ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gestaltung von Rollband-Anzeigen

Nach unten 
+2
derMarvin
lvbfan1996
6 verfasser
AutorNachricht
lvbfan1996




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 27
Ort : Leipzig

Gestaltung von Rollband-Anzeigen Empty
BeitragThema: Gestaltung von Rollband-Anzeigen   Gestaltung von Rollband-Anzeigen Icon_minitimeFr 26 Aug - 14:46

Mit welchem Editor kann ich die Rollband-Anzeigen gestallten?
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Gestaltung von Rollband-Anzeigen Empty
BeitragThema: Re: Gestaltung von Rollband-Anzeigen   Gestaltung von Rollband-Anzeigen Icon_minitimeFr 26 Aug - 14:52

Paint, Paint-Net, Photoshop, etc
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Gestaltung von Rollband-Anzeigen Empty
BeitragThema: Re: Gestaltung von Rollband-Anzeigen   Gestaltung von Rollband-Anzeigen Icon_minitimeFr 26 Aug - 17:37

soviel ich weis, geht gimp auch... Wink
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Gestaltung von Rollband-Anzeigen Empty
BeitragThema: Re: Gestaltung von Rollband-Anzeigen   Gestaltung von Rollband-Anzeigen Icon_minitimeFr 26 Aug - 18:00

derMarvin schrieb:
Paint, Paint-Net, Photoshop, etc

Paint kannst du nicht benutzen da du die Rollband Textur nicht als .tga abspeichern kannst.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Gestaltung von Rollband-Anzeigen Empty
BeitragThema: Re: Gestaltung von Rollband-Anzeigen   Gestaltung von Rollband-Anzeigen Icon_minitimeFr 26 Aug - 18:00

Ich nehme immer ein vorhandenes Ziel gestalte das um und speicher das natürlich mit anderen Namen ab Wink Aber nicht vergessen die Namen der Zielschild-Texturen auch in die HOF-Datei einzutragen Wink
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Gestaltung von Rollband-Anzeigen Empty
BeitragThema: Re: Gestaltung von Rollband-Anzeigen   Gestaltung von Rollband-Anzeigen Icon_minitimeSa 27 Aug - 4:56

BahnFan2014 schrieb:
Ich nehme immer ein vorhandenes Ziel gestalte das um und speicher das natürlich mit anderen Namen ab Wink Aber nicht vergessen die Namen der Zielschild-Texturen auch in die HOF-Datei einzutragen Wink

Muss ich, wenn ich ein sog. terminus erstelle also auch die .tga datei mit anschreiben, oder wat confused
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Gestaltung von Rollband-Anzeigen Empty
BeitragThema: Re: Gestaltung von Rollband-Anzeigen   Gestaltung von Rollband-Anzeigen Icon_minitimeSa 27 Aug - 8:34

Lies Dir die Erklärungen im Handbuch bzw in der Hofdatei "Berlin" durch. Dann weisst Du auch, wie die Dateinamen der Zielschilder sinnvollerweise vergeben werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gestaltung von Rollband-Anzeigen Empty
BeitragThema: Re: Gestaltung von Rollband-Anzeigen   Gestaltung von Rollband-Anzeigen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gestaltung von Rollband-Anzeigen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anzeigen an den Haltestellen
» 0 in der Matrix anzeigen???
» Neue Lcd anzeigen
» Anzeigen an den Haltestellen
» Linie 999 als D anzeigen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: