ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Linie 92E

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
fraps



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Linie 92E    Mo 7 März - 18:25

Hallo! Gleich mal vorweg, vielen Dank für OMSI, es ist wirklich eine der besten Simulationen der letzten Jahre. Nun zu meiner Frage. Ich möchte die Linie 92E fahren. Dies stell auch kein Problem dar, ich stell mir nach Reimerweg, stelle das IBIS mit den Informationen aus der "Fahr- und Umlaufpläne"-pdf ein, wähle in der Alt-Leiste meinen Fahrplan (92E, Umlauf 5 um 8:30) aus. Nun fahre ich die Route problemlos bis Ruhlebener Str., dann irritiert mich jedoch der Umlaufplan etwas. In dem steht nämlich vor U Rathaus Spandau was von Galenstr. Muss ich da dann nach der Haltestelle Ruhlebener Str. nach links in die Galenstraße und dann wieder links in den Terminus 92E? Wenn nicht, wo muss ich dann hin? Und dann die andere Frage: Wenn ich zurückfahren will, von wo aus geht das? Denn am Galenstr. Terminus ist niemand der einsteigen will. Muss ich dann wieder via Seegefelder-Str. auf den Altstädter Ring und dann dort rechts halten, oder auf dem Ring die 180° Kurve machen und dann auf die andere Straßenseite in Richtung Reimerweg und dort die Passagiere auflesen? Danke im Vorraus Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mozart



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.12.10

BeitragThema: Re: Linie 92E    Mo 7 März - 18:39

Ganz easy: Erst zum Rathaus fahren, dann zur Galenstraße (Betriebshst.) - da steigen keine Fahrgäste ein.
Zurück von der Galenstraße zum Rathaus, dort wenden und den normalen Linienweg bis Reimerweg.

Alles klar? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fraps



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Linie 92E    Mo 7 März - 18:44

Ok, und wann steigen die Fahrgäste für den Rückweg wieder ein, auf der Rathausseite oder nach dem Wenden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rüdiger Hülsmann
Admin


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 32
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

BeitragThema: Re: Linie 92E    Mo 7 März - 19:13

Falsch. Von Süden kommend wird immer direkt am Rathaus gewendet. Die Betriebshaltestelle für den 92er ist die erste hinter der Wendeschleife am Altstädter Ring.

Von Norden kommend werden am U Rathaus vor der Kreuzung die Fahrgäste rausgelassen, dann geht's rechts rum zur Betriebshaltestelle Galenstr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mozart



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.12.10

BeitragThema: Re: Linie 92E    Mo 7 März - 19:35

Oh, dann habe ich mich vertan. Sorry! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1216



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 36
Ort : L.E.

BeitragThema: Re: Linie 92E    Mo 7 März - 20:04

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fraps



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Linie 92E    Mo 7 März - 20:25

Oh sorry, danach hatte ich nicht gesucht, nur nach 92E und Umlaufpläne Smile Danke an alle für die Antworten Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moddermoser



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Linie 92E    Mo 14 März - 21:47

Kann es sein das es keine gegen Buslinie als 92E gibt? Ich fahre eigentlich immer nur alleine die Linie 92E ich sehe nur den normalen gegen Bus Linie 92 aber nicht die 92E wie kann das sein?

Mit netten Grüßen
Moddermoser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
wurstbrot



Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 06.03.11
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: Linie 92E    Mo 14 März - 21:56

Fahrplanpriorität bei den Optionen auf 4 setzen und zu Betriebszeiten der 92E fahren;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moddermoser



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Linie 92E    Mo 14 März - 22:07

Gut danke habe ich gemacht!

Kann es jetzt Passieren das das Spiel langsamer ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
beickmann



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.03.11

BeitragThema: Re: Linie 92E    Mo 14 März - 22:25

Moddermoser schrieb:
Gut danke habe ich gemacht!

Kann es jetzt Passieren das das Spiel langsamer ist?




Ja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Linie 92E    Mo 14 März - 22:49

Der 92E vom Süden - also Reimerweg - wendet (genau wie der 13N in Omsi) auf dem Altstädter Ring und macht seine Pause vor dem Amtsgericht
(für Ortsunkundige: im Altstädter Ring gegenüber vom Rathaus Spandau). Der 92er vom Norden - also Westerwaldstraße - hält am Rathaus
ankommend an der ersten Haltestelle in Fahrtrichtung (also die kurz vor der Seegefelder Straße) und fährt nach dem Ausstieg der Fahrgäste
dann zur Galenstraße wo die Haltezeit genommen wird. Durch diese Procedur wurden 1. viele Leerkilometer und damit Sprit und Zeit gespart und
2. hielten so E-und Tourenwagen bei Abfahrt in die gleiche Richtung immer an der gleichen Haltestelle. Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moddermoser



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Linie 92E    Di 15 März - 8:56

Und wenn ich nur noch die 92, 92E, und die 13N sehen möchte reicht es auch auf Fahrplanpriorität 3?

Was war eigentlich die Standarteinstellung bei der Fahrplanpriorität?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moddermoser



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Linie 92E    Di 15 März - 13:38

Was war die voreingestellte Fahrplanpriorität?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabi



Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Linie 92E    Di 15 März - 18:44

Li 92E ist Priorität 4. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Linie 92E    Heute um 11:35

Nach oben Nach unten
 
Linie 92E
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktuell: Verteilung der BVG-Busse auf die Betriebshöfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: