ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anzeigen an den Haltestellen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
alla




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 27
Ort : Bochum

Anzeigen an den Haltestellen Empty
BeitragThema: Anzeigen an den Haltestellen   Anzeigen an den Haltestellen Icon_minitimeDi 12 Apr - 18:04

Mit welcher Einstellung kann ich die Anzeigen an den Haltestellen, die anzeigen, wann der Bus kommt, einschalten? Ich hab mal die Einstellungen runtergeschraubt, weil das sonst meinen PC zu sehr verlangsamte, und plötzlich waren diese Anzeigetafeln weg, was ich sehr schade fand. Also würde ich gerne wissen, welche Einstellung ich wie hoch stellen muss, damit die wieder da sind. Dankeschön im Vorraus Smile
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Anzeigen an den Haltestellen Empty
BeitragThema: Re: Anzeigen an den Haltestellen   Anzeigen an den Haltestellen Icon_minitimeMi 13 Apr - 6:33

Soweit ich das weiss, kann man die nicht separat einschalten weil sie Objekte wie jedes andere Objekt in OMSI sind.
Nach oben Nach unten
alla




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 27
Ort : Bochum

Anzeigen an den Haltestellen Empty
BeitragThema: Re: Anzeigen an den Haltestellen   Anzeigen an den Haltestellen Icon_minitimeMi 13 Apr - 14:16

Also muss ich die Objekt-Anzahl höher stellen??? Und wie hoch?
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Anzeigen an den Haltestellen Empty
BeitragThema: Re: Anzeigen an den Haltestellen   Anzeigen an den Haltestellen Icon_minitimeMi 13 Apr - 14:52

Du musst die Priorität höher stellen bzw wenns deine eigende Map ist das Objekt eine höhere Priorität geben... ;-)
Nach oben Nach unten
alla




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 27
Ort : Bochum

Anzeigen an den Haltestellen Empty
BeitragThema: Re: Anzeigen an den Haltestellen   Anzeigen an den Haltestellen Icon_minitimeMi 13 Apr - 15:37

Wir hoch dennn???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anzeigen an den Haltestellen Empty
BeitragThema: Re: Anzeigen an den Haltestellen   Anzeigen an den Haltestellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anzeigen an den Haltestellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anzeigen an den Haltestellen
» Problem mit Anzeigen....
» Neue Lcd anzeigen
» 0 in der Matrix anzeigen???
» Problem bei Annax-Anzeigen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: