ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 0 in der Matrix anzeigen???

Nach unten 
AutorNachricht
LVG traffic Group

LVG traffic Group

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 22
Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)

BeitragThema: 0 in der Matrix anzeigen???   Fr 21 Okt - 16:33

Hallo,
wie kann ich in der matrix 016 anzeigen lassen, ohne das die 0 weggelassen wird???????

Wenn ich das mit der 016 versuche, zeigt er immer nur 16 an.
Und wenns geht, wollte ich das schon irgendwie ohne Sonderzeichen machen.
Ich will ja meine Map dann auch ohne Probleme hier zum Download anbieten...also helft mir bitte!


Danke schonmal! :-)

LVG...



Zuletzt von LVG traffic Group am So 23 Okt - 17:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: 0 in der Matrix anzeigen???   Fr 21 Okt - 16:37

Das müsste per Script geändert werden.
In den alten IBIS-Geräten galt die 0 vor anderen zahlen als Leerzeichen und wurden daher nicht angezeigt.

Daher: Kein Problem sondern eine Scriptfrage:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
 
0 in der Matrix anzeigen???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: