:43


Jetzt bekommst Du 60 PN's mit Wünschen.

Ich frage mich was das hier bringen soll ??
Nach oben Nach unten
VGF-Bus12

VGF-Bus12


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 24
Ort : Oberursel (Taunus)

ich baue - Ich baue eure Strecken... Empty
BeitragThema: Re: Ich baue eure Strecken...   ich baue - Ich baue eure Strecken... Icon_minitimeSo 28 Aug - 9:44

Sehr, sehr schöne Idee viel Glück dabei ! Very Happy

Lg VGF-Bus12
Nach oben Nach unten
Marc W.

Marc W.


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 33
Ort : Schönau am Königssee

ich baue - Ich baue eure Strecken... Empty
BeitragThema: Re: Ich baue eure Strecken...   ich baue - Ich baue eure Strecken... Icon_minitimeSo 28 Aug - 9:46

Büffelhüfte schrieb:

Jetzt bekommst Du 60 PN's mit Wünschen.

Ich frage mich was das hier bringen soll ??

Wie geschrieben ich sage wann ich Maps baue .
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

ich baue - Ich baue eure Strecken... Empty
BeitragThema: Re: Ich baue eure Strecken...   ich baue - Ich baue eure Strecken... Icon_minitimeSo 28 Aug - 9:49

Muss ich mir mal überlegen Wink

Also: Mit dem Editor komme ich meistens einigermaßen klar, nur beim Straßen zsmbasteln haperts eben.

Wäre es denn auch in Ordung, wenn ich dir z.B. nur Straßen und Linienplan gebe und du dementsprechend eben nur die Straßen, Kreuzungen und Linien zsm schneiderst und ich übernehme dann den Rest, d.h Umgebeung & Umwelt?
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Marc W.

Marc W.


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 33
Ort : Schönau am Königssee

ich baue - Ich baue eure Strecken... Empty
BeitragThema: Re: Ich baue eure Strecken...   ich baue - Ich baue eure Strecken... Icon_minitimeSo 28 Aug - 9:51

VOLLG"S schrieb:
Muss ich mir mal überlegen Wink

Also: Mit dem Editor komme ich meistens einigermaßen klar, nur beim Straßen zsmbasteln haperts eben.

Wäre es denn auch in Ordung, wenn ich dir z.B. nur Straßen und Linienplan gebe und du dementsprechend eben nur die Straßen, Kreuzungen und Linien zsm schneiderst und ich übernehme dann den Rest, d.h Umgebeung & Umwelt?


Ja , das geht ich baue die Straßen und die Strecke und du den Rest . Einzelhalten Per PN .
Nach oben Nach unten
Elias55




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.11
Ort : Berlin, Tempelhof

ich baue - Ich baue eure Strecken... Empty
BeitragThema: HAHA :D   ich baue - Ich baue eure Strecken... Icon_minitimeSo 28 Aug - 10:02

Bau mir bitte das Busnetz aus Berlin zusammen!

alle Linien und bau AI-Tram,S-Bahn und U-Bahnlinien wenns geht noch die M-Route
Nach oben Nach unten
RBS-BUS

RBS-BUS


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 26
Ort : Ba-Wü

ich baue - Ich baue eure Strecken... Empty
BeitragThema: Re: Ich baue eure Strecken...   ich baue - Ich baue eure Strecken... Icon_minitimeSo 28 Aug - 10:05

Elias55 schrieb:
Bau mir bitte das Busnetz aus Berlin zusammen!

alle Linien und bau AI-Tram,S-Bahn und U-Bahnlinien wenns geht noch die M-Route
lol!
Das ist jetzt aber ein schlechter Scherz, oder?!


Zuletzt von RBS-BUS am So 28 Aug - 10:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marc W.

Marc W.


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 33
Ort : Schönau am Königssee

ich baue - Ich baue eure Strecken... Empty
BeitragThema: Re: Ich baue eure Strecken...   ich baue - Ich baue eure Strecken... Icon_minitimeSo 28 Aug - 10:05

RBS-BUS schrieb:
lol!
Das ist jetzt aber ein schlechter Scherz, oder?!


Ne einem bau ich schon eine Map !

EDIT : Ach du meinst Elias55

Nein Elias das baue ich bestimmt nicht hast du dir den ersten Post überhaupt durchgelesen ?
Nach oben Nach unten
VGF-Bus12

VGF-Bus12


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 24
Ort : Oberursel (Taunus)

ich baue - Ich baue eure Strecken... Empty
BeitragThema: Re: Ich baue eure Strecken...   ich baue - Ich baue eure Strecken... Icon_minitimeSo 28 Aug - 10:23

Elias55 schrieb:
Bau mir bitte das Busnetz aus Berlin zusammen!

alle Linien und bau AI-Tram,S-Bahn und U-Bahnlinien wenns geht noch die M-Route

Das ist echt ein bischen viel verlangt ! Wink
Nach oben Nach unten
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

ich baue - Ich baue eure Strecken... Empty
BeitragThema: Re: Ich baue eure Strecken...   ich baue - Ich baue eure Strecken... Icon_minitimeSo 28 Aug - 11:05

Wenn ich das jetzt richtig sehe, benutzt du weder
-eigene Splines
-eigene Objekte

damit sehen die Maps alle gleich aus. Habt ihr schonmal was von eigenen Objekten und Splines gehört? Die schönen Spandau Objekte kommen auf solch eintönigen Maps. Erinnert mich schon fast an VBus.
Nach oben Nach unten
Marc W.

Marc W.


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 33
Ort : Schönau am Königssee

ich baue - Ich baue eure Strecken... Empty
BeitragThema: Re: Ich baue eure Strecken...   ich baue - Ich baue eure Strecken... Icon_minitimeSo 28 Aug - 11:34

Bastian schrieb:
Wenn ich das jetzt richtig sehe, benutzt du weder
-eigene Splines
-eigene Objekte

damit sehen die Maps alle gleich aus. Habt ihr schonmal was von eigenen Objekten und Splines gehört? Die schönen Spandau Objekte kommen auf solch eintönigen Maps. Erinnert mich schon fast an VBus.

Hab ich nie gesagt eigene Objekte und Splines mache ich .

Und wenns dir niucht passt kann ich leider nichts dafür außerdem benutzen wir alle Objekte die auch so zum Download stehen .


EDIT : Eigene Splines oder Objekte bauen ist zudem auch schwierig .
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

ich baue - Ich baue eure Strecken... Empty
BeitragThema: Re: Ich baue eure Strecken...   ich baue - Ich baue eure Strecken... Icon_minitimeSo 28 Aug - 15:45

Eins positives hat dieser Thread doch: Dann werden wir im Forum nicht mehr mit den Wünschen zugespammt, sondern der Themenersteller. Very Happy

Zitat :

EDIT : Eigene Splines oder Objekte bauen ist zudem auch schwierig .
Und mit dem Editor kann jeder umgehen, nur warum soll man dich fragen, ob du was baust?
Man hat nix von dir gesehen bis jetzt und wenn ich mir das Gerede hier angucke, kann ich mir auch vorstellen wies nachher aussehen soll....
Nach oben Nach unten
Kurvenräuber

Kurvenräuber


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 50
Ort : Bremen

ich baue - Ich baue eure Strecken... Empty
BeitragThema: Re: Ich baue eure Strecken...   ich baue - Ich baue eure Strecken... Icon_minitimeSo 28 Aug - 16:21

Hallo Marc,

super Idee. Ich würde gerne eine Map von Dir bauen lassen, allerdings reicht mir erstmal auch nur die Hauptstrasse/ Kreuzungen.

Ist wie bei VOLLGs:

VOLLG"S schrieb:

Also: Mit dem Editor komme ich meistens einigermaßen klar, nur beim Straßen zsmbasteln haperts eben.

Wäre es denn auch in Ordung, wenn ich dir z.B. nur Straßen und Linienplan gebe und du dementsprechend eben nur die Straßen, Kreuzungen und Linien zsm schneiderst und ich übernehme dann den Rest, d.h Umgebeung & Umwelt?

Näheres per PN ?

Viele Grüße,
Jens
Nach oben Nach unten
Bahnfan 2O14

Bahnfan 2O14


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.08.11

ich baue - Ich baue eure Strecken... Empty
BeitragThema: Re: Ich baue eure Strecken...   ich baue - Ich baue eure Strecken... Icon_minitimeSo 28 Aug - 16:29

Bau mir die Ganze Welt nach, und am beste auch noch die Star Trek, und jetzt Zack Zack an die Arbeit !
Nach oben Nach unten
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

ich baue - Ich baue eure Strecken... Empty
BeitragThema: Re: Ich baue eure Strecken...   ich baue - Ich baue eure Strecken... Icon_minitimeSo 28 Aug - 16:44

lol xD
und @Marc: Ja aber das ist doch alles sowas von unreal und immer die gleichen Kreuzungen etc. Wenn dir langweilig ist, les lieber mal ein Blender Tutorial durch (oder Sketchup, Anim8or) und bau was.
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

ich baue - Ich baue eure Strecken... Empty
BeitragThema: Re: Ich baue eure Strecken...   ich baue - Ich baue eure Strecken... Icon_minitimeSo 28 Aug - 19:12

Ganz London, am besten Linien da am London Eye, Bigben, buckingham palace und greenwich vorbeigehen!
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

ich baue - Ich baue eure Strecken... Empty
BeitragThema: Re: Ich baue eure Strecken...   ich baue - Ich baue eure Strecken... Icon_minitimeSo 28 Aug - 20:15

Ihr solltet gemerkt haben, dass er NICHT DER ECHTE BahnFan2014 ist!
Nach oben Nach unten
Marc W.

Marc W.


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 33
Ort : Schönau am Königssee

ich baue - Ich baue eure Strecken... Empty
BeitragThema: Re: Ich baue eure Strecken...   ich baue - Ich baue eure Strecken... Icon_minitimeMo 29 Aug - 9:04

Bahnfan 2O14 schrieb:
Bau mir die Ganze Welt nach, und am beste auch noch die Star Trek, und jetzt Zack Zack an die Arbeit !


Mit den Aliens ? Laughing



@Trucksieger : Bitte nicht so einen Müll schreiben !

@Bastian : Bin schon längst dabei Wink

@Kurvenräuber : Ja danke für deine PN wir müssen uns darüber dann besprechen . Wink


EDIT : Ich finde es von Bahnfan 2014 blöd BahnFan2014 nachzumachen zu den er OAT ist .



Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

ich baue - Ich baue eure Strecken... Empty
BeitragThema: Re: Ich baue eure Strecken...   ich baue - Ich baue eure Strecken... Icon_minitimeMo 29 Aug - 10:22

BahnFan2014 schrieb:
Ihr solltet gemerkt haben, dass er NICHT DER ECHTE BahnFan2014 ist!
Und wen interessiert das? Du musst das net 1000 mal sagen, du hast auf deinen Namen kein Patent angemeldet, sodass sich jeder so nennen kann, also lass ihn so heißen, er ist ja wohl auch echt und nicht falsch.!
Nach oben Nach unten
Marc W.

Marc W.


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 33
Ort : Schönau am Königssee

ich baue - Ich baue eure Strecken... Empty
BeitragThema: Re: Ich baue eure Strecken...   ich baue - Ich baue eure Strecken... Icon_minitimeMo 29 Aug - 10:27

Foob schrieb:
BahnFan2014 schrieb:
Ihr solltet gemerkt haben, dass er NICHT DER ECHTE BahnFan2014 ist!
Und wen interessiert das? Du musst das net 1000 mal sagen, du hast auf deinen Namen kein Patent angemeldet, sodass sich jeder so nennen kann, also lass ihn so heißen, er ist ja wohl auch echt und nicht falsch.!

Bitte nicht zu OT werden .
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

ich baue - Ich baue eure Strecken... Empty
BeitragThema: Re: Ich baue eure Strecken...   ich baue - Ich baue eure Strecken... Icon_minitimeMo 29 Aug - 11:47

Zitat :
@Trucksieger : Bitte nicht so einen Müll schreiben !

wer ist den trucksieger? außerdem: du hast gesagt du baust maps nach, ich wünsche mir ein paar linien in london, vorallem welche die z.b. am buckingham palace, london eye, bigben etc. vorbeigehen. was soll daran müll sein?

edit: wer so was anbietet, muss damit auch rechnen!
Nach oben Nach unten
Marc W.

Marc W.


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 33
Ort : Schönau am Königssee

ich baue - Ich baue eure Strecken... Empty
BeitragThema: Re: Ich baue eure Strecken...   ich baue - Ich baue eure Strecken... Icon_minitimeMo 29 Aug - 11:54

truckersieger schrieb:
Zitat :
@Trucksieger : Bitte nicht so einen Müll schreiben !

wer ist den trucksieger? außerdem: du hast gesagt du baust maps nach, ich wünsche mir ein paar linien in london, vorallem welche die z.b. am buckingham palace, london eye, bigben etc. vorbeigehen. was soll daran müll sein?

edit: wer so was anbietet, muss damit auch rechnen!

Ja , ok .

1. Sorry das ich mich verschrieben habe .

2. Ist ok dann schreib mir alles per PN was im ersten Post steht , alle Infos die ich brauche .
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

ich baue - Ich baue eure Strecken... Empty
BeitragThema: Re: Ich baue eure Strecken...   ich baue - Ich baue eure Strecken... Icon_minitimeMo 29 Aug - 12:10

Na das wird ja toll! London mit Rechtsverkehr. Very Happy
Nach oben Nach unten
citarofreund

citarofreund


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 28
Ort : Augsburg

ich baue - Ich baue eure Strecken... Empty
BeitragThema: Re: Ich baue eure Strecken...   ich baue - Ich baue eure Strecken... Icon_minitimeMo 29 Aug - 12:17

Hallo,

es ist zwar gut gemeint, ich denke aber nicht, dass du das meistern kannst. Wenn jetzt jeder, der zu faul ist oder es nicht kapiert, wie der Editor funktioniert, dir seinen Wunsch zukommen lässt, dann wirst du in Streckenwünschen "ersaufen". Razz
Außerdem sind deine Voraussetzungen zu weit oben angesetzt. Wenn ich mir alles überlegt habe, was in deinen Voraussetzungen steht, dann kann ich die Map auch selber bauen. Cool

Ich glaube du musst dein "Konzept" (Wenn es überhaupt eins geben sollte) noch einmal ein wenig überarbeiten. Viel Glück dabei. Wink
Nach oben Nach unten
http://wo-software.cwsurf.de
Gesponserte Inhalte





ich baue - Ich baue eure Strecken... Empty
BeitragThema: Re: Ich baue eure Strecken...   ich baue - Ich baue eure Strecken... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich baue eure Strecken...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Strecken
» [Blender; Gelöst] Wie baue ich Radläufe?
» einige Fragen zum Streckenbau
» Karte mit mehreren Buslinien
» Neue Reale Strecke - brauche Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: