ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stadtbus Linie oder Überlandbus Linie

Nach unten 
4 verfasser

Was wünscht ihr euch für Omsi Lieber eine Stadtbus Linie oder Überlandbus Linie ?
Stadtbus Linie
Stadtbus Linie oder Überlandbus Linie  Vote_lcap60%Stadtbus Linie oder Überlandbus Linie  Vote_rcap
 60% [ 15 ]
Überland Linie
Stadtbus Linie oder Überlandbus Linie  Vote_lcap40%Stadtbus Linie oder Überlandbus Linie  Vote_rcap
 40% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 25
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
SD200




Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 43
Ort : Berlin - London - Potsdam - Prag - Budapest

Stadtbus Linie oder Überlandbus Linie  Empty
BeitragThema: Stadtbus Linie oder Überlandbus Linie    Stadtbus Linie oder Überlandbus Linie  Icon_minitimeDo 28 Apr - 7:32

Stadtbus Linie oder Überlandbus Linie

Was wünscht ihr euch für Omsi Lieber eine Stadtbus Linie oder Überlandbus Linie ?
Nach oben Nach unten
http://www.traditionsbus.de/Fahrzeuge/aktueller_fahrzeugbestand.
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Stadtbus Linie oder Überlandbus Linie  Empty
BeitragThema: Re: Stadtbus Linie oder Überlandbus Linie    Stadtbus Linie oder Überlandbus Linie  Icon_minitimeDo 28 Apr - 8:22

Ich wünsche mir, dass du nicht für jedes noch so sinnlose Thema ein neuen Thread aufmachst...
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Stadtbus Linie oder Überlandbus Linie  Empty
BeitragThema: Re: Stadtbus Linie oder Überlandbus Linie    Stadtbus Linie oder Überlandbus Linie  Icon_minitimeDo 28 Apr - 8:48

F a b i a n schrieb:
Ich wünsche mir, dass du nicht für jedes noch so sinnlose Thema ein neuen Thread aufmachst...

Da hast Du Recht..... Mad
Nach oben Nach unten
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

Stadtbus Linie oder Überlandbus Linie  Empty
BeitragThema: Re: Stadtbus Linie oder Überlandbus Linie    Stadtbus Linie oder Überlandbus Linie  Icon_minitimeDo 28 Apr - 12:25

F a b i a n schrieb:
Ich wünsche mir, dass du nicht für jedes noch so sinnlose Thema ein neuen Thread aufmachst...

Defenitiv

Ich finde persönlcih eine Mischung aus beidem gut.

Also dass man erst ein bisschen durch die stadt gurkt, und dann irgendwann einfach in die "Pampa" fährt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtbus Linie oder Überlandbus Linie  Empty
BeitragThema: Re: Stadtbus Linie oder Überlandbus Linie    Stadtbus Linie oder Überlandbus Linie  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stadtbus Linie oder Überlandbus Linie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit eigener Linie, löscht Fahrplan, fährt aber mit Linie und Ziel normal weiter!
» Von Linie zu Linie - Alltägliches und Besonderes im Spandauer ÖPNV Ende der 80er Jahre - Thema ins neue Forum übertragen
» Omsi Map Wolfstal
» [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update
» A in Linie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: