ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Linie 92E zeiten

Nach unten 
+8
VOLLG"S
BahnFan2014
Maxi
ST14_DA
alexandersitko
Zane
Staakener
tim
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
tim




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.05.11

Linie 92E zeiten Empty
BeitragThema: Linie 92E zeiten   Linie 92E zeiten Icon_minitimeMi 24 Aug - 18:58

Hi,
ich bin bis jetzt immer nur 92 und 13N gefahren, nun wollte ich mal die92E fahren aber ich weiß nicht um welche Uhrzeit im Handbuch hab ich schon geschaut aber ich finde nichts. Embarassed ( vll bin ich auch nur zu doof)
mfg Tim
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Linie 92E zeiten Empty
BeitragThema: Re: Linie 92E zeiten   Linie 92E zeiten Icon_minitimeMi 24 Aug - 19:01

tim schrieb:
Hi,
ich bin bis jetzt immer nur 92 und 13N gefahren, nun wollte ich mal die92E fahren aber ich weiß nicht um welche Uhrzeit im Handbuch hab ich schon geschaut aber ich finde nichts. Embarassed ( vll bin ich auch nur zu doof)
mfg Tim

Der 92E fährt nicht am Wochenenden und nicht in den Ferien! Und natürlich nur in der HVZ!
Nach oben Nach unten
tim




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.05.11

Linie 92E zeiten Empty
BeitragThema: Re: Linie 92E zeiten   Linie 92E zeiten Icon_minitimeMi 24 Aug - 19:19

Ahhh nicht in den Ferien, aber was is die HVZ?
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Linie 92E zeiten Empty
BeitragThema: Re: Linie 92E zeiten   Linie 92E zeiten Icon_minitimeMi 24 Aug - 19:21

Hauptverkehrszeit - Wikipedia hätte aber auch aufgeklärt.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
tim




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.05.11

Linie 92E zeiten Empty
BeitragThema: Re: Linie 92E zeiten   Linie 92E zeiten Icon_minitimeMi 24 Aug - 19:32

Vielen Dank, aber bei mir wird nur Umlauf 1-5 angezeigt ich würde gerne Rathaus Spandau bis Stadtgrenze fahren aber die werden nicht angezeigt warum?
Nach oben Nach unten
alexandersitko




Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.03.11

Linie 92E zeiten Empty
BeitragThema: Re: Linie 92E zeiten   Linie 92E zeiten Icon_minitimeMi 24 Aug - 19:33

In den Umplaufplänen kannst du alle Zeiten sehen. Zu finden im Startmenü - Programme - Aerosoft - OMSI - Fahr- und Umlaufpläne
Nach oben Nach unten
tim




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.05.11

Linie 92E zeiten Empty
BeitragThema: Re: Linie 92E zeiten   Linie 92E zeiten Icon_minitimeMi 24 Aug - 19:40

Ich kann damit nichts anfangen Embarassed muss man die Pläne lesen können Very Happy Ich versteh da nur Bahnhof, ist das nicht nochmal im Handbuch erklärt?
Nach oben Nach unten
ST14_DA

ST14_DA


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

Linie 92E zeiten Empty
BeitragThema: Re: Linie 92E zeiten   Linie 92E zeiten Icon_minitimeMi 24 Aug - 20:13

Ich nenn es mal so:

92E Früh -> U Rathaus Spandau - Stadtgrenze
92E Spät -> U Rathaus Spandau - Westerwaldstr
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Linie 92E zeiten Empty
BeitragThema: Re: Linie 92E zeiten   Linie 92E zeiten Icon_minitimeMi 24 Aug - 20:16

ST14_DA schrieb:
Ich nenn es mal so:

92E Früh -> U Rathaus Spandau - Stadtgrenze
92E Spät -> U Rathaus Spandau - Westerwaldstr

Ich nenn das mal falsch!

Wenn dann so:
92E früh: Heerstraße Ecke Reimerweg - U Rathaus Spandau
92E spät: Westerwaldstraße - U Rahaus Spandau (Galenstraße)
Nach oben Nach unten
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : ----

Linie 92E zeiten Empty
BeitragThema: Re: Linie 92E zeiten   Linie 92E zeiten Icon_minitimeMi 24 Aug - 20:32

Staakener schrieb:
ST14_DA schrieb:
Ich nenn es mal so:

92E Früh -> U Rathaus Spandau - Stadtgrenze
92E Spät -> U Rathaus Spandau - Westerwaldstr

Ich nenn das mal falsch!

Wenn dann so:
92E früh: Heerstraße Ecke Reimerweg - U Rathaus Spandau
92E spät: Westerwaldstraße - U Rahaus Spandau (Galenstraße)

Ich nenn das mal unnötig!

Was soll denn sowas, was ST14_DA geschrieben hat, war doch für "Neu-Einsteiger völlig in Ordnung, deins ist für mich mehr so "wichtig-tuerei"
Nach oben Nach unten
tim




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.05.11

Linie 92E zeiten Empty
BeitragThema: Re: Linie 92E zeiten   Linie 92E zeiten Icon_minitimeMi 24 Aug - 21:00

Leute müsst ihr immer rumzicken? Und ich weiß leider immer noch nicht wann die 92E route 9 oder 10 fährt ich hab schon die Zeite die ganze Zeit verstellt ich finde sie nicht, was ist den bei euch früh oder spät für eine genau Uhrzeit?
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Linie 92E zeiten Empty
BeitragThema: Re: Linie 92E zeiten   Linie 92E zeiten Icon_minitimeMi 24 Aug - 21:07

Maxi schrieb:
Ich nenn das mal unnötig!

Wie du das nennst ist egal. Twisted Evil Mich interessiert in diesen Punkten nur die Meinung der Moderatoren! Exclamation

Maxi schrieb:
Was soll denn sowas, was ST14_DA geschrieben hat, war doch für "Neu-Einsteiger völlig in Ordnung, deins ist für mich mehr so "wichtig-tuerei"

Fehler sind Fehler und die werden nunmal korrigiert! Auch Neueinsteiger haben ein Recht auf korrekte Informationen! 92E an der Stadtgrenze ist nunmal nicht!
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

Linie 92E zeiten Empty
BeitragThema: Re: Linie 92E zeiten   Linie 92E zeiten Icon_minitimeMi 24 Aug - 21:11

@Maxi

du solltest mal richtig lesen! Es ging nicht darum, dass es nicht genau genug oder sonst was war, sondern dass es schlichtweg falsche war!
Nach oben Nach unten
tim




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.05.11

Linie 92E zeiten Empty
BeitragThema: Re: Linie 92E zeiten   Linie 92E zeiten Icon_minitimeDo 25 Aug - 18:54

gibt es den niemand in diesem Forum der mir sagen kann wann die 92E Rathaus Spandau -Stadtgrenze fährt und nicht nur früh oder spät Sad
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Linie 92E zeiten Empty
BeitragThema: Re: Linie 92E zeiten   Linie 92E zeiten Icon_minitimeDo 25 Aug - 19:16

Es wurde schon alles gesagt, lies dir einfach den Thread durch!

HVZ!
nicht in den Ferien!
Nur innerhalb der Woche!
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
tim




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.05.11

Linie 92E zeiten Empty
BeitragThema: Re: Linie 92E zeiten   Linie 92E zeiten Icon_minitimeDo 25 Aug - 19:44

Als ob ich mir nicht alles durchgelesen hätte bei mir wird aber nur Umlauf 1-5 angezeigt.
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Linie 92E zeiten Empty
BeitragThema: Re: Linie 92E zeiten   Linie 92E zeiten Icon_minitimeDo 25 Aug - 19:47

Es gibt eben 5 Umläufe, 1 davon kannst du fahren, wähle halt irgendein aus. Auswählbar sind die Umläufe halt nur in der HVZ, da der Bus ja in der übrigen Zeit nicht fährt.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
tim




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.05.11

Linie 92E zeiten Empty
BeitragThema: Re: Linie 92E zeiten   Linie 92E zeiten Icon_minitimeDo 25 Aug - 20:00

wieso finde ich dann nicht stadtgrenze-Rathaus Spandau
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Linie 92E zeiten Empty
BeitragThema: Re: Linie 92E zeiten   Linie 92E zeiten Icon_minitimeDo 25 Aug - 20:04

Es wurde doch bereits gesagt, dass der 92E nur frühs vom Rathaus zum Reimerweg fährt. Dann musst du halt mal ab 7:00 Uhr bspw. die Zeit jeweils um 'ne Stunde hochstellen, bis du den Zeitpunkt hast, an dem der 92E fährt...
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
G-e-o-r-g-V




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.11.09
Ort : Halle/Saale

Linie 92E zeiten Empty
BeitragThema: Re: Linie 92E zeiten   Linie 92E zeiten Icon_minitimeDo 25 Aug - 20:23

Früh erste Ausfahrt Reimerweg - Rathaus ist 7:35 (1), letzte Einfahrt ist 10:18 (1)
Nachmittags erste Ausfahrt Rathaus - Westerwaldstraße ist 15:45 (1), letzte Einfahrt ist 18:41 (4)

Wie schon öfters erwähnt ist das alles, was an 92E planmäßig fährt.

Sonst, wenn du unbedingt einen 92E zur Stadtgrenze willst - auf zum Editor, mit SDK-Handbuch alles kein Problem !
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Linie 92E zeiten Empty
BeitragThema: Re: Linie 92E zeiten   Linie 92E zeiten Icon_minitimeDo 25 Aug - 20:50

Du kannst auch ruhig ohne Fahrplan als 92E vom Rathaus zur Stadtgrenze fahren. Da fahren auch welche mit. Entscheidend ist nämlich was vorne dran steht. Und, es gibt da im OMSI-Hauptordner eine pdf mit allen Umläufen und Fahrplänen für Spandau, falls sonst noch Fragen zu klären sind, kann man sich da erkunden.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Christianb




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 31
Ort : Hamburg

Linie 92E zeiten Empty
BeitragThema: Re: Linie 92E zeiten   Linie 92E zeiten Icon_minitimeDo 25 Aug - 21:11

@Tim

Zwischen 7.30 und 9.45 fährt der 92E zwischen Reimerweg und Rathaus Spandau.

Lg Christian
Nach oben Nach unten
bus-fahrer

bus-fahrer


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.08.11
Ort : Innsbruck

Linie 92E zeiten Empty
BeitragThema: Re: Linie 92E zeiten   Linie 92E zeiten Icon_minitimeDi 30 Aug - 9:57

Sieh einfach in den Umlaufplänen von Marcel & Rüdiger da steht alles drin...
Nach oben Nach unten
ST14_DA

ST14_DA


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

Linie 92E zeiten Empty
BeitragThema: Re: Linie 92E zeiten   Linie 92E zeiten Icon_minitimeDi 30 Aug - 18:53

Staakener schrieb:
ST14_DA schrieb:
Ich nenn es mal so:

92E Früh -> U Rathaus Spandau - Stadtgrenze
92E Spät -> U Rathaus Spandau - Westerwaldstr

Ich nenn das mal falsch!

Wenn dann so:
92E früh: Heerstraße Ecke Reimerweg - U Rathaus Spandau
92E spät: Westerwaldstraße - U Rahaus Spandau (Galenstraße)


Oh, Herr Staakener, tut mir ja leid.
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Linie 92E zeiten Empty
BeitragThema: Re: Linie 92E zeiten   Linie 92E zeiten Icon_minitimeDi 30 Aug - 19:00

Du brauchst nicht schnippisch werden.

Der Fehler ist korrigert und gut ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Linie 92E zeiten Empty
BeitragThema: Re: Linie 92E zeiten   Linie 92E zeiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Linie 92E zeiten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Linie 92E
» linie 92E und 13N
» Stadtbus Linie oder Überlandbus Linie
» A in Linie
» Linie 218

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: